It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schlaumayr: Seit neuestem (schätzungsweise 1 bis 3 Wochen) habe ich das Problem, dass es ziemlich lange dauert, bestimmt 10 bis 20 Minuten, bis ich gekaufte Spiele in meiner Bibliothek auch verwenden kann. D.h. sie werden der Bibliothek hinzugefügt, ich kann sie aber weder installieren, noch eine andere (noch nicht geladene) Option auswählen...
Hatte ich bisher noch nicht. Konnte jedes Spiel ohne Probleme sofort laden.
Post edited July 31, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Seit neuestem (schätzungsweise 1 bis 3 Wochen) habe ich das Problem, dass es ziemlich lange dauert, bestimmt 10 bis 20 Minuten, bis ich gekaufte Spiele in meiner Bibliothek auch verwenden kann. D.h. sie werden der Bibliothek hinzugefügt, ich kann sie aber weder installieren, noch eine andere (noch nicht geladene) Option auswählen...
avatar
welttraumhaendler: Hatte ich bisher noch nicht. Konnte jedes Spiel ohne Probleme sofort laden.
Sei froh :/ hab mir ein paar Titel geholt,.. jetzt ne ganze Stunde später, konnte ich BATMAN zum Download auswählen, aber bei WALKING DEAD NEW FRONTIER und MICHONNE lädt sich meine Bibliothek dämlich, aber es kommt nichts zum auswählen xD
Attachments:
test.jpg (98 Kb)
avatar
Schlaumayr: Sei froh :/ hab mir ein paar Titel geholt,.. jetzt ne ganze Stunde später, konnte ich BATMAN zum Download auswählen, aber bei WALKING DEAD NEW FRONTIER und MICHONNE lädt sich meine Bibliothek dämlich, aber es kommt nichts zum auswählen xD
Meistens hilft da die Seite mehrfach zu laden. (Button zurück und erneut mehrfach auf den Link klicken) Das Problem hatte ich ganz am Anfang von Galaxy mal.
Post edited July 31, 2017 by welttraumhaendler
Gab gerade ein neues Beta-Update. Seit dem läuft Galaxy laut Taskmanager aber man sieht Galaxy nicht gestartet.
avatar
welttraumhaendler: Gab gerade ein neues Beta-Update. Seit dem läuft Galaxy laut Taskmanager aber man sieht Galaxy nicht gestartet.
Kann noch der Installvorgang sein, dauerte bei mir ein paar Minuten:

1.2.18 Beta (August 10, 2017)
Changes and improvements:
New top navigation (already known from GOG.com)
New notifications system:
new notifications dropdown in the top navigation
added desktop notification for forum replies
added desktop notification for wishlisted items discounted
improved pluralisation in desktop notifications
Improved version detection of imported games. Galaxy will also not perform file adjustment if it's not needed. Supported only by newer games
Importing and updating The Witcher 3: GOTY (DVD version) will properly use differential patch mechanism (greatly reduced download size)
Galaxy update popup made more reliable
Bugfixes:
Game updates will no longer fail with disk access problem, after redeeming single DLC with a gift code
Slightly optimised download process, Galaxy will no longer stop downloading for a while during unpacking small files
Galaxy will not freeze after quitting during applying diff patches
It is now possible to log out without internet
Galaxy benachrichtige mich gerade, dass Spiele meiner Wunschliste im Angebot wären. Das hätte man extra in den Change-Log nennen können.
Post edited August 11, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Galaxy benachrichtige mich gerade, dass Spiele meiner Wunschliste im Angebot wären. Das hätte man extra in den Change-Log nennen können.
Ist im Changelog ;) :
added desktop notification for wishlisted items discounted
Post edited August 11, 2017 by hohiro
Hallo zusammen!
Gibt es denn keinen Button, wo man auf die Startseite wieder gelangt?
avatar
HeadCrash24: Hallo zusammen!
Gibt es denn keinen Button, wo man auf die Startseite wieder gelangt?
Klicke direkt auf Spiele oben links.
Post edited August 26, 2017 by welttraumhaendler
low rated
avatar
HeadCrash24: Hallo zusammen!
Gibt es denn keinen Button, wo man auf die Startseite wieder gelangt?
Oben in der Leiste links neben Spiele.
avatar
classic-gamer: Oben in der Leiste links neben Spiele.
Da er im Galaxy-Faden gepostet hat, meint er sicher in Galaxy und dort bringt dein Hinweis nichts.
low rated
avatar
welttraumhaendler: Da er im Galaxy-Faden gepostet hat, meint er sicher in Galaxy und dort bringt dein Hinweis nichts.
Ja, sorry. Hab ich ganz verplant.
avatar
classic-gamer: Oben in der Leiste links neben Spiele.
avatar
welttraumhaendler: Da er im Galaxy-Faden gepostet hat, meint er sicher in Galaxy und dort bringt dein Hinweis nichts.
Genauso ist es. Wenn ich beispielsweise in Steam auf Shop klicke, gelange ich auf die erste Seite, mit der Übersicht und den Angeboten etc. Im Galaxy Client fehlt das offensichtlich. Wenn du irgendwo herumstöberst und wieder auf die erste Seite möchtest, musst du 34543 mal auf den "Zurück-Pfeil" klicken.

Nachtrag: Sorry, habs rausgefunden! Ist hier genauso. Einfach auf "Spiele" klicken, dann gelangt man wieder auf die erste Seite. Da es aber ein Menü ist, kommt man nicht zwangsläufig sofort drauf, daß man an den Anfang gelangt, wenn man einfach nur auf den Menünamen klickt. Sorry für die unnötige Aufruhr! :D
Post edited August 27, 2017 by HeadCrash24
Man ich möchte wissen, was die geschnupft haben als sie Galaxy verbrochen haben, da ja anscheinend der Gog Downloader nicht mehr geht. Bekomme keine Verbindung mehr , musste ich notgedrungen galaxy installieren. Jetzt muss man zwanzigtausend klicks machen, um den Installer und die Extras herrunter zuladen. Kaum läd er etwas herrunter geht es im Galaxy nicht mehr vorwärts, soll ich jetzt die nächsten Jahre damit verbringen meine 600+ Games damit herrunter zuladen? Das Programm ist einfach nur dämlich
Man kann die Bandbreite beim Downloaden limitieren. Dann gibt es weniger Probleme.
Post edited August 31, 2017 by welttraumhaendler