It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
dschaernoBill: Hier mein Code für die Double Dragon Trilogy
avatar
PoooMukkel: Der Code wurde leider schon eingelöst und es gibt kein Danke! So etwas ist immer ärgerlich...
ja, da hast du recht. sehe ich im prinzip genauso, aber habe mir -um ehrlich zu sein- vorher nicht
die mühe gemacht und den ersten post komplett durchgelesen.

jedoch muss ich denjenigen, der meinen code eingelöst hat, an dieser stelle in schutz nehmen.
die person hat gestern nacht per GOG-chat eine nachricht geschickt und sich bei mir bedankt.

werde in zukunft meine codes per pn an Shizo senden. das gewährt eine gerechtere verteilung.

lg
Post edited July 02, 2017 by dschaernoBill
Den Startpost hatte ich bis gerade aber auch nicht durchgelesen. Apropos Startpost: Ist der Code zu Mayesty Gold HD noch zu haben?
Habe Shizo eben auch meinen Double Dragon Trilogy Code übermittelt. Habe ihn eben erst bekommen. Der Code muss bis zum 10.07 eingelöst werden......
Update:

Double Dragon Triologie gesponsert von Patsche85

Wie immer,hier handelt es sich um ein goodie,der nicht als normale Zählung gilt,da er bis zum 10.07.17 gültig ist.

@Frakunsune

Das ist schade,denn dafür ist er ^^

Ja, Majesty Gold HD ist noch zu haben,wenn du es haben möchtest,schicke ich dir das Game als PN
Ja, dann hätte ich gerne den Code für Majesty Gold HD.
Ich bitte um den Code für Double Dragon, wenn ihn sonst keiner möchte, damit er nicht unnötig verfällt. :)
@frakusune

Majesty Gold HD wurde eben via Pn verschieckt,gesponsert von Urnoev,viel Spass damit.

@urnoev

Dein Code für Double dragon Triologie wurde auch eben via Pn verschickt,gesponsert von Patsche85,viel Spass damit.
Danke für den Code! ^-^
avatar
Schizo2015: Double Dragon Triologie gesponsert von Patsche85
Sollte sich bis zum 10.07. niemand finden, würde ich den Code gern nehmen. Lasse aber gern anderen den Vortritt! :)

EDIT: Ups, hatte die nächste Seite gar nicht gesehen. Also hat sich schon jemand für den Code gefunden. Viel Spaß damit! :)
Post edited July 02, 2017 by PoooMukkel
avatar
Schizo2015: Double Dragon Triologie gesponsert von Patsche85
avatar
PoooMukkel: Sollte sich bis zum 10.07. niemand finden, würde ich den Code gern nehmen. Lasse aber gern anderen den Vortritt! :)

EDIT: Ups, hatte die nächste Seite gar nicht gesehen. Also hat sich schon jemand für den Code gefunden. Viel Spaß damit! :)
@PoooMukkel:

Melde ich mal bei mir.
Vielen Dank für den Code, vor allem an Patsche85 fürs Bereitstellen.
Sollte die EIngabe eines Codes nicht eine Bestellung auslösen? Das Game habe ich bekommen, aber unter meinen Bestellungen taucht es nicht auf.
avatar
Frakusune: Sollte die EIngabe eines Codes nicht eine Bestellung auslösen? Das Game habe ich bekommen, aber unter meinen Bestellungen taucht es nicht auf.
kann dauern,oder es kommt nicht,ist irgendwie sporalisch :D
Ich bin nur verunsichert, weil mir vor wenigen Wochen gekaufte Spiele vom Account entfernt wurden, wenn keine Bestellung im System ist. Da musste ich extra immer erst den Kundenservice anschreiben.
Post edited July 02, 2017 by Frakusune
EDIT: Sorry! Hab' ich nicht mitbekommen... nur die geposteten Codes auf der letzten Seite!
Post edited July 03, 2017 by andreasmaureder