It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
ERRINERUNG: Heute läuft der Key von Mittelerde shadow of war ab,bei Interesse fix melden,auch per pn,schaue nicht stündlich ins forum ^^

Update: Habe die SPiele Jack Jazzrabbit 2 Collection:,Fallout new vegas und Genesis Alpha One Deluxe in die liste aufgenommen,bei Interesse bitte melden,die zählen nicht zum Limit.
Post edited November 04, 2022 by Schizo2015
Falls noch mehr benötigt werden, ich hätte auch nochmal Jazz 2.
@all

Mein Rechner ist heute abgeraucht und die Reparatur wird einige Zeit dauern,weil der eingeschickt werden muss ,ist noch im Garantiezeitraum,daher warte ich lieber einbisschen,habe dafür keiner extra kosten.

Unterm Strich, eure Anfragen werde ich trotzdem annehmen,aber ich wird länger brauchen um zu antworten und den Code zu verschicken,weil ich den aus den chatverläufe raussuchen muss.

Wollte euch nur Bescheid geben.
avatar
Schizo2015: @all

Mein Rechner ist heute abgeraucht und die Reparatur wird einige Zeit dauern,weil der eingeschickt werden muss ,ist noch im Garantiezeitraum,daher warte ich lieber einbisschen,habe dafür keiner extra kosten.

Unterm Strich, eure Anfragen werde ich trotzdem annehmen,aber ich wird länger brauchen um zu antworten und den Code zu verschicken,weil ich den aus den chatverläufe raussuchen muss.

Wollte euch nur Bescheid geben.
Viel Erfolg für die Reparatur - drücke die Daumen dass es flott geht und der Rechner dann wieder gut funktionierend zurückkommt.
Toi Toi Toi!!!!
Viel Glück. Hoffentlich überleben deine Daten.
bin wieder da,rechner wieder heile xD
Das ging ja schneller als erwartet. Schön, dass du wieder online bist!
avatar
PaterAlf: Das ging ja schneller als erwartet. Schön, dass du wieder online bist!
danke war auzch überrascht,wie fix die das repariert haben xD
Update: Ember und Avencast:Rise of Mage gesponsert von Leroux

Goodie Update: Terroir gesponsert von Samuraifox,gültig bist zum 28.12.22
Sofern keiner was dagegen hat und nichts dagegen spricht:

Dürfe ich bitte entweder Elex anfragen oder Life Is Strange Before the Storm (kann mich nicht ganz entscheiden!)?

Vielen Dank.
avatar
stvn87: Sofern keiner was dagegen hat und nichts dagegen spricht:

Dürfe ich bitte entweder Elex anfragen oder Life Is Strange Before the Storm (kann mich nicht ganz entscheiden!)?

Vielen Dank.
hi,

muss ich leider ablehnen,da du dich noch nie mit einem premiumspiel (goodies zählen nicht) aktiv an dem giveaway beteilig hast,der ga lebt vom nehmen und geben prinzip :)
avatar
stvn87: Sofern keiner was dagegen hat und nichts dagegen spricht:

Dürfe ich bitte entweder Elex anfragen oder Life Is Strange Before the Storm (kann mich nicht ganz entscheiden!)?

Vielen Dank.
avatar
Schizo2015: hi,

muss ich leider ablehnen,da du dich noch nie mit einem premiumspiel (goodies zählen nicht) aktiv an dem giveaway beteilig hast,der ga lebt vom nehmen und geben prinzip :)
ok, kein Problem.
Update: A Game of Thrones: The Board Game gesponsert von GQuant
Wenn niemand Einwände hat, würde ich mich gerne für Tomb Raider Anniversary bewerben.

Vielen Dank und gute Nacht!