It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das Galaxy Overlay in 4k ist überhaupt nicht skaliert und viel zu klein, gibts dafür einen fix, bzw. steht das auf einem Updateplan?
avatar
floelein: Das Galaxy Overlay in 4k ist überhaupt nicht skaliert und viel zu klein, gibts dafür einen fix, bzw. steht das auf einem Updateplan?
Wenn ja, dann am Ende im 10 Jahresplan.
Galaxy bekam ein Update.
Changelog 1.1.28 (March 10th, 2016)
Changes / Improvements:
- Better support for differential patches. They are now seperate depending on game's language and system bitness
- Italian & Japanese partial support + more Spanish translations
- Improved checking for new available updates of the games
- We'll sort available DLCs alphabetically
Bugfixes:
- Fixed a crash when Galaxy doesn't have permissions to the logs directory
- Fixed showing empty grey page after a while of inactivity
- Fixed infinite spinner after going to support page
- Fixed displaying of prices in cart when they were over 999 (Bug caused by a comma in the price)
- MacOS: Popup windows (for example chat) will no longer open as a tab but as a separate window instead
- MacOS: Fixed memory leak (~30MB upon GOG Galaxy launch)
- MacOS: Fixed memory leak while playing a game
Post edited July 04, 2017 by welttraumhaendler
Ist die englische Newsseite in Galaxy ein Bug?
Bekomme nicht mehr die deutschen Kommentare und News, obwohl ich es bei der Region eingestellt habe... was für ein Murks mit Galaxy...
avatar
Schlaumayr: Ist die englische Newsseite in Galaxy ein Bug?
Bekomme nicht mehr die deutschen Kommentare und News, obwohl ich es bei der Region eingestellt habe... was für ein Murks mit Galaxy...
Habe das gleiche Problem und es gibt bei mir schon länger den Bug, dass die Zeitangaben bei den News während des Ladens Deutsch aber nach Abschluss Englisch angezeigt werden.
Post edited March 10, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Ist die englische Newsseite in Galaxy ein Bug?
Bekomme nicht mehr die deutschen Kommentare und News, obwohl ich es bei der Region eingestellt habe... was für ein Murks mit Galaxy...
avatar
welttraumhaendler: Habe das gleiche Problem und es gibt bei mir schon länger den Bug, dass die Zeitangaben bei den News während des Ladens Deutsch aber nach Abschluss Englisch angezeigt werden.
Das ist echt traurig, wieviel Macken dieser Client hat. Wäre es ein Early Acces Titel, hätte ich ihn schon längst zurück erstatten lassen ^^
Galaxy zeigt mir noch immer nur die englischen News an. Das nervt langsam.
Ist das jetzt so gewollt wenn man ein Spiel installiert das sich gleich Galaxy mit aktualisiert? Ungefragt, wohlgemerkt.
avatar
organspender: Ist das jetzt so gewollt wenn man ein Spiel installiert das sich gleich Galaxy mit aktualisiert? Ungefragt, wohlgemerkt.
Galaxy hat sich schon immer beim Starten ungefragt aktualisiert. Das ist nicht erst jetzt so. Man kann nur Preview Updates verhindern, in dem man die Option nicht anstellt. Im laufenden Betrieb aktualisiert sich Galaxy aber immer auf Nachfrage. Es ist unmöglich gleichzeitig Galaxy und ein Spiel zu aktualisieren.
Post edited March 18, 2017 by welttraumhaendler
das mein ich nicht so, ich hab jetzt gemerkt, dass wenn man nach einer Spielinstallation auf "starten" drückt, nicht das Spiel sondern Galaxy gestartet wird.....
avatar
organspender: das mein ich nicht so, ich hab jetzt gemerkt, dass wenn man nach einer Spielinstallation auf "starten" drückt, nicht das Spiel sondern Galaxy gestartet wird.....
Deine Frage war aber auch sehr missverständlich geschrieben.

Kann deine Frage nicht beantworten, da ich noch nie ein Spiel nach der Installation direkt gestartet habe. In der Regel nutze ich die Offline Installer um Bandbreite zu sparen und lass dann Galaxy das Spiel importieren bzw geschieht das schon automatisch.
Post edited March 18, 2017 by welttraumhaendler
avatar
organspender: das mein ich nicht so, ich hab jetzt gemerkt, dass wenn man nach einer Spielinstallation auf "starten" drückt, nicht das Spiel sondern Galaxy gestartet wird.....
Wo klickst Du auf "Starten"? Du meinst den Shortcut zum Spiel? Das war soweit ich weiss nur bei Witcher 3 so und ist bei allen Spielen, die ich installiert habe, nicht so.
Was gestartet wird sieht man auch, wenn man mit rechts auf den Shortcut klickt und "Eigenschaften" auswählt.
Also noch mal, nach dem installieren eines spiels, wenn man aus der installation raus "starten" drückt, öffnet sich nicht das spiel, sondern galaxy. ist jetzt schon mehrfach vorgekommen...
avatar
organspender: Also noch mal, nach dem installieren eines spiels, wenn man aus der installation raus "starten" drückt, öffnet sich nicht das spiel, sondern galaxy. ist jetzt schon mehrfach vorgekommen...
Ich installiere mittlerweile meist mit Galaxy, aber dass bei Benutzung eines Installers Galaxy gestartet wird hatte ich noch nie .... bei welchen Spielen passiert dies?
avatar
organspender: Also noch mal, nach dem installieren eines spiels, wenn man aus der installation raus "starten" drückt, öffnet sich nicht das spiel, sondern galaxy. ist jetzt schon mehrfach vorgekommen...
avatar
hohiro: Ich installiere mittlerweile meist mit Galaxy, aber dass bei Benutzung eines Installers Galaxy gestartet wird hatte ich noch nie .... bei welchen Spielen passiert dies?
Also ich nehme weiter den GOG Downloader, damit gehts es für mich am besten.

Aufgefallen ist mir das bisher nur bei Torment: Tides of Numenera und Grim Dawn, der Installer kommt mit der neusten Version.