It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich hatte das Spiel "The Sexy Brutale" schon seit längerer Zeit unter Beobachtung. Die Screenshots, Rezensionen und vor allem die Videos haben mich neugierig gemacht.

Würde gern in Erfahrung bringen, ob die Lobeshymnen zum Spiel sowie der positive Eindruck, den das Spiel auf mich macht, zu recht besteht.
Man muss halt knobbeln wollen :) Hier und da durch Schlüssellöcher gucken und auch diesselbe Zeit mehrmals erleben und sich jedesmal einen anderen Blickwinkel verschaffen.

Es ist ein Nervenkitzel, wenn man von nem vorherigen Durchgang weiß, der Verdächtige kommt gleich durch diese Tür, ich muss jetzt schleunigst in den Schrank und herausspähen.

Ich bin auch irgendwann hängen geblieben, weil ich nicht weiterkam, das hat aber das Spielerlebnis, das ich ziemlich einzigartig empfand, nicht getrübt.

Aber Let's play wären hier supoptimal, da man sich die Rätsel spoilert und die Hauptbefriedung im Spiel dadurch zu Stande kommt, dass man selbst drauf kommt.
Post edited June 01, 2018 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: ...
Na, das hört sich doch eigentlich recht vielversprechend an. Knobeleien bzw. richtige Lösungsansätze finden, ist eigentlich genau mein Ding (sofern es nicht zu kompliziert ist, versteht sich ^^).

Sollte es irgendwann zu kniffelig werden, d.h. wenn ich auch nach mehrmaligen Ausprobieren nicht auf die Lösung kommen sollte, werde ich wohl oder übel ein wenig spicken müssen. Letztlich soll das Spiel ja auch Spaß machen und nicht zum "Frusterlebnis" ausarten. Selbstverständlich würde ich es auch gerne ohne irgendwelche Hilfsmittel durchspielen wollen, wenn's mir möglich ist. :-)
avatar
Schlaumayr: ...
avatar
xonar524: Na, das hört sich doch eigentlich recht vielversprechend an. Knobeleien bzw. richtige Lösungsansätze finden, ist eigentlich genau mein Ding (sofern es nicht zu kompliziert ist, versteht sich ^^).

Sollte es irgendwann zu kniffelig werden, d.h. wenn ich auch nach mehrmaligen Ausprobieren nicht auf die Lösung kommen sollte, werde ich wohl oder übel ein wenig spicken müssen. Letztlich soll das Spiel ja auch Spaß machen und nicht zum "Frusterlebnis" ausarten. Selbstverständlich würde ich es auch gerne ohne irgendwelche Hilfsmittel durchspielen wollen, wenn's mir möglich ist. :-)
Klaro, spicken ist legitim, nur gibt es viele Leute, die sich gern aus prinzip Let's plays vorher anschauen, was ja auch vernünftig ist. Nur ist das hier halt ein spiel, wo man sich mit sowas evtl. spoilert ;)
avatar
xonar524: Ich hatte das Spiel "The Sexy Brutale" schon seit längerer Zeit unter Beobachtung. Die Screenshots, Rezensionen und vor allem die Videos haben mich neugierig gemacht.

Würde gern in Erfahrung bringen, ob die Lobeshymnen zum Spiel sowie der positive Eindruck, den das Spiel auf mich macht, zu recht besteht.
guten morgen,

ich möchte dich dran errinern,wenn du an das game interesse hast,musst du eine eindeutige anfrage im forum stellen,deine jetzige aussage kann ich leider nicht berücksichtigen.

ich kann zu dem game allerdings nicht sagen,weil ich das game nicht kenne,aber schlaumayr hat dir ja schon gut geholfen..
avatar
Schizo2015: guten morgen,

ich möchte dich dran errinern,wenn du an das game interesse hast,musst du eine eindeutige anfrage im forum stellen,deine jetzige aussage kann ich leider nicht berücksichtigen.

ich kann zu dem game allerdings nicht sagen,weil ich das game nicht kenne,aber schlaumayr hat dir ja schon gut geholfen..
Du hast recht. Meine Anfrage war nicht deutlich genug formuliert.

Ja, mein Entschluss steht fest: Ich hätte gerne "The Sexy Brutale" und würde mich riesig über den Key freuen.
avatar
Schizo2015: guten morgen,

ich möchte dich dran errinern,wenn du an das game interesse hast,musst du eine eindeutige anfrage im forum stellen,deine jetzige aussage kann ich leider nicht berücksichtigen.

ich kann zu dem game allerdings nicht sagen,weil ich das game nicht kenne,aber schlaumayr hat dir ja schon gut geholfen..
avatar
xonar524: Du hast recht. Meine Anfrage war nicht deutlich genug formuliert.

Ja, mein Entschluss steht fest: Ich hätte gerne "The Sexy Brutale" und würde mich riesig über den Key freuen.
oki doki :)

check deine pn,gesponsert von schlaumayr
Mein aufrichtiger Dank geht an Schizo für die Verwaltung des Giveaways sowie an Schlaumayr für das Sponsern des Spiels.


P.S.: Mal sehen, ob es mir gelingt das Spiel ohne irgendwelche Spicker abzuschließen. Ich werde jedenfalls mein Möglichstes tun. :)
gelöscht, bitte den Inhalt des Originalpost ignorieren!!!
Post edited June 05, 2018 by xonar524
avatar
xonar524: Ich bin da gerade eben über einen sehr interessanten Beitrag im "int. Giveaway Gog Edition" gestolpert. Demnach gibt es offenbar bei der "S.T.A.L.K.E.R."-Reihe (SoC, CoP, CS) je Spiel einen zusätzlichen Key unter "Mehr"/"CD-keys"!!

Und Tatsache... es ist jeweils ein Key vorhanden, der obendrein noch nicht mal ein Verfalldatum hat!! (selbst nachgeprüft).
Also wer nicht so recht weiß, an wen er/sie das Spiel verschenken oder sonst mit dem Extra-Key anfangen soll, kann gerne hier seinen/ihren Key spenden.

Bitte nicht einfach den Code hier posten, sondern dazu eine Chatnachricht mit dem Code des Spiels an Schizo2015, den Verwalter dieses Giveaways, senden.

Könnte mir gut vorstellen, dass da bestimmt noch der ein oder andere unbenutzte Key in den Bibliotheken einiger GOG-Nutzer schlummert, da es bei den Beschreibungen zu den Spielen keinerlei Verweise diesbezüglich gibt. o.O
vielen dank für die info,im internationalen ga habe ich gesehen,aber kam für eine anfrage leider zu spät :D
avatar
xonar524: Ich bin da gerade eben über einen sehr interessanten Beitrag im "int. Giveaway Gog Edition" gestolpert. Demnach gibt es offenbar bei der "S.T.A.L.K.E.R."-Reihe (SoC, CoP, CS) je Spiel einen zusätzlichen Key unter "Mehr"/"CD-keys"!!

Und Tatsache... es ist jeweils ein Key vorhanden, der obendrein noch nicht mal ein Verfalldatum hat!! (selbst nachgeprüft).
Also wer nicht so recht weiß, an wen er/sie das Spiel verschenken oder sonst mit dem Extra-Key anfangen soll, kann gerne hier seinen/ihren Key spenden.
Ist es denn sicher, dass dies Gratis GOG Keys sind? Können das nicht auch Seriel Keys für den MP sein? Schließlich kann man hier auch Seriel Keys der Retail-Versionen hier aktivieren.
avatar
xonar524: ...
Laut GOG Support sind die Keys für den MP gedacht und nicht zum Verschenken bzw. Einlösen. Es handelt sich hier um einen Fehler.
Post edited June 04, 2018 by welttraumhaendler
avatar
xonar524: Ich bin da gerade eben über einen sehr interessanten Beitrag im "int. Giveaway Gog Edition" gestolpert. Demnach gibt es offenbar bei der "S.T.A.L.K.E.R."-Reihe (SoC, CoP, CS) je Spiel einen zusätzlichen Key unter "Mehr"/"CD-keys"!!

Und Tatsache... es ist jeweils ein Key vorhanden, der obendrein noch nicht mal ein Verfalldatum hat!! (selbst nachgeprüft).
Also wer nicht so recht weiß, an wen er/sie das Spiel verschenken oder sonst mit dem Extra-Key anfangen soll, kann gerne hier seinen/ihren Key spenden.
avatar
welttraumhaendler: Laut GOG Support sind die Keys für den MP gedacht und nicht zum Verschenken bzw. Einlösen. Es handelt sich hier um einen Fehler.
Klingt nach einem der berühmten "GOG-Features"...xD
update:sunless sea gesponsert von springtoiffel, berzerk2002

Rime gesponsert von berzerk2002

läuft am 2.7.18 ab,daher zählt das nicht zum limit
Post edited June 04, 2018 by Schizo2015
avatar
xonar524: ...
avatar
welttraumhaendler: Laut GOG Support sind die Keys für den MP gedacht und nicht zum Verschenken bzw. Einlösen. Es handelt sich hier um einen Fehler.
Ist das so? Wenn ich den Code für eines der besagten Spiele eingebe, erhalte ich folgende Angaben:
1. Code und rechts daneben einen "abbrechen"-Button
2. Läuft ab: Niemals
3. Details: Hol dir dein Spiel gratis !!!
4. Inhalt des Codes
5. Artikel du besitzt bereits (nette Satzanordnung ^^)
6. Bild vom Spiel mit dem Status "im Besitz"

Eine Möglichkeit bzw. Button zum Einlösen des Codes gibt es also nicht. Wenn Dieser wirklich für den Multiplayer-Modus ausgelegt wäre, müsste ich diesen doch einlösen können!?

Außerdem gibt es im "int. Giveaway-Faden Gog Edition" 2 neue, klare Aussagen, die besagen, dass es sich bei diesen Codes doch um Spiele handelt. (Post 3223+ 3224).

In dem Post 3223 gibt der Nutzer sogar an, dass er/sie entsprechende Keys an diverse Leute verschenkt hat und diese dann die Keys erfolgreich eingelöst haben. Auch der Nutzer des nachfolgenden Beitrags (3224) bestätigt, dass es sich hier um Spiele-Keys handelt und auch ich komme zu diesem Ergebnis.

Also, wie können diese Codes dann für den Multiplayer-Modus ausgelegt sein?!