It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
avatar
Schlaumayr: Warum kann eigentlich Galaxy nicht den Countdown-Zähler zum Release von Kingdom Come anzeigen, wie es in der Bibliothek im Browser der Fall ist?!
Um dich nicht zu spoilern.^^
avatar
Schlaumayr: Warum kann eigentlich Galaxy nicht den Countdown-Zähler zum Release von Kingdom Come anzeigen, wie es in der Bibliothek im Browser der Fall ist?!
avatar
classic-gamer: Um dich nicht zu spoilern.^^
Also hat galaxy ne KI, die mitdenkt?! Sehr fortschrittlich xD
Weis man schon ob es von Galaxy auch mal eine Linux Version geben wird?
low rated
avatar
htimih: Weis man schon ob es von Galaxy auch mal eine Linux Version geben wird?
Angekündigt ist sie schon lange. Geben wird es sie wohl nie. Infos gibt es nämlich sonst keine.
https://www.gog.com/galaxy
Bei mir ist in der Bibliothek neuerdings die Sortierung total zerschossen. Ich habe zwar nach Titel sortieren lassen, aber das passt jetzt auf einmal vorne und hinten nicht mehr. Ich hab es auch auf zwei verschiedenen Rechnern gecheckt (einmal Win 10, einmal Win 7) ist aber auf beiden so.
avatar
Smoove17: Bei mir ist in der Bibliothek neuerdings die Sortierung total zerschossen. Ich habe zwar nach Titel sortieren lassen, aber das passt jetzt auf einmal vorne und hinten nicht mehr. Ich hab es auch auf zwei verschiedenen Rechnern gecheckt (einmal Win 10, einmal Win 7) ist aber auf beiden so.
Das Thema haben wir hier schon mehrfach. Der Fehler liegt auf Seitens der GOG-Server und schon mehr als 2 Wochen lang. GOG ist sich nur zu Schade zu dem Thema zu äußern. Jedes professionelles Unternehmen würde sich für so einen Fehler öffentlich entschuldigen bzw. sowas auch vorankündigen, aber GOG sitzt es einfach aus.

siehe auch hier

und im Meckerthema mehrfach
Eins
Zwei
Drei

Ich könnte noch dutzende Fäden im Englischen Bereich suchen.
Post edited March 07, 2018 by welttraumhaendler
Ich wüsste wie mich gog dazu verliehen würde Gog Galaxy einzusetzen, alle meine 358 Spiele in einmal zu installieren können über den Client. ;-)

Ist fast die beste Funktion in Steam (und der zugriff auf mod und Co Resourcer des spieles), alle spiele anwählen auf installieren ins Bett gehen am nächsten morgen alles bereit und 85 symbole mehr auf dem Desktop.

Für mich muss ein Client vorteile bringen. den hab ich in Galaxy noch nicht gesehen. lol
Post edited March 11, 2018 by EynMarc
avatar
EynMarc: Ich wüsste wie mich gog dazu verliehen würde Gog Galaxy einzusetzen, alle meine 358 Spiele in einmal zu installieren können über den Client. ;-)

Ist fast die beste Funktion in Steam (und der zugriff auf mod und Co Resourcer des spieles), alle spiele anwählen auf installieren ins Bett gehen am nächsten morgen alles bereit und 85 symbole mehr auf dem Desktop.

Für mich muss ein Client vorteile bringen. den hab ich in Galaxy noch nicht gesehen. lol
Ich wäre schon froh, wenn der Galaxy-Download die "überraschende Zwangstrennung" zwischen 2 und 3 Uhr überstehen würde. Lohnt sich nicht wie bei Steam, selbst wenn es mit wenigen Klicks ginge. Galaxy lädte dann nichts mehr.
Post edited March 12, 2018 by welttraumhaendler
Ich verstehe nicht, warum man 30000 Spiele auf einmal installieren will, wenn man eh nur ein Game zur Zeit zocken kann. Will man Game X spielen, installiert man Game X. Hat man auf Game Y bock, installiert man Game Y.
Zumal es bei der Menge an Speicherplatz mangel würde. Alle meine Steam-Spiele (über 700) zusammen brauchen über 40 TB an Speicherplatz.
low rated
avatar
Ulf2016: Ich verstehe nicht, warum man 30000 Spiele auf einmal installieren will, wenn man eh nur ein Game zur Zeit zocken kann. Will man Game X spielen, installiert man Game X. Hat man auf Game Y bock, installiert man Game Y.
Neuinstallation von Windows und so...
avatar
classic-gamer:
Wenn ich nur das installiere, was ich brauche und nicht 30000 auf einmal, warum muss Windows neu installiert werden? Zumal wurden soviel Spiele nie auf meinem Gaming-Laptop passen. Die Argumentation Windows neu installieren zu müssen, ergibt keinen Sinn.
low rated
avatar
Ulf2016: Wenn ich nur das installiere, was ich brauche und nicht 30000 auf einmal, warum muss Windows neu installiert werden? Zumal wurden soviel Spiele nie auf meinem Gaming-Laptop passen. Die Argumentation Windows neu installieren zu müssen, ergibt keinen Sinn.
Wenn du meinst... Andere haben nicht so eine Gurke ohne Platz... Die Tellerränder dieser Welt werden für manche immer unergründlich sein...
Ich habe eine 2TB Platte nur für installierte Spiele. Wenn der Download ewig dauert, brauch man das auch. Ich lade lieber in einen Ruck die Spiele für den nächsten Monat runter. Bei GOG-Spielen entfällt das dank Offline-Installer meistens.
Post edited March 12, 2018 by welttraumhaendler
Worum es mir aber ging ist, warum man unbedingt Spiele installieren MUSS, die man noch nicht zocken will.

Man kann doch nur ein Spiel spielen, und nicht mehrere auf einmal. Und was hat das mit Windows neu installieren zu tun. Man zockt doch nicht 500 Spiele auf einmal, sondern nacheinander. Von daher muss man nicht alles auf einmal installieren.