It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update: TES Oblivion gesponsert von Nervensaegen
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich für diesen Monat gerne um My Memory of Us Collector's Edition bewerben.
avatar
fronzelneekburm: Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich für diesen Monat gerne um My Memory of Us Collector's Edition bewerben.
kommt :) ist ein multikey,beim einlösen bitte vorsichtig sein :)
avatar
fronzelneekburm: Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich für diesen Monat gerne um My Memory of Us Collector's Edition bewerben.
avatar
Schizo2015: kommt :) ist ein multikey,beim einlösen bitte vorsichtig sein :)
Cool! Vielen Dank an PaterAlf für das Spiel und Schizo2015 für die Organisation!
update: Dungeon Keeper Gold und Giants citizen kabuto gesponsert von fronzelneekburm
avatar
Schizo2015: kommt :) ist ein multikey,beim einlösen bitte vorsichtig sein :)
avatar
fronzelneekburm: Cool! Vielen Dank an PaterAlf für das Spiel und Schizo2015 für die Organisation!
Gern geschehen. Viel Spaß damit!
update: TES Oblivion gesponsert von Dogmaus
Kann ich Dex nehmen?
avatar
CTPAX001RUS: Kann ich Dex nehmen?
hi,

vielen Dank für deine Interesse an dem Spiel,aber ich muss diene Anfrage,leider ablehnen,siehe in den Regeln (z.b. zu wenig aktivität im ga).

ich hoffe,du kannst meine Entscheidung akzeptieren und nachvollziehen.
avatar
CTPAX001RUS: Kann ich Dex nehmen?
avatar
Schizo2015: hi,

vielen Dank für deine Interesse an dem Spiel,aber ich muss diene Anfrage,leider ablehnen,siehe in den Regeln (z.b. zu wenig aktivität im ga).

ich hoffe,du kannst meine Entscheidung akzeptieren und nachvollziehen.
Bitte sagen Sie mir, wenn ich Ihnen einen Steam-Schlüssel gebe, können Sie mich überspringen? Ich werde versuchen, etwas Aktivität zu zeigen
Ich verspreche, den Schlüssel nur für persönliche Zwecke zu verwenden. Dies ist mein einziger GOG-Account
Post edited April 12, 2022 by CTPAX001RUS
avatar
Schizo2015: hi,

vielen Dank für deine Interesse an dem Spiel,aber ich muss diene Anfrage,leider ablehnen,siehe in den Regeln (z.b. zu wenig aktivität im ga).

ich hoffe,du kannst meine Entscheidung akzeptieren und nachvollziehen.
avatar
CTPAX001RUS: Bitte sagen Sie mir, wenn ich Ihnen einen Steam-Schlüssel gebe, können Sie mich überspringen? Ich werde versuchen, etwas Aktivität zu zeigen
Ich verspreche, den Schlüssel nur für persönliche Zwecke zu verwenden. Dies ist mein einziger GOG-Account
nein,

bitte akzeptieren meine entschidung.
avatar
CTPAX001RUS: Bitte sagen Sie mir, wenn ich Ihnen einen Steam-Schlüssel gebe, können Sie mich überspringen? Ich werde versuchen, etwas Aktivität zu zeigen
Ich verspreche, den Schlüssel nur für persönliche Zwecke zu verwenden. Dies ist mein einziger GOG-Account
avatar
Schizo2015: nein,

bitte akzeptieren meine entschidung.
Kein Problem, Bruder! Das Leben ist wunderbar. Toi toi toi!
Update: Postal 2 (freebie9 gesponsert von SonOfAThief

gültig bis zum 22.mai 2022
avatar
Schizo2015: Update: Postal 2 (freebie9 gesponsert von SonOfAThief

gültig bis zum 22.mai 2022
Das geht weh wie warme Semmel wetten!
Dürfte ich um das Blackwell Bundle bitten? Sie sind nur in englischer Sprache und das stört mich nicht allzu sehr. Vielleicht gibt es einen qualitativ guten Deutsch Patch.