It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
avatar
blackfeld:
Wo jemand hinziehen möchte sollte man ihm schon selbst überlassen. Ich würde grundsätzlich auch nicht gerne ins Ausland ziehen, einige Länder wie die USA sind ein NoGo. Ebenso hätte ich keine Lust den ganzen Tag auf Englisch zu quatschen oder tausende km von meinen Freunden entfernt zu sein. Da können die Standorte noch so toll sein.
avatar
blackfeld:
avatar
classic-gamer: Wo jemand hinziehen möchte sollte man ihm schon selbst überlassen. Ich würde grundsätzlich auch nicht gerne ins Ausland ziehen, einige Länder wie die USA sind ein NoGo. Ebenso hätte ich keine Lust den ganzen Tag auf Englisch zu quatschen oder tausende km von meinen Freunden entfernt zu sein. Da können die Standorte noch so toll sein.
Im Ausland zu leben und zu arbeiten ist eine bereichernde Erfahrung. Natürlich ist das immer eine sehr persönliche Entscheidung, die jeder für sich selbst und/oder gemeinsam mit seiner Familie treffen muss. Aber gerade im Bereich Softwareentwicklung und bei Startups im Allgemeinen ist es hilfreich, auch örtlich flexibel zu sein. Nicht alle tollen Firmen sitzen in Berlin, München oder Wien. Heimarbeitsplätze und Abstimmungsrunden via Skype, Slack oder Messenger sind zwar mittlerweile gang und gäbe, können aber den direkten Zugang und die Einbindung in eine Firmenkultur vor Ort nicht ersetzen. Es ist manchmal auch wichtig, dem Flurfunk zu lauschen oder einfach mal mit den Kolleginnen und Kollegen ein, zwei Feierabendbier zu trinken. :-)
Galaxy ist so ein störrischer Esel... Ich hab Witcher mit Addons und Deutscher Sprache per Offlineinstaller installiert.
Standardmäßig will das dämliche Galaxy die Sprache aber auf Englisch stellen. Das würde einen 3 GB download bedeuten. Wenn ich es abbreche und die Sprache auf Deutsch stelle ist es auch ein 3 GB download, obwohl die Dateien schon längst installiert sind.
Die Addons erkennt es auch nicht, wenn ich den Haken bei "installierte DLCs" machen möchte, fängt es an Blood and Wine etc. runterzuladen, obwohl schon lange installiert...

Wenn ich Galaxy jetzt die Installation überprüfen lasse, erkennt es die Addons und deutschen Sprachdateien auch nicht... mal gespannt wie lange das gut geht, ohne dass es mir beim nächsten update die Installation verhagelt.
Post edited May 31, 2016 by Schlaumayr
User aus Chatübersicht entfernen

Hat jemand Ahnung wie oder ob das überhaupt möglich ist? Wollte mal jemand anschreiben, hab es dann aber gelassen und jetzt ist der immer noch in der Übersicht (Unterhaltung löschen bringt nix). Seit 2 Tagen hab ich wie von Geisterhand einen weiteren mir unbekannten User in der Liste und kann den auch nicht wieder entfernen... vielleicht hat der das gleiche gemacht wie ich im ersten Fall. Ich hasse so chatleichen oder wie man das nennen mag xD
Post edited June 01, 2016 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: User aus Chatübersicht entfernen

Hat jemand Ahnung wie oder ob das überhaupt möglich ist? Wollte mal jemand anschreiben, hab es dann aber gelassen und jetzt ist der immer noch in der Übersicht (Unterhaltung löschen bringt nix). Seit 2 Tagen hab ich wie von Geisterhand einen weiteren mir unbekannten User in der Liste und kann den auch nicht wieder entfernen... vielleicht hat der das gleiche gemacht wie ich im ersten Fall. Ich hasse so chatleichen oder wie man das nennen mag xD
das geht leide rnicht,deswegen habe ich massig leute auch in der leiste :D
Ich könnte langsam heulen mit dem Game Time Tracker xD ... jetzt ist der mir bei Divinity nach über 70 Stunden stehen geblieben... jetzt darf ich nicht nur bei neuen Spielen bangen, dass er überhaupt los läuft, jetzt kann's auch bei funktionierend Spielen passieren... oh je mene...
avatar
Schlaumayr: Ich könnte langsam heulen mit dem Game Time Tracker xD ... jetzt ist der mir bei Divinity nach über 70 Stunden stehen geblieben... jetzt darf ich nicht nur bei neuen Spielen bangen, dass er überhaupt los läuft, jetzt kann's auch bei funktionierend Spielen passieren... oh je mene...
bei witcher 3 macht er auch probleme,beim beenden des gamen,bleibt er auch stehen,aber wenn ich später wieder auf sitcher 3 klicke,hat er die andere zeit addiert.
avatar
Schlaumayr: Ich könnte langsam heulen mit dem Game Time Tracker xD ... jetzt ist der mir bei Divinity nach über 70 Stunden stehen geblieben... jetzt darf ich nicht nur bei neuen Spielen bangen, dass er überhaupt los läuft, jetzt kann's auch bei funktionierend Spielen passieren... oh je mene...
avatar
Schizo2015: bei witcher 3 macht er auch probleme,beim beenden des gamen,bleibt er auch stehen,aber wenn ich später wieder auf sitcher 3 klicke,hat er die andere zeit addiert.
Ich hoffe mal das ist hier auch der fall. ich hab ein Spiel, wo der Timer bei 24 Minuten oder so stehen blieb und seinen Arsch nicht mehr bewegt xD aber bei Witcher hatte ich das Problem auch schon mal, nen Tag später wurde die Anzeige korrigiert.
avatar
Schlaumayr: Ich könnte langsam heulen mit dem Game Time Tracker xD ... jetzt ist der mir bei Divinity nach über 70 Stunden stehen geblieben... jetzt darf ich nicht nur bei neuen Spielen bangen, dass er überhaupt los läuft, jetzt kann's auch bei funktionierend Spielen passieren... oh je mene...
Was sind nur so Marginalitäten wie ISIS, die griechische Schuldenkrise, verhungerte afrikanische Kinder gegen derartige weltverändernde Probleme!?
Der Game Time Tracker funktioniert net gscheit... will ja kann man so überhaupt weiterleben frage ich mich? :-O Wenn ich nicht weiss wie lange ich letztens Tropico gespielt hab... ich meine da verliert das Leben doch seinen Sinn... :-P
Post edited June 02, 2016 by schmoemi
low rated
@schmoemi
Wenn eine Funktion eingebaut wird sollte sie auch funktionieren. Tun sie das nicht, wird man ja noch genervt davon sein dürfen.
Gegen die von dir genannten "Marginalitäten" kannst du eh nicht tun. Jedenfalls nicht direkt. Daher verstehe ich auch nicht so ganz was diese Polemik soll. Zumal Schlaumayr einen Smiley drangesetzt hat.
avatar
Schlaumayr: Ich könnte langsam heulen mit dem Game Time Tracker xD ... jetzt ist der mir bei Divinity nach über 70 Stunden stehen geblieben... jetzt darf ich nicht nur bei neuen Spielen bangen, dass er überhaupt los läuft, jetzt kann's auch bei funktionierend Spielen passieren... oh je mene...
avatar
schmoemi: Was sind nur so Marginalitäten wie ISIS, die griechische Schuldenkrise, verhungerte afrikanische Kinder gegen derartige weltverändernde Probleme!?
Der Game Time Tracker funktioniert net gscheit... will ja kann man so überhaupt weiterleben frage ich mich? :-O Wenn ich nicht weiss wie lange ich letztens Tropico gespielt hab... ich meine da verliert das Leben doch seinen Sinn... :-P
Tja wenn wir so anfangen, dann darf sich niemand mehr drüber aufregen, dass er beim Bäcker um 3 Euro betrogen wurde, das Fleisch aus dem Supermarkt vergammelt riecht oder er GEZ Gebühren zahlen muss, denn das ist ja nichts im Vergleich ;) Frag mich wer hier der Schlaumayr ist :D

Danke, Classic :)
avatar
schmoemi: Was sind nur so Marginalitäten wie ISIS, die griechische Schuldenkrise, verhungerte afrikanische Kinder gegen derartige weltverändernde Probleme!?
Der Game Time Tracker funktioniert net gscheit... will ja kann man so überhaupt weiterleben frage ich mich? :-O Wenn ich nicht weiss wie lange ich letztens Tropico gespielt hab... ich meine da verliert das Leben doch seinen Sinn... :-P
avatar
Schlaumayr: Tja wenn wir so anfangen, dann darf sich niemand mehr drüber aufregen, dass er beim Bäcker um 3 Euro betrogen wurde, das Fleisch aus dem Supermarkt vergammelt riecht oder er GEZ Gebühren zahlen muss, denn das ist ja nichts im Vergleich ;) Frag mich wer hier der Schlaumayr ist :D

Danke, Classic :)
Du darfst dich gerne aufregen worüber Du willst. Ich wundere mich nur manchmal, worüber man sich so alles aufregen kann. :-)
Also ich würde mich hier eher über regionale Preise oder das eingeschränkte Angebot aufregen, aber jeder wie er mag. Außerdem steht es Dir ja genauso frei, Dich über meine Ansichten zu äußern. Alles easy.

Peace, meine Gamer-Brüder....
avatar
Schlaumayr: Tja wenn wir so anfangen, dann darf sich niemand mehr drüber aufregen, dass er beim Bäcker um 3 Euro betrogen wurde, das Fleisch aus dem Supermarkt vergammelt riecht oder er GEZ Gebühren zahlen muss, denn das ist ja nichts im Vergleich ;) Frag mich wer hier der Schlaumayr ist :D

Danke, Classic :)
avatar
schmoemi: Du darfst dich gerne aufregen worüber Du willst. Ich wundere mich nur manchmal, worüber man sich so alles aufregen kann. :-)
Also ich würde mich hier eher über regionale Preise oder das eingeschränkte Angebot aufregen, aber jeder wie er mag. Außerdem steht es Dir ja genauso frei, Dich über meine Ansichten zu äußern. Alles easy.

Peace, meine Gamer-Brüder....
Ich hab ja was das Problem angeht einen Leidensweg, weil ungelogen bei über der Hälfte der letzten 8 oder 9 Spiele halt der Tracker nicht funktioniert und ich bin nicht nur Sammler, was Spiele angeht, sonder auch Spielzeit ;) vor allem behält man so die Übersicht.

Kein Problem ;) Peace out :)
avatar
schmoemi: Du darfst dich gerne aufregen worüber Du willst. Ich wundere mich nur manchmal, worüber man sich so alles aufregen kann. :-)
Also ich würde mich hier eher über regionale Preise oder das eingeschränkte Angebot aufregen, aber jeder wie er mag. Außerdem steht es Dir ja genauso frei, Dich über meine Ansichten zu äußern. Alles easy.

Peace, meine Gamer-Brüder....
avatar
Schlaumayr: Ich hab ja was das Problem angeht einen Leidensweg, weil ungelogen bei über der Hälfte der letzten 8 oder 9 Spiele halt der Tracker nicht funktioniert und ich bin nicht nur Sammler, was Spiele angeht, sonder auch Spielzeit ;) vor allem behält man so die Übersicht.

Kein Problem ;) Peace out :)
Bei Hard Redux wird auch kein Time Tracker aktiviert,habe da nach 2 std spielen auch no 0min stehen :D

Ausserdem darf man galaxy bei Witcher 3 nicht minimieren,sonst friert galaxy ein und wenn man es mit fenster im Hintergrund lässt,bekommt man anch 1 std ingame die nachricht,das Galaxy abgestürzt ist und beenden soll.
Hallo werte Spielfreunde,

nach komplett durchgelesen der hier in Deutsch eingestellten Diskussionen bin ich leider nicht fündig geworden um mein Problem mit dem Galaxy Client zu lösen.

Seit Einführung überbügelt der mir nämlich die Download- und Installationspfade in aller Regelmäßigkeit nach Client-Updates. Wundere mich dann immer warum sie nicht in meinem Archiv landen. Ich darf dann die neu erstandenen und heruntergeladenen Spiele schön auf der Festplatte suchen und herumschieben.

Hat keiner von Euch diese Probleme?

Grüße, pinroy

P.S. Weiß jemand von Euch ob man Spiele die an GOG geschickt werden können wieder als Original Hartkopie zurückerhält? Bin Sammler mit mehr als 800 Originalen.