It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hier findet die Diskussion zum Sammelthread für Sprachmods/Sprachdateien statt:

http://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fr_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhltlich_sin
Da hier lieber der Sammelthread zugespamt wird ist dieser Thread überflüssig geworden. Postet einfach kreuz und quer im anderen.
Vielleicht noch eine Anmerkung:
Ich habe den funktionierenden Deutschpatch bei schote.biz eingereicht.
-> http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/11-nox/1700-deutsche-texte-menus-sprachausgabe.html

Ich trage das auch nochmal in die Übersicht ein. Eventuell wäre das jetzt die nächste Alternative? Sucht die Patches, die funktionieren und reicht sie bei dort ein. Hoffe das renkt sich hier wieder ein. Vielleicht kann man ja einen Mod bitten in dem Übersichtthread die Gespräche zu löschen? Dann könnt ihr euren Streit auch begraben, wobei ich versehentlich auch 2. Beiträge gepostet habe, statt meinen 1. zu editieren. Entschuldigung dafür. Ich kann das sonst auch in die Hand nehmen und den deutsche Mod anschreiben. Melde dich einfach nochmal classic-gamer.