It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Ob etwas zum monatlichen Limit gezählt wird oder nicht, würde ich nicht davon abhängig machen, ob es ein DLC ist oder nicht, sondern vielmehr davon, ob es begehrt ist oder nicht. So sind natürlich gerade die von GOG irgendwann gratis verteilten Spiele deutlich weniger begehrt als Spiele, die es noch nicht gratis gab. Bei den DLCs gibt es aber ja durchaus auch welche, die einem vollwertigem Spiel ebenbürtig sind und im Zweifel auch genauso begehrt. Daher denke ich, sollte man, wenn man nicht zum Limit zählende Spiele einführen möchte, dieses von Fall zu Fall abhängig machen. Die Entscheidung darüber, ob etwas zum Limit gezählt werden soll oder nicht sollte man dann Schizo überlassen.
Ich seh das genauso.
Übrigens wurde auch das internationale Community Giveaway wiederbelebt:

https://www.gog.com/forum/general/the_community_giveaway_gog_edition/page1
avatar
PaterAlf: Übrigens wurde auch das internationale Community Giveaway wiederbelebt:

https://www.gog.com/forum/general/the_community_giveaway_gog_edition/page1
Danke für den Hinweis! Muss ich mir gleich mal ansehen.
Wollte das Thema mal wieder nach oben holen. Habe gerade das Spiel "Alan Wake's American Nigthmare" gespendet. Ein Update dazu wird Schizo nachher einbauen. Das Spiel muss bis zum 27. Juni um 23:59 Uhr eingelöst werden.
Bei Interesse einfach Schizo2015 anschreiben.
wie versprochen einmal die offizielle bestätigung

Update:Alan WakeAmerican Nightmare gespendet von Patsche85 und Kreuzstich

Da das Game ein ABlaufdatum hat,greift hier die Sonderregl und es zählt nicht zu dem Limit.
Post edited June 14, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: wie versprochen einmal die offizielle bestätigung

Update:Alan WakeAmerican Nightmare gespendet von Patsche85 und Kreuzstich

Da das Game ein ABlaufdatum hat,greift hier die Sonderregl und es zählt nicht zu dem Limit.
Moin,
ich würde mich über Alan Wake freuen wenn es möglich wäre.
Vielen Dank :)
Hallo, ich würde mich für Railroad oder X-com interessieren, falls die nicht schon weg sind.

PS: Hallo erstmal, ich habe gog neu entdeckt und liebe diese alten Spiele. Schade ist, dass einige Spiele nicht in der dt. Version angeboten werden (z.B Historyline).
Post edited June 19, 2017 by PapaNurgleBerlin
Hi, ich hätte Interesse an Deponia. Die Deponia-Teile sind schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Da sie gerade stark reduziert sind, will ich sie mir jetzt zulegen. Da der erste Teil hier zu Verfügung steht, wollte ich aber mal vorher danach fragen.
Braucht noch jemand einen Code für Alan Wake's American Nightmare oder Fantasy General?
avatar
PaterAlf: Braucht noch jemand einen Code für Alan Wake's American Nightmare oder Fantasy General?
An Alan Wake's American Nightmare wäre ich interessiert.
Habe auch noch einen Fantasy General-Code zu vergeben.
avatar
PaterAlf: Braucht noch jemand einen Code für Alan Wake's American Nightmare oder Fantasy General?
avatar
KingCross: An Alan Wake's American Nightmare wäre ich interessiert.
Habe dir per Chat einen Code geschickt. :)

Habe aber noch einen, Alan Wake's American Nightmare und Fantasy General sind also beide noch zu haben.
hallo falls den wer braucht alan wake code
VUG5799AFA4099E26F
avatar
Robert1969: hallo falls den wer braucht alan wake code
VUG5799AFA4099E26F
Vielen Dank!
ich habe m pool noch ein paar alan wake codes :D

nicht schüchtern sein ^^ die laufen demnächst ab,wäre ja schade.