It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

colorito: Ich stell den Wunsch erstmal zurück, Turok ist ja ein relativ teures Spiel auf der Liste. Wenn in ein paar Monaten noch kein aktiveres Mitglied Interesse gezeigt hat, frag ich wieder nach.
okay,wenn das dein wunsch ist,ich hätte dir das game zugeschickt,weil berzek der sponsor ist und nichts dagegen hätte,solange du an dem game spass hast.
Das ist nett, Danke an euch beide :)
Aber da das Spiel erst vor 'ner Woche gespendet wurde, es ist vielleicht fair, wenn ich erst jemand Aktiverem hier die Gelegenheit lasse. Spaß hab ich sicher daran, wenn sich demnächst keiner meldet, komme ich sicher nochmal drauf zurück.
Ich nominiere bjgamer für Syberia. Er stammt zwar nicht aus Deutschland, aber er möchte gerne die Adventure Welt kennenlernen und Syberia ist eines der Spiele, die ich ihm empfohlen habe. Ich hatte ihn hierfür auch im internationalen giveaway bereits nominiert (die Nominierung wurde auch akzeptiert), aber leider war der key abgelaufen. Daher hier mein zweiter Versuch.
Post edited March 02, 2018 by MarkoH01
MarkoH01: Ich nominiere bjgamer für Syberia. Er stammt zwar nicht aus Deutschland, aber er möchte gerne die Adventure Welt kennenlernen und Syberia ist eines der Spiele, die ich ihm empfohlen habe. Ich hatte ihn hierfür auch im internationalen giveaway bereits nominiert (die Nominierung wurde auch akzeptiert), aber leider war der key abgelaufen. Daher hier mein zweiter Versuch.
ich akzeptiere ebenfalls die nominirung,dieses mal ist es kein goodie,sondern eine gekaufte spende,die nicht ablaufen kann.

bjgamer,do you accept the nominated from markoh01 for syberia 1?
Since I do not write in German, I have asked Marko to translate for me.

Thank you, MarkoH01, for the nomination. Thank you, ritualisto, for the donation of a game I am sure I will enjoy. Thank you Shizo2015, for hosting this giveaway and accepting me even though I am not active in the German community. I accept the nomination with gratitude, as long as I can donate back to this community in the future. My wife and I have been curious about adventure games and Siberia has been highly recommended. Your help and kindness is deeply appreciated and we look forward to experiencing this game.
bjgamer: Since I do not write in German, I have asked Marko to translate for me.

Thank you, MarkoH01, for the nomination. Thank you, ritualisto, for the donation of a game I am sure I will enjoy. Thank you Shizo2015, for hosting this giveaway and accepting me even though I am not active in the German community. I accept the nomination with gratitude, as long as I can donate back to this community in the future. My wife and I have been curious about adventure games and Siberia has been highly recommended. Your help and kindness is deeply appreciated and we look forward to experiencing this game.
Übersetzung:

Da ich kein deutsch schreibe, habe ich MarkoH01 gebeten, zu übersetzen.

Danke dir, MarkoH01 für die Nominierung. Danke dir Ritualisto für deine Spende eines Spieles, bei dem ich sicher bin, dass es mir gefallen wird. Ich danke Schizo2015, dass er diesen Giveaway leitet und mich akzeptiert, obwohl ich nicht aktiv in der deutschen Community bin. Ich akzeptiere die Nominierung voller Dankbarkeit, so lange ich dieser Community auch irgendwann etwas zurückgeben kann. Meine Frau und ich sind sehr neugierig, Adventure-Spiele kennen zu lernen und Syberia wurde uns sehr empfohlen. Wir schätzen eure Hilfe und Freundlichkeit sehr und freuen uns darauf, dieses Spiel zu spielen.
Post edited March 02, 2018 by MarkoH01
Bei dem Titel macht man auf keinen Fall was falsch. Syberia ist fantastisch und wird immer einen besonderen Stellenwert bei mir haben, so wie Geheimakte Tunguska, TBOUT und Lost Horizon.

:)
bjgamer: Since I do not write in German, I have asked Marko to translate for me.

no problem :),

have fun with the game

Marko danke für deine übersetzung
Teppicymon: Bei dem Titel macht man auf keinen Fall was falsch. Syberia ist fantastisch und wird immer einen besonderen Stellenwert bei mir haben, so wie Geheimakte Tunguska, TBOUT und Lost Horizon.

Thank you. I will keep those titles in mind as recommended games to look for in the future. :)

Verzeihen Sie, ich versuche das in Google Translate:

Vielen Dank. Ich werde diese Titel als empfohlene Spiele in Zukunft behalten. :)
bjgamer: Thank you. I will keep those titles in mind as recommended games to look for in the future. :)

Vielen Dank. Ich werde diese Titel als empfohlene Spiele in Zukunft behalten. :)
You're welcome

I try to answer in english, please note that the last english lesson is long time ago ^^

The Games are really interessting and exciting. Unfortunately
are two of the Games not aviable in GOG, but i think the normal Disc versions of Secret files: Tunguska and Lost Horizon are DRM free too. :)

TBOUT (The Book of unwritten Tales) is aviable in the GOG-Store and absolutely funny ^^
Post edited March 05, 2018 by Teppicymon
Teppicymon: Bei dem Titel macht man auf keinen Fall was falsch. Syberia ist fantastisch und wird immer einen besonderen Stellenwert bei mir haben, so wie Geheimakte Tunguska, TBOUT und Lost Horizon.

bjgamer: Thank you. I will keep those titles in mind as recommended games to look for in the future. :)

Have fun with the game.

Syberia ist very good to start with the Adventure-Genre. It has a nice and interesting Story and is not so complex as other Point-&-Click-Adventures.

Thank you, MarkoH01, for the nomination. Thank you, ritualisto, for the donation of a game I am sure I will enjoy. Thank you Shizo2015, for hosting this giveaway and accepting me even though I am not active in the German community.
Have fun with the game!
Alle Übersetzungen über Google:

Ritualisto: Have fun with the game!
My wife and I are enjoying the game very much. We are taking our time, playing it together in 'chapters' like reading a very good book. Thank you again for donating this wonderful game.

Meine Frau und ich genießen das Spiel sehr. Wir nehmen uns Zeit, spielen es gemeinsam in "Kapiteln" wie das Lesen eines sehr guten Buches. Nochmals vielen Dank für die Spende dieses wundervollen Spiels.

AliensCrew: Syberia ist very good to start with the Adventure-Genre. It has a nice and interesting Story and is not so complex as other Point-&-Click-Adventures.
The story is very good at drawing you into the game. The artwork and use of the clockwork automatons are interesting and endearing. The American boss is just as impatient and frustrating as many we have worked for in the past. LOL. We are very happy MarkoH01 recommended it and nominated us for it.

Die Geschichte ist sehr gut darin, dich in das Spiel hineinzuziehen. Das Kunstwerk und die Verwendung der Uhrwerkautomaten sind interessant und liebenswert. Der amerikanische Chef ist genauso ungeduldig und frustrierend wie viele, für die wir in der Vergangenheit gearbeitet haben. LOL. Wir freuen uns sehr, dass MarkoH01 es uns empfohlen und uns dafür nominiert hat.

Teppicymon: I try to answer in english, please note that the last english lesson is long time ago ^^

The Games are really interessting and exciting. Unfortunately
are two of the Games not aviable in GOG, but i think the normal Disc versions of Secret files: Tunguska and Lost Horizon are DRM free too. :)

TBOUT (The Book of unwritten Tales) is aviable in the GOG-Store and absolutely funny ^^
Your english is very good - far better than my Deutsch!
I looked up TBOUT and will add it to the list to watch for on sale at GOG. The humor and style makes it look like a very fun adventure. Thank you.

Dein Englisch ist sehr gut - viel besser als mein Deutsch!
Ich habe TBOUT nachgeschlagen und werde es in die Liste aufnehmen, um es bei GOG zu kaufen. Der Humor und der Stil lassen es wie ein sehr lustiges Abenteuer aussehen. Vielen Dank.

I wish to thank Shizo2015 again, for running this giveaway and accepting me/us (the wife and I are on 1 account). Thank you, MarkoH01, for the nomination and a wonderful introduction to the point-click-adventure genre - as well as introducing us to the wonderful Deutsch community here. We also wish to say a sincere Thank you to the Deutsch community for their warm welcome and kind recommendations. :)

Ich möchte nochmals Shizo2015 danken, dass ich dieses Werbegeschenk geleitet habe und mich / uns akzeptiert habe (die Frau und ich sind auf einem Konto). Danke, MarkoH01, für die Nominierung und eine wundervolle Einführung in das Point-Click-Adventure-Genre - und stellt uns hier die wundervolle Deutsch-Community vor. Wir möchten auch ein aufrichtiges Dankeschön an die Deutsch Community für ihren herzlichen Empfang und freundliche Empfehlungen. :)
bjgamer: Ich möchte nochmals Shizo2015 danken, dass ich dieses Werbegeschenk geleitet habe und mich / uns akzeptiert habe (die Frau und ich sind auf einem Konto). Danke, MarkoH01, für die Nominierung und eine wundervolle Einführung in das Point-Click-Adventure-Genre - und stellt uns hier die wundervolle Deutsch-Community vor. Wir möchten auch ein aufrichtiges Dankeschön an die Deutsch Community für ihren herzlichen Empfang und freundliche Empfehlungen. :)
Wie sagt man es im englischen Forum so schön?

You are welcome!
Ich hab keine Ahnung, ob das in diesen Thread reingehört; beim Durchschauen meiner Bestellungen ist mir aufgefallen, dass ich 2 Geschenkcodes zu Spielen habe, die ich bereits besitze.
Wenn irgendjemand hier Interesse an denen hat, soll derjenige sich bitte bei mir melden!

Syberia
Giants: Citizen Kabuto