It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
welttraumhaendler: Psychonauts gibt es gerade kostenlos auf humblebundle und diese bieten auch eine DRM-Freie Version an.
Benötigt trotzdem einen Steamaccount.
avatar
welttraumhaendler: Psychonauts gibt es gerade kostenlos auf humblebundle und diese bieten auch eine DRM-Freie Version an.
Danke für die Info!
avatar
classic-gamer: Benötigt trotzdem einen Steamaccount.
Das Spiel wird aber als DRM-Free markiert. Die meinen hoffentlich nicht damit, dass Spiele ohne Steam-Client laufen.

edit: Ok, nach dem ich das Spiel meinen Steam-Account zugefügt habe, tauchte auch das Spiel in meiner Humblebundle-Bibliothek auf.
Post edited September 14, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Das Spiel wird aber als DRM-Free markiert. Die meinen hoffentlich nicht damit, dass Spiele ohne Steam-Client laufen.
Du kannst es ohne Steamaccount nicht deinem HB-Account hinzufügen. Somit für Leute ohne einen solchen natürlich unbrauchbar. Ich denke die Info gehört noch dazu, denn das Spiel ist wirklich klasse. Bin eh mit der Retail versorgt, daher bin ich auf das Backup von HB nicht angewiesen.
Ich möchte Gothic 1 anfordern, wenn es noch verfügbar ist. Kann ich auch Steam codes spenden?
Bitte mal die erste Seite aktualisieren. Z.B. stehen meine Spenden noch nicht da. :(

Danke für deinen Einsatz Schizo2015!
Guten Morgen,

ich muss mich bei jeden entschuldigen,ich war die letzten,2 wochen im urlaub umd bin hestern wieder gekommen,ich war fest der meinung,dass ich Bescheid gesagt hatte im Thread,aber das war nicht der Fall,ich hatte nämlich eine PN die keie Antwort erhielten,bezüglich des Ga thread,das ist nicht meine Rt und Weise,ich werde in der Regel immer innerhalb von 24 Std antworten im schlimmsten Fall nach 48 std,wenn da nichbts kam,bitte einmal im Thread nachfragen,vllt bekam ich die Pn auch einfach nicht,was nicht selten ist.

Ritualisto,ich muss mich entschuldigen,deine SPende kam,kurz vor meinem Urlaub,ich habe die habe ich nun auf der erste seite geschrieben,hatte sie aber vorher unter upte gelistet, sorry.

was die Anfragen der STeamkeys angeht,die mehren sich immer wieder mal und ich habe ja das Feedback erhalten,das es euch nicht Stören würde,wenn ich die mit aufnehmen würde,da müsste man dann eine andere Regelung finden,da Steamkeys in der Regel "weniger Wert" sind,weil die überall günstig zu haben sind,daher sollte,man ggf. die Regel aus dem internationalen Ga (steam)übernehmen 2 Games im Monat (nut für steamkeys).

Ausserdem sollte man auch GoG Keys spenden,wenn man GoG keys einfordert,damit es hier keine Tauschbörse wird,denn das möchte ich absolut nicht.

Nun, mal zu den Pflichten wieder.

@TheNerdyPlane

deine Anfrage habe ich soeben via Pn erledigt,beim einlösen,vorsichtig sein,da es ein multikey ist (your request is ready,gothic 1 is a multi key,pls attention to the reddem.)

Update: Oddworld: Abe's Oddysee gesponsert von Urnoev und Aliencrew
Post edited September 25, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Ritualisto,ich muss mich entschuldigen,deine SPende kam,kurz vor meinem Urlaub,ich habe die habe ich nun auf der erste seite geschrieben,hatte sie aber vorher unter upte gelistet, sorry.
Passt schon. Ich hoffe dein Urlaub war schön. :)
wenn niemand interesse an odworld hat,würde ich ein exemplar nehmen,ich besitze dieses game noch nicht.
Post edited September 25, 2017 by Schizo2015
Das Spiel war kostenlos für eine begrenzte Zeit - so ziemlich jeder dürfte das Spiel bereits haben. Also, nur zu.
Ja, du kannst meinen Code (zum Beispiel) gerne haben, es wird bestimmt schwer genug die alle an den Mann zu bringen, da das Spiel wie Kaesemeister schon schrieb für 48 Stunden für jeden zu haben war. :)
Ich sehe da auch kein Problem.
Ich auch nicht.
avatar
Kaesemeister: Das Spiel war kostenlos für eine begrenzte Zeit - so ziemlich jeder dürfte das Spiel bereits haben. Also, nur zu.
ich war zu diesem zeitpunkt im urlaub und hatte nur internet übers handy,daher habe ich die aktion nicht mitbekommen

ich habe den code von urnoev eingelöst,vielen dank dafür.
Symbia 1 und 2 = Syberia 1 und 2?