It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: p.s. superhot würde mich sehr interessieren,fallst es niemand haben will,hatte es auch sehr lange auf der wunschliste.
Ich seh auch kein Problem.
avatar
welttraumhaendler: (…)
Vielen Dank für Political Animals!
Falls noch vorhanden, würde ich mich für Superhot interessieren. Danke.
avatar
john_hatcher: Falls noch vorhanden, würde ich mich für Superhot interessieren. Danke.
wie du einige post über dir siehst,habe ich an dem spiel starke interesse,als verwalter muss ich die genehmigung vom sponsor und von der community haben,beide haben mir erlaubt,das game einzulösen,nun bin ich zwickmühle,denn ich muss einwenig warten,bis ich das game einlösen kann,so sagt es die regeln.

ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
avatar
john_hatcher: Falls noch vorhanden, würde ich mich für Superhot interessieren. Danke.
avatar
Schizo2015: wie du einige post über dir siehst,habe ich an dem spiel starke interesse,als verwalter muss ich die genehmigung vom sponsor und von der community haben,beide haben mir erlaubt,das game einzulösen,nun bin ich zwickmühle,denn ich muss einwenig warten,bis ich das game einlösen kann,so sagt es die regeln.

ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
Ich denke, dies sollte der Sponsor entscheiden. Dieser hat ja schließlich das Geld investiert.
avatar
AliensCrew: Ich denke, dies sollte der Sponsor entscheiden. Dieser hat ja schließlich das Geld investiert.
Habe das jetzt per Münzwurf zu Gunsten Schizo2015 entschieden.
Post edited August 23, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Habe das jetzt per Münzwurf zu Gunsten Schizo2015 entschieden.
LOL
Eine Farce schlechthin, wie nicht anders zu erwarten...
avatar
john_hatcher: Falls noch vorhanden, würde ich mich für Superhot interessieren. Danke.
Ich habe noch einen SUPERHOT Steam Key. Falls du möchtest, kann ich ihn dir gerne zuschicken.
update:MIgh andt magic 4 complete und conflic complete edition gesponsert von TT_TT_TT_TT

@käsemeister,das angebot ist sehr nett wenn john,gog vorzieht,nehme ich den steamkey gerne und gebe ihn den gog code,habe den ja noch nicht eingelöst,warte ja auf seine antwort :)
Post edited August 23, 2017 by Schizo2015
Ich hätte gern Interesse an Gothic! :)
Post edited August 23, 2017 by RonianAT
avatar
RonianAT: Ich hätte gern Interesse an Gothic! :)
du müsstest diene privateinstellungen ändern,damit ich dir den code zuschicken kann
Post edited August 23, 2017 by Schizo2015
avatar
john_hatcher: Falls noch vorhanden, würde ich mich für Superhot interessieren. Danke.
avatar
Schizo2015: wie du einige post über dir siehst,habe ich an dem spiel starke interesse,als verwalter muss ich die genehmigung vom sponsor und von der community haben,beide haben mir erlaubt,das game einzulösen,nun bin ich zwickmühle,denn ich muss einwenig warten,bis ich das game einlösen kann,so sagt es die regeln.

ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
Mach ruhig. Passt schon. Hast du bestimmt verdient. :-)

@Kaesemeister: Danke für das Angebot. Falls sich nicht noch eins findet, würde ich mich nochmal bei dir melden. (Wenn es bis dahin weg ist, ist es auch nicht so schlimm)

EDIT: Habe gerade Schizos Antwort gesehen. Ich würde GOG vorziehen. Ich lasse mich einfach überraschen. Macht das aus und sagt Bescheid.
Post edited August 23, 2017 by john_hatcher
avatar
Schizo2015: wie du einige post über dir siehst,habe ich an dem spiel starke interesse,als verwalter muss ich die genehmigung vom sponsor und von der community haben,beide haben mir erlaubt,das game einzulösen,nun bin ich zwickmühle,denn ich muss einwenig warten,bis ich das game einlösen kann,so sagt es die regeln.

ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
avatar
john_hatcher: Mach ruhig. Passt schon. Hast du bestimmt verdient. :-)

@Kaesemeister: Danke für das Angebot. Falls sich nicht noch eins findet, würde ich mich nochmal bei dir melden. (Wenn es bis dahin weg ist, ist es auch nicht so schlimm)

EDIT: Habe gerade Schizos Antwort gesehen. Ich würde GOG vorziehen. Ich lasse mich einfach überraschen. Macht das aus und sagt Bescheid.
oki,super das wir noch eine Lösung gefunden haben,ich nehme gerne den Steamkey,vllt taucht das game ja mal bei connect auf :),ich habe dir soeben den GoG Key zugeschickt,bitte beim einlösen vorsichtig sein,denn an den key hängen noch andere Games dran.

Ich habe Käsemeister angeschrieben wegen den Steamkey,ich danke dir für dein groszüges angebot.
Post edited August 23, 2017 by Schizo2015
@Schizo
Habe die Einstellungen geändert und kann dich irgendwie nicht per Chat anschreiben oO Deshalb poste ich es hier. Dankeschön!
avatar
RonianAT: @Schizo
Habe die Einstellungen geändert und kann dich irgendwie nicht per Chat anschreiben oO Deshalb poste ich es hier. Dankeschön!
verschickt,das ist komisch,normalerweise kann mich jeder anschrieben,habe das nochmal gecheckt.
Post edited August 24, 2017 by Schizo2015