It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: Ich habe mein Steamaccount schon mit GoG verknüpft das muss reichen,sonst verliert man irgendwann die übersicht :D
Ich glaube, dass habe sie eingebaut um zu verhindern, dass Leute Keys horden und verkaufen. Ich selbst merke nicht mehr, dass ich verlinkt habe, da man manuell Keys einlösen muss. Man kann in den Optionen auch wieder entlinken. Wo man da die Übersicht verlieren soll?
Post edited May 13, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Schizo2015: Ich habe mein Steamaccount schon mit GoG verknüpft das muss reichen,sonst verliert man irgendwann die übersicht :D
avatar
welttraumhaendler: Ich glaube, dass habe sie eingebaut um zu verhindern, dass Leute Keys horden und verkaufen. Ich selbst merke nicht mehr, dass ich verlinkt habe, da man manuell Keys einlösen muss. Man kann in den Optionen auch wieder entlinken. Wo man da die Übersicht verlieren soll?
jop,das kann ich ja nachvollziehen,aber ich weiss dass die keys nicht wie damals sofort eingelöst werden,sondern man kann sie auch verschenken,daher verstehe ich deren Handlungsweise nicht,schade,dass sie keinen deutschen support anbieten,dann hätte ich mal nachgefragt,was das soll xD

naja,was sollst,dann verzichte ich auf das game.
Möchte gerne Hotline Miami haben. Dankeschön! :)
avatar
RonianAT: Möchte gerne Hotline Miami haben. Dankeschön! :)
verschickt,gespondert von Pateralf,viel Spass mit dem Spiel.

Update: Alan Wake gesponsert von WELTTRAUMHAENDLER
Hi Schizo2015,

ich würde gerne Alan Wake haben.

Grüße
avatar
Kaesemeister: Hi Schizo2015,

ich würde gerne Alan Wake haben.

Grüße
verschickt,gesponsert von welttraumhaendler

Update:

Defender Quest von Kaesemeister
Saints row 2 PoooMukkel
Eador Genesis PoooMukkel
Constructor Schizo2015
Saints Row 2 Schizo2015
Eschalon Book 1 Welttraumhaendler
Saints Row 2 Welttraumhaendler
Post edited May 18, 2017 by Schizo2015
Bump
avatar
Kaesemeister: Bump
Guten Abend,

ich hätte ein Anliegen an euch mir wurde ein DLC gespendet,die selbstverständlich auch gesponsert werden können (als Randnotiz).

Ich möchte gerne wissen wie wir mit DLC verfahren wollen,wollen wir die internationalen Regeln anwenden,.dass DLC nicht als vollwertiges Game gelten und daher nicht zum monatlichen Limit wie Goodies gelten oder soll das als vollwertiges Game gezählt werden?

ich würde die nicht zählbaren Spiele dann mit einem Symbol in der Liste markieren und in der Legende erklären,was es bedeutet.

Update:

Man O War Reik`s Fashion (nichtmehr erhältlich bei GoG) gesponsert von WELTTRAUMHAENDLER
Post edited May 18, 2017 by Schizo2015
Hier ist noch mal der Beschreibungstext:

Reik's fashion: Dress in the height of Reik's fashion: includes a swish and not too rotten Shark hat, the Helm of the Skaven Slayer and more! You'll find these items in your inventory ready to wear in the captain's outfit menu. This DLC is free during Man O' War: Corsair's In Development phase and its first week of full release.

Das ist nur ein Item-DLC. Solche kann man nicht als Vollwertiges Spiel betrachten und daher auch nicht mitzählen. Das einzig interessante an den DLC ist, dass man ihn nicht mehr regulär erwerben kann.
Post edited May 18, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Kaesemeister: Bump
avatar
Schizo2015: Guten Abend,

ich hätte ein Anliegen an euch mir wurde ein DLC gespendet,die selbstverständlich auch gesponsert werden können (als Randnotiz).

Ich möchte gerne wissen wie wir mit DLC verfahren wollen,wollen wir die internationalen Regeln anwenden,.dass DLC nicht als vollwertiges Game gelten und daher nicht zum monatlichen Limit wie Goodies gelten oder soll das als vollwertiges Game gezählt werden?

ich würde die nicht zählbaren Spiele dann mit einem Symbol in der Liste markieren und in der Legende erklären,was es bedeutet.

Update:

Man O War Reik`s Fashion (nichtmehr erhältlich bei GoG) gesponsert von WELTTRAUMHAENDLER
Ob etwas zum monatlichen Limit gezählt wird oder nicht, würde ich nicht davon abhängig machen, ob es ein DLC ist oder nicht, sondern vielmehr davon, ob es begehrt ist oder nicht. So sind natürlich gerade die von GOG irgendwann gratis verteilten Spiele deutlich weniger begehrt als Spiele, die es noch nicht gratis gab. Bei den DLCs gibt es aber ja durchaus auch welche, die einem vollwertigem Spiel ebenbürtig sind und im Zweifel auch genauso begehrt. Daher denke ich, sollte man, wenn man nicht zum Limit zählende Spiele einführen möchte, dieses von Fall zu Fall abhängig machen. Die Entscheidung darüber, ob etwas zum Limit gezählt werden soll oder nicht sollte man dann Schizo überlassen.
avatar
Schizo2015: Guten Abend,

ich hätte ein Anliegen an euch mir wurde ein DLC gespendet,die selbstverständlich auch gesponsert werden können (als Randnotiz).

Ich möchte gerne wissen wie wir mit DLC verfahren wollen,wollen wir die internationalen Regeln anwenden,.dass DLC nicht als vollwertiges Game gelten und daher nicht zum monatlichen Limit wie Goodies gelten oder soll das als vollwertiges Game gezählt werden?

ich würde die nicht zählbaren Spiele dann mit einem Symbol in der Liste markieren und in der Legende erklären,was es bedeutet.

Update:

Man O War Reik`s Fashion (nichtmehr erhältlich bei GoG) gesponsert von WELTTRAUMHAENDLER
avatar
MarkoH01: Ob etwas zum monatlichen Limit gezählt wird oder nicht, würde ich nicht davon abhängig machen, ob es ein DLC ist oder nicht, sondern vielmehr davon, ob es begehrt ist oder nicht. So sind natürlich gerade die von GOG irgendwann gratis verteilten Spiele deutlich weniger begehrt als Spiele, die es noch nicht gratis gab. Bei den DLCs gibt es aber ja durchaus auch welche, die einem vollwertigem Spiel ebenbürtig sind und im Zweifel auch genauso begehrt. Daher denke ich, sollte man, wenn man nicht zum Limit zählende Spiele einführen möchte, dieses von Fall zu Fall abhängig machen. Die Entscheidung darüber, ob etwas zum Limit gezählt werden soll oder nicht sollte man dann Schizo überlassen.
Ich habe mir sowas auch gedacht,vllt habe ich das nur missverständlich ausgedrückt.

ich meine mit vollwertige DLC,erweiterungen,die auch einen Storymodus haben,und Quest etc... und nicht nur optische verbesserungen,das Problem ist allerdings,ob diese Erweiterungen dann auch begehrt sind,wie du sagst ,das ists chwierig zu entscheiden.

Ich denke du hast aber Recht,ich handhabe das ja zurzeit so,dass alle Games die ein Ablaufdatum haben,z.b. als Goodies bei Sale "verschenk" werden,nie gezählt werden,aber ich glaube das kann man auch auf Games erweitern,die es häufiger Gratis gab,wie z.b. Dragonphere,Saints Raw 2 etc..
Post edited May 18, 2017 by Schizo2015
Ob Spiel oder nur DLC macht für mich im Giveaway keinen Unterschied. In beiden Fällen ist es etwas, das der Interessent gerne hätte, sonst würde er sich nicht dafür melden. Den DLC nicht für's Limit zählen zu lassen wertet ihn in meinen Augen herab. Aber die Person, die sich für ihn interessiert, für die ist das doch soviel Wert wie ein Spiel, oder nicht?

Der Giveaway sollte in meinen Augen dafür genutzt werden, dass man an Spiele kommt, die man unbedingt haben möchte und nicht einfach so beiläufig einstreicht, um sie auf den "pile of shame" zu deponieren. Von daher sollte man sich auch für DLCs unbedingt intressieren, wenn man sie haben möchte. Und dann sollten sie für einen so viel Wert besitzen, dass man sie guten Gewissens vom eigenen Limit abzieht.

Das ist meine Ansicht dazu, was ihr davon teilt, bleibt euch überlassen :)
Ich bin auch der Meinung, dass nur Spiele/DLCs NICHT zum Limit dazuzählen sollten, wenn deren Code eine zeitliche Begrenzung hat und demnach verfallen kann.

Ein DLC kann interessanter und somit auch "wertvoller" sein als so manches Spiel.
jop,sehr gut,dann sind wir uns ja einig,dann werde ich wie sonst auch forfahren,und alle games die en ablaufdatum haben,als goodies ansehen,und die gehören nicht zum limit.

ich habe heute eine antwort vom support erhalten,wegen constructor,das lässt sich nichtmehr einlösen,das war nur während der aktion möglich,komisch ist nur,dass ich die andere games problemlos verwenden kann,mysteriös^^
Meinung in Kürze:
- DLC etc. nicht mitzählen,
- Aktionscodes mit Ablauf ebenso sowie immer wenn möglich einlösen,
- Rest wie gehabt.

Spenden von meiner Seite derzeit aufgrund von eingeschränkten eigenen Mitteln nicht möglich,
benötige auch nichts aus dem Give-Away - eigene Bib bei 319 Inhalten *g*
Edit: weil [i] nicht mehr funzt
Post edited May 19, 2017 by Kadder