It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
PapierKorbOppis: Guten Abend.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Post auf der 1. Seite aktuell gehalten.
Wenn das stimmt Versuche ich einfach Mal mein Glück mit Gothic 3 :)
moin,

leider muss ich deine anfrage ablehnen,1 rep anmeldung 2017,spricht ncht nach aktivität,was voraussetzung für erhalt eines game ist,und ich muss die regeln folgen,tut mir leid.
Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher ob das hier jetzt so richtig ist:
Habe The Witcher 1 kostenlos beim letzten Sale erhalten. Möchte den jemand haben? Hab ich bereits in der Bibliothek und mich nervt die eins neben dem Einkaufswagen ^^

LG

LC
Post edited October 25, 2017 by LCShaft
avatar
LCShaft: Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher ob das hier jetzt so richtig ist:
Habe The Witcher 1 kostenlos beim letzten Sale erhalten. Möchte den jemand haben? Hab ich bereits in der Bibliothek und mich nervt die eins neben dem Einkaufswagen ^^

LG

LC
guten morgen,

wenn du es in der bibliothek hast,kannst du es nichtmehr verschenken,die 1 neben deinem einkaufswagen bedeutet allerdings,das du ein artikel im waren korb hast und bereit bist das zu kaufen.

wenn das ein fehlerist,einfach auf den korb klicken und den artikel löschen,dann ist die 1 auch auch verschwunden.
avatar
Schizo2015: guten morgen,

wenn du es in der bibliothek hast,kannst du es nichtmehr verschenken,die 1 neben deinem einkaufswagen bedeutet allerdings,das du ein artikel im waren korb hast und bereit bist das zu kaufen.

wenn das ein fehlerist,einfach auf den korb klicken und den artikel löschen,dann ist die 1 auch auch verschwunden.
Oh da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich habe bereits Witcher 1 in meiner Bibliothek. Im letzten Sale habe ich dasselbe Spiel zusätzlich erhalten. Wenn ich auf den Wagen gehe, sagt die Seite:
"Sie besitzen dieses Spiel bereits und können es nur verschenken".

Daher meine Frage, ob es jemand haben möchte^^
avatar
Schizo2015: guten morgen,

wenn du es in der bibliothek hast,kannst du es nichtmehr verschenken,die 1 neben deinem einkaufswagen bedeutet allerdings,das du ein artikel im waren korb hast und bereit bist das zu kaufen.

wenn das ein fehlerist,einfach auf den korb klicken und den artikel löschen,dann ist die 1 auch auch verschwunden.
avatar
LCShaft: Oh da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich habe bereits Witcher 1 in meiner Bibliothek. Im letzten Sale habe ich dasselbe Spiel zusätzlich erhalten. Wenn ich auf den Wagen gehe, sagt die Seite:
"Sie besitzen dieses Spiel bereits und können es nur verschenken".

Daher meine Frage, ob es jemand haben möchte^^
wenn du einen key über hast,kannst du es den giveaway spenden und ich nehme es im pool auf,wenn jemand das game dan haben will,meldet er sich und ich schicke ihn das den zu,in deinem namen.
Post edited October 29, 2017 by Schizo2015
Update:Tales of the borderland gesponsert von Martin42

Ich habe interesse an dem spiel,mal ein game aus der Serie zu spielen,auch wenn es in englisch ist,da es ein goodie ist,zählt es nicht zum Limit.Ist es inornung,wenn ich das Game einlöse?
avatar
Schizo2015: Update:Tales of the borderland gesponsert von Martin42

Ich habe interesse an dem spiel,mal ein game aus der Serie zu spielen,auch wenn es in englisch ist,da es ein goodie ist,zählt es nicht zum Limit.Ist es inornung,wenn ich das Game einlöse?
Hallo Schizo,

ich finde ja, dass du als Leiter des Giveaways auch mal ein Spiel bekommen solltest.
Deine Arbeit sollte auch mal belohnt werden. Ich weiß zwar nicht, wie die anderen
das sehen, aber ich fände das absolut i. O.

Wie auch immer, ich habe gerade einen Key für Tales from the Borderlands über. Da ich
das Spiel schon vorher hatte, kann ich damit ja selber nichts mehr anfangen.
Daher schicke ich dir gleich den Key per Chat.
Du kannst den Key entweder an jemand vergeben oder aber auch selber einlösen, wie du
möchtest.
Der Key muss bis zum 17.11.2017 23:59 Uhr eingelöst worden sein!
avatar
Schizo2015: Update:Tales of the borderland gesponsert von Martin42

Ich habe interesse an dem spiel,mal ein game aus der Serie zu spielen,auch wenn es in englisch ist,da es ein goodie ist,zählt es nicht zum Limit.Ist es inornung,wenn ich das Game einlöse?
avatar
xonar524: Hallo Schizo,

ich finde ja, dass du als Leiter des Giveaways auch mal ein Spiel bekommen solltest.
Deine Arbeit sollte auch mal belohnt werden. Ich weiß zwar nicht, wie die anderen
das sehen, aber ich fände das absolut i. O.

Wie auch immer, ich habe gerade einen Key für Tales from the Borderlands über. Da ich
das Spiel schon vorher hatte, kann ich damit ja selber nichts mehr anfangen.
Daher schicke ich dir gleich den Key per Chat.
Du kannst den Key entweder an jemand vergeben oder aber auch selber einlösen, wie du
möchtest.
Der Key muss bis zum 17.11.2017 23:59 Uhr eingelöst worden sein!
vielen dank,für deine spende,ich habe deinen key eingelöst,damit ist meine anfrage hinfällig.

Update:The witcher 1 gesponsert von LcShaft.Tales of the Borderland gesponsert von Robert 1969

Steamkeys: Tumbleseed und Loot Racals gesponsert von Zeeaire.
Post edited November 01, 2017 by Schizo2015
Falls alle damit einverstanden sind, würde ich gerne auch noch Monkey Island 2 haben. :)
avatar
john_hatcher: Falls alle damit einverstanden sind, würde ich gerne auch noch Monkey Island 2 haben. :)
verschickt.

Update:Painkiller:Black edition,Postal 2,Zombie Shooter 1 und 2,Wolfenstein 3D und Spear destiny
Post edited November 05, 2017 by Schizo2015
Dein Geschenkgutschein CBD1E-A95D3-E33C5-8E9F9 enthält:
Oddworld: Abe's Oddysee
Post edited November 05, 2017 by disi
avatar
disi: Ich weiss nicht ob die noch alle funktionieren.

Löse diesen Code ein, um Tales from the Borderlands zu deiner Bibliothek hinzuzufügen. Sei schnell, der Code läuft am 10. Juli um 23:59 Uhr ab.
7NZLA5EF57910CF9ZZ
Der Tales from the Borderlands Key war in der Tat gültig. Hab Dank.
Post edited November 05, 2017 by Kaesemeister
avatar
disi: Ich weiss nicht ob die noch alle funktionieren.

Löse diesen Code ein, um Tales from the Borderlands zu deiner Bibliothek hinzuzufügen. Sei schnell, der Code läuft am 10. Juli um 23:59 Uhr ab.
7NZLA5EF57910CF9ZZ
avatar
Kaesemeister: Der Tales from the Borderlands Key war in der Tat gültig. Hab Dank.
gast du alle durchgetestet?

ich habe auch im pool 2 tale from the borderland
avatar
Kaesemeister: Der Tales from the Borderlands Key war in der Tat gültig. Hab Dank.
avatar
Schizo2015: gast du alle durchgetestet?

ich habe auch im pool 2 tale from the borderland
Ne, hatte ich nicht. Wusste nicht das man testen darf, der oben tut noch, Borderlands ging ja an Kaesemeiste *biddoe :)
avatar
Schizo2015: gast du alle durchgetestet?

ich habe auch im pool 2 tale from the borderland
avatar
disi: Ne, hatte ich nicht. Wusste nicht das man testen darf, der oben tut noch, Borderlands ging ja an Kaesemeiste *biddoe :)
das richte sich eigentlich an käsemeister,hörte sich so an,als hätte er mal geschaut was noch gültig ist,ich habe den key für oddworld abgeschriebn,du kannst ihn löschen und wenn er bis dahin noch gültig ist,nehme ich den im pool auf,am besten wäre es wenn dun mir sowas einfach in der pn schickst,dann hätte ich auch getestet ob die noch gültig sind.
Post edited November 05, 2017 by Schizo2015