It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Admiral_Tolwyn: Guten Abend allerseits, ich würde höflich Invisible Inc anfragen sofern das noch verfügbar ist.
hi,

sehr gerne,key schicke ich dir via pn,der code ist ein multikey (das bedeutet an dem key sind mehrere spiele gebunden,bitte nur invinsible inc einlösen) gesponsert von Pateralf.


Update: Frozen Synapse und Schadow of Mordor (06.10.22 freebie) gesponsert von Admiral_Tolwyn
Post edited September 14, 2022 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: sehr gerne,key schicke ich dir via pn,der code ist ein multikey (das bedeutet an dem key sind mehrere spiele gebunden,bitte nur invinsible inc einlösen) gesponsert von Pateralf.
Selbstverständlich, wird gemacht!
Herzlichen Dank an PaterAlf für das Spiel und an dich Schizo2015 für die ganze Organisation!
avatar
Schizo2015: sehr gerne,key schicke ich dir via pn,der code ist ein multikey (das bedeutet an dem key sind mehrere spiele gebunden,bitte nur invinsible inc einlösen) gesponsert von Pateralf.
avatar
Admiral_Tolwyn: Selbstverständlich, wird gemacht!
Herzlichen Dank an PaterAlf für das Spiel und an dich Schizo2015 für die ganze Organisation!
Gern geschehen. Viel Spaß mit dem Spiel!
Update: Eschalon: Book I und Torchlight gesponsert von fronzelneekburm
avatar
Schizo2015: Update: Eschalon: Book I und Torchlight gesponsert von fronzelneekburm
Gerne!

Und wenn's geht möchte ich diesen Monat bitte den Key für Tomb Raider Legend wegschnappen! ;)
avatar
Schizo2015: Update: Eschalon: Book I und Torchlight gesponsert von fronzelneekburm
avatar
fronzelneekburm: Gerne!

Und wenn's geht möchte ich diesen Monat bitte den Key für Tomb Raider Legend wegschnappen! ;)
kommt wie immer via pn,gesponsert von markoh01

ist ein multikey,bitte nur legend einlösen
avatar
fronzelneekburm: Gerne!

Und wenn's geht möchte ich diesen Monat bitte den Key für Tomb Raider Legend wegschnappen! ;)
avatar
Schizo2015: kommt wie immer via pn,gesponsert von markoh01

ist ein multikey,bitte nur legend einlösen
Super, nochmals vielen lieben Dank euch beiden!
Update: Randal`s Monday und Dicey Dungeons gesponsert von PaterAlf
update: Master of Magic gesponsert von Samuraifox und Nervensaegen

Fallst wer die aktion verpasst hat,die keys sind bist zum 02.11.22 gültig.


Bitte bedenk es ist noch key für Mordor of Shadow im pool,der morgen (06.10.22)ausläuft,wäre ja schade drum,es ist ein goodie,somit für jeden anfragbar.
Post edited October 05, 2022 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Bitte bedenk es ist noch key für Mordor of Shadow im pool,der morgen (06.10.22)ausläuft,wäre ja schade drum,es ist ein goodie,somit für jeden anfragbar.
Also: Falls es keine weiteren Interessenten gibt, würde ich ihn nehmen, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das Spiel anzutesten (habe die Steam-Version aus einem HumbleBundle, die ich als Demo verwenden wollte).
avatar
Schizo2015: Bitte bedenk es ist noch key für Mordor of Shadow im pool,der morgen (06.10.22)ausläuft,wäre ja schade drum,es ist ein goodie,somit für jeden anfragbar.
avatar
mk47at: Also: Falls es keine weiteren Interessenten gibt, würde ich ihn nehmen, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das Spiel anzutesten (habe die Steam-Version aus einem HumbleBundle, die ich als Demo verwenden wollte).
kommt sofort ^^
avatar
mk47at: ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das Spiel anzutesten (habe die Steam-Version aus einem HumbleBundle, die ich als Demo verwenden wollte).
Das Prinzip macht Laune, allerdings wird es irgendwann eintönig. Bis auf das System der Übernahme der Orks spielt es sich (fast) wie ein Clone von Assassin’s Creed.

Im Grunde kannst Du nur schleichen, weil Du besonders am Anfang zu schwach bist, es mit mehr als einer Handvoll Orks auf einmal aufzunehmen. Außerdem rufen alarmierte Orks endlose Wellen an Verstärkung. Du schleichst also in ein Lager, stiftest Verwirrung und Ablenkung, sorgst für Unfälle, schaltest die Wachen möglichst leise aus, und musst die Captains des Bosses aus dem Weg räumen. Verursache genug Schaden, dann taucht der Boss auf. Besiege ihn, um ihn unter Deine Kontrolle zu kriegen. Das wiederholst Du so lange, bis Du eine Region komplett übernommen hast. Dann öffnet sich die nächste Region und alles geht von vorn los. Zwischendurch kann es passieren, dass Du eine Mission wiederholen musst, weil der von Dir kontrollierte Ork im Kampf besiegt wird. Dann musst Du dessen Nachfolger erneut übernehmen.

Zieht sich zum Ende hin wie Kaugummi. So an die 60 Stunden wirst Du sicher investieren.

Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die erste Hälfte ist genial. Wünsche viel Freude mit dem Spiel!

EDIT: Wollte noch mal erwähnen, dass es fantastisch ist, dass solche Titel nun auch zu GOG kommen. Und wir hier eine tolle Community haben. Die Leute hier sind klasse und Schizo freilich besten Dank für alles, was er hier tut :)
Post edited October 05, 2022 by Nervensaegen
Es tut mir Leid,es gab ein technischen Problem von GoG,so wird der Key wohl verfallen,ich habe mk47at den key heute mitag per pn geschickt,und eben im chatverlauf gesehen das die nachricht nicht gesendet wurden ist .

habe eben den key nochmal verschickt und hoffe das mk47at,den key doch noch einlösen kann,fallst das nicht möglich ist,werde ich mir was einfallen lassen,damit du das game doch noch spielen kannst.

@nervensaegen

vilen dank für die nette worte

Update: Shadow of the war standart edition (prime code) gesponsert von Admiral Tolwyn und Foggerle

gültig ist der Key bist zum 04.11.22

edit: Code konnte noch erfolgreich eingelöst werden :)
Post edited October 06, 2022 by Schizo2015
Bin gerade wieder zurück. Also, es hat dann gestern Abend noch geklappt. Vielen Dank an Admiral Tolwyn und nochmal öffentlich an Schizo2015 für die Organisation.
avatar
Nervensaegen: Das Prinzip macht Laune, allerdings wird es irgendwann eintönig. Bis auf das System der Übernahme der Orks spielt es sich (fast) wie ein Clone von Assassin’s Creed.
(…)
Dann wollen wir mal sehen, wie weit ich komme.
Post edited October 06, 2022 by mk47at
avatar
mk47at: Bin gerade wieder zurück. Also, es hat dann gestern Abend noch geklappt. Vielen Dank an Admiral Tolwyn und nochmal öffentlich an Schizo2015 für die Organisation.
avatar
Nervensaegen: Das Prinzip macht Laune, allerdings wird es irgendwann eintönig. Bis auf das System der Übernahme der Orks spielt es sich (fast) wie ein Clone von Assassin’s Creed.
(…)
avatar
mk47at: Dann wollen wir mal sehen, wie weit ich komme.
mir hat das spiel sehr gefallen ,auch die zweite hälfte :)