It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
+1 für alle Spender!
Ich würde gerne mal Leisure Suit Larry 7 ausprobieren.
avatar
kmonster: Ich würde gerne mal Leisure Suit Larry 7 ausprobieren.
verschickt,gesponsert von Pateralf

@ritualisto

bin ganz deiner meinung,ohne die sponsoren,wäre das tolle projekt nicht möglich.
Post edited August 20, 2017 by Schizo2015
avatar
kmonster: Ich würde gerne mal Leisure Suit Larry 7 ausprobieren.
avatar
Schizo2015: verschickt,gesponsert von Pateralf
Vielen dank euch :-)
avatar
kmonster: Vielen dank euch :-)
Gern geschehen. Viel Spaß damit!
Update:Noctropolis,Democracy 3: Africa,Sid Meier's Colonization,SUPERHOT,Political Animals,Thimbleweed Park gesponsert von Welttraumhaendler

Krush kill´n destroy extreme und Expendable gesponsert von sebastian haban

p.s. superhot würde mich sehr interessieren,fallst es niemand haben will,hatte es auch sehr lange auf der wunschliste.
Post edited August 21, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: superhot würde mich sehr interessieren,fallst es niemand haben will,hatte es auch sehr lange auf der wunschliste.
Mein Okay hättest du. :)
Meins auch. Ich hätte interesse an Thimbleweed Park ;)
Post edited August 21, 2017 by Patsche85
avatar
Patsche85: Meins auch. Ich hätte interesse an Thimbleweed Park ;)
Ah, da warst du etwas schneller als ich! :D
Es soll sehr gut sein, ich wünsche dir viel Spaß damit. :)
avatar
Schizo2015: Update:Noctropolis,Democracy 3: Africa,Sid Meier's Colonization,SUPERHOT,Political Animals,Thimbleweed Park gesponsert von Welttraumhaendler

Krush kill´n destroy extreme und Expendable gesponsert von sebastian haban

p.s. superhot würde mich sehr interessieren,fallst es niemand haben will,hatte es auch sehr lange auf der wunschliste.
Prinzipiell wäre ich an Political Animals interessiert.
spieleanfragen verschickt von Patche85 mk47at.
Ich möchte mich für das Spiel "Thimbleweed Park" beim Spender "Moon-and-Star" und bei "Schizo2015" bedanken. Schön, dass es diesen Coummunity Giveaway gibt und so sauber und ordentlich geführt wird.
! DANKE !

Edit:
Habe eben in diesem Thema gelesen, dass die Spende von "welttraumhaendler" kam und nicht von "Moon-and-Star". Ich hatte mich nur darauf bezogen, von wem dieser Code ursprünglich stammt.
Also: Mein Dank gilt also dem Benutzer "welttraumhaendler". Vielen Dank!

Edit2:

avatar
Patsche85: Meins auch. Ich hätte interesse an Thimbleweed Park ;)
avatar
Urnoev: Ah, da warst du etwas schneller als ich! :D
Es soll sehr gut sein, ich wünsche dir viel Spaß damit. :)
Danke "Urnoev". Ich werde damit am Wochenende beginnen. Habe das Spiel auch schon länger auf dem Schirm, weil ich Point&Click Spiele einfach liebe.
Post edited August 22, 2017 by Patsche85
avatar
Patsche85: Ich möchte mich für das Spiel "Thimbleweed Park" beim Spender "Moon-and-Star" und bei "Schizo2015" bedanken.
Die Spiele stammen aus den Pinatas und musste sie durch den Support in einen Geschenkcode umwandeln lassen. Moon-and-Star ist der Nutzername der Support-Mitarbeiterin Lisa. Wenn man vom Support Geschenk-Codes bekommt, steht da immer der Nutzername des Supportmitarbeiters.

avatar
Patsche85: Habe eben in diesem Thema gelesen, dass die Spende von "weltraumhaendler" kam und nicht von "Moon-and-Star". Ich hatte mich nur darauf bezogen, von wem dieser Code ursprünglich stammt.
Also: Mein Dank gilt also dem Benutzer "weltraumhaendler". Vielen Dank!
Das Doppel-t in meinen Namen ist kein Fehler. ;-)
Post edited August 22, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Patsche85: Ich möchte mich für das Spiel "Thimbleweed Park" beim Spender "Moon-and-Star" und bei "Schizo2015" bedanken.
avatar
welttraumhaendler: Die Spiele stammen aus den Pinatas und musste sie durch den Support in einen Geschenkcode umwandeln lassen. Moon-and-Star ist der Nutzername der Support-Mitarbeiterin Lisa. Wenn man vom Support Geschenk-Codes bekommt, steht da immer der Nutzername des Supportmitarbeiters.

avatar
Patsche85: Habe eben in diesem Thema gelesen, dass die Spende von "weltraumhaendler" kam und nicht von "Moon-and-Star". Ich hatte mich nur darauf bezogen, von wem dieser Code ursprünglich stammt.
Also: Mein Dank gilt also dem Benutzer "weltraumhaendler". Vielen Dank!
avatar
welttraumhaendler: Das Doppel-t in meinen Namen ist kein Fehler. ;-)
Danke für die Erklärung. Deinen Namen habe ich korrigiert ;) Der ist aber auch kompliziert ..... :D
Vielen Dank nochmal! Werden bestimmt lustige Knobelstunden mit dem Spiel.
update: Gothic gesponsert von urnoev