It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: ich habe m pool noch ein paar alan wake codes :D

nicht schüchtern sein ^^ die laufen demnächst ab,wäre ja schade.
Du meinst sicher American NIghtmare… ich finde es nicht so geschickt, wenn hier alle ständig den Namen des Originals verwenden.

–––

Ich habe natürlich auch noch 1 x Fantasy General zu vergeben,
avatar
Schizo2015: ich habe m pool noch ein paar alan wake codes :D

nicht schüchtern sein ^^ die laufen demnächst ab,wäre ja schade.
avatar
mk47at: Du meinst sicher American NIghtmare… ich finde es nicht so geschickt, wenn hier alle ständig den Namen des Originals verwenden.

–––

Ich habe natürlich auch noch 1 x Fantasy General zu vergeben,
hilet das nicht für angebracht,weil die ganze zeit davonb die rede war aber werde in zukunft den ganzen title nenen^^

So,einmal nach gearbeitet:

Anfragen von :

NewOne2k13 für Alan Wake Nightmare
papaNurglBerlin für Sid Meiers Railroad
HanselPete für Deponia 1

wurden bearbeitet und die Spiele wurden verschickt..
Post edited June 21, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: HanselPete für Deponia 1
So, hab den Code erhalten und eingelöst. Vielen Dank an dich und PaterAlf.
avatar
HanselPete: So, hab den Code erhalten und eingelöst. Vielen Dank an dich und PaterAlf.
Gern geschehen. Viel Spaß!
Hat jemand noch einen Code für das Original Alan Wake (nicht American NIghtmare)?
avatar
Frakusune: Hat jemand noch einen Code für das Original Alan Wake (nicht American NIghtmare)?
ja einen und hiermit verschickt,gesponsert von kreuzstich.


edit,ich habe mich verlesen,dachte du mienst nightmare,ein original key habe ich leider nicht,wenn du nightmare nicht haben möchtest dann löse den key bitte nicht ein.(ein feedback wäre aber nett)
Post edited June 22, 2017 by Schizo2015
American NIghtmare habe ich ja schon, den Code werde ich nicht nutzen.
Post edited June 22, 2017 by Frakusune
Vielen Dank an pateralf für Railroads!!!!!!!

X-COM habe ich mir heute selber gekauft (das komplette Paket). Werde es am Wochenende wie in alten Zeiten suchten. Allerdings erst wenn die Kinder im Bett sind... :-)
avatar
PapaNurgleBerlin: Vielen Dank an pateralf für Railroads!!!!!!!

X-COM habe ich mir heute selber gekauft (das komplette Paket). Werde es am Wochenende wie in alten Zeiten suchten. Allerdings erst wenn die Kinder im Bett sind... :-)
sehr schön,dann muss du ja nicht bis zum ersten warten :)

wünsche dir viel spass mit sid meiers
avatar
PapaNurgleBerlin: Vielen Dank an pateralf für Railroads!!!!!!!

X-COM habe ich mir heute selber gekauft (das komplette Paket). Werde es am Wochenende wie in alten Zeiten suchten. Allerdings erst wenn die Kinder im Bett sind... :-)
Mit oder ohne OpenXcom?
So, habe mir OpenXcom mal ergoogelt, hört sich interessant an. Hat jemand damit Erfahrungen? Werde wahrscheinlich erstmal die Vanilla anspielen, der alten Zeiten willen.
avatar
PapaNurgleBerlin: So, habe mir OpenXcom mal ergoogelt, hört sich interessant an. Hat jemand damit Erfahrungen? Werde wahrscheinlich erstmal die Vanilla anspielen, der alten Zeiten willen.
Mit OpenXcom hast du eine moderne Bildschirmauflösung, eine bessere Steuerung und sehr viel weniger Fehler. Ich würde das Original nicht mehr freiwillig spielen!

Wenn du OpenXcom verwenden willst, dann nimm auf keinen Fall die veraltete stabile Version. Die Nightly Builds haben weniger Fehler und unterstützen auch TFTD.
So, habe OpenXcom installiert. Keine Probleme. Es ist ja der Hammer! Danke für den Tipp!
Ich habe noch einen Alan Wake the Nighmare code,der nächste Woche abläuft,wenn jemand den haben will,bitte melden ich erwähne nochmal,das Game gilt nicht als reguläres Limit.

Ich will ja nicht dass das Game verfällt,das wäre schade,


edit:der letzte code wurde auf pm anfrage von john_hatcher verschickt
Post edited June 25, 2017 by Schizo2015
Vielen Dank für Alan Wake's American Nightmare an Schizo2015 und den Spender Dedee! Kenne das Spiel noch nicht und bin echt gespannt.

Thema XCOM: Wer einmal Openxcom benutzt hat, wird nie wieder die Vanilla spielen wollen, ein Hammer was Fans da programmiert haben!
Post edited June 27, 2017 by PapaNurgleBerlin