It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Dogmaus: Ich habe wegen des Speichersystems gezögert, Project Warlock zu bekommen, aber ich hätte es gerne, weil es wunderschön aussieht und ich an der Fortsetzung interessiert bin!
PS Pilgrims ist ein wirklich lustiges, handgefertigtes kleines Spiel ;)
avatar
Schizo2015: kannst du natürlich haben,schicke ich dir via pn :)
Vielen Dank an Berzerk2k2 für die Spende dieses Boomer-Shooters und an Schizo für die Organisation des Giveaway!
update: Legends of Amberlands gesponsert von Maxvorstadt
Post edited January 29, 2022 by Schizo2015
Ich nominiere Schlaumayr für Legends of Amberlands,da ich weiss,das er an dem Spiel interese hat.
Post edited January 29, 2022 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Ich nominiere Schlaumayr für Legends of Amberlands,da ich weiss,das er an dem Spiel interese hat.
Vielen Dank für die Erinnerung, ich komm momentan leider nicht so oft ins Forum, wie früher noch. Gleichzeitig hab ich aber auch leider nicht so viel Zeit zum Zocken wie früher, weshalb ich den Titel jetzt ungern guten Gewissens "beanspruchen" möchte.
Er befindet sich auf meiner Wishlist, ich würde jetzt aber erstmal jemand, der eher zum Spielen kommt, den Vortrtitt lassen. Wenn ich wieder mehr Zeit finde und der Titel ist noch erhältlich, dann würde ich nochmal anfragen :)

@Schizo: Danke nochmals...
avatar
Schizo2015: Ich nominiere Schlaumayr für Legends of Amberlands,da ich weiss,das er an dem Spiel interese hat.
avatar
Schlaumayr: Vielen Dank für die Erinnerung, ich komm momentan leider nicht so oft ins Forum, wie früher noch. Gleichzeitig hab ich aber auch leider nicht so viel Zeit zum Zocken wie früher, weshalb ich den Titel jetzt ungern guten Gewissens "beanspruchen" möchte.
Er befindet sich auf meiner Wishlist, ich würde jetzt aber erstmal jemand, der eher zum Spielen kommt, den Vortrtitt lassen. Wenn ich wieder mehr Zeit finde und der Titel ist noch erhältlich, dann würde ich nochmal anfragen :)

@Schizo: Danke nochmals...
kein Problem,kann ich absolut verstehen und schätze ich sehr,deine Einstellung,wünsche dir dan weiter viel Spass.

Da die nominierung abgelehnt wurden ist,ist der Titel wieder im Pool :)
Post edited January 29, 2022 by Schizo2015
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Forenaktivität schon ausreicht, um hier nach einem Spiel fragen zu dürfen, aber ich würde mich sehr über das Baldur's Gate EE-Bundle freuen. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, diese cRPG-Urgesteine endlich einmal zu spielen und würde dies auch tatsächlich tun (und sie nicht einfach nur auf meinem Account parken). Die Classic-Versionen, die ja ebenfalls im Pool sind, wären mir wohl zuviel Gefrickel.

Übrigens sind die I Have No Mouth And I Must Scream-Keys vor wenigen Tagen leider abgelaufen und können entfernt werden.
avatar
SonOfAThief: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Forenaktivität schon ausreicht, um hier nach einem Spiel fragen zu dürfen, aber ich würde mich sehr über das Baldur's Gate EE-Bundle freuen. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, diese cRPG-Urgesteine endlich einmal zu spielen und würde dies auch tatsächlich tun (und sie nicht einfach nur auf meinem Account parken). Die Classic-Versionen, die ja ebenfalls im Pool sind, wären mir wohl zuviel Gefrickel.

Übrigens sind die I Have No Mouth And I Must Scream-Keys vor wenigen Tagen leider abgelaufen und können entfernt werden.
nein,da es sich nicht geändert hat,du hast noch immer kein vollwertiges spiel gespendet hast.

der bundle besteht auch aus 2 spiele das heisst ,man darf trotzdem nur eins pro monat einlösen.
avatar
Schizo2015: der bundle besteht auch aus 2 spiele das heisst ,man darf trotzdem nur eins pro monat einlösen.
Ist aber ein Goodie. Die zählen laut Regel nicht zum monatlichen Limit ;)

Und ist 1x Iratus nicht auch noch da? Der Code läuft in 5 Tagen ab.
Es dauert mich jedes Mal, wenn ein Code sinnlos verfällt.

OT: Völlig Deiner Meinung, dass wir hier mehr Beteiligung brauchen. Ich weiß, die Releases sind auch unglaublich mau die letzten 6 Monate, aber hier im Forum ist selbst für die Releaselage erstaunlich wenig los. Das war mal deutlich mehr.

GOG war früher mal "sexy" - inzwischen wirkt das ein wenig müde und lustlos, was da herüberkommt.

CDPR hat letztes Jahr zwei neue Entwicklungsstudio aufgekauft und mit einer Umstrukturierung begonnen, ergo kam aus der Ecke auch bloß nichts. Bestenfalls Andeutungen, dass man verschiedenes evaluiert, sich weiter auf Witcher und Cyberpunk konzentriert, dabei nicht notwendigerweise nur auf RPGs sondern auch "andere" Medienformen. Was man damit meint, dazu kein Wort - Gwent vielleicht? Mehr Android? Was ganz anderes?

Im November 2021 endlich die Minimalansage: Cyberpunk bekommt eine "next-gen version" im 1. Quartal 2022. Ferner eine "next-gen version" von Witcher 3 ohne Releasedatum. Was genau eine "next-gen version" sein soll blieb offen. Parallel sollen neue Erweiterungen für Witcher 3 und Cyberpunk in Arbeit sein, ohne genaues Releasedatum.

An neuen Titeln herrscht Mangelware, wohl auch weil man intern noch mit sich selbst beschäftigt sei.

Dafür eine Neuausrichtung auf Onlinefeatures. Man wolle ferner die Community ausbauen - wovon man jedoch bisher kaum etwas merkt. Selbst die Social-Media-Kanäle sind maulfaul geworden. Vielleicht infolge der Umstrukturierung. In Summe klingt das kurz- bis mittelfristig gar nicht gut, denn "Onlinefeatures" riecht nach virtuellen Gegenständen und DRM. Was da genau kommt - Details blieben erst mal offen.

Und damit wieder zum Thema Giveaway. Eigentlich sollten diese die Forenaktivität und die Community hier etwas anheizen, oder? Deswegen auch die Regel mit der Forenteilnahme, so ich dies richtig interpretiere. Was können wir tun, um Schizo und unsere coole Truppe hier zu unterstützen, die Giveaways thematisch zu flankieren und das Forum und den Thread wieder attraktiver zu machen?
Post edited January 30, 2022 by Nervensaegen
Bin im deutschsprachigen Unterforum leider eher selten unterwegs (so selten, dass mir dieser GA-Thread erst jetzt aufgefallen ist), würde mich aber dennoch sehr über Ori and the blind forest freuen!

Ach ja, das Zauberwort: Bitte! Konnte das bei dem obrigen Satzkonstrukt leider nicht unterbringen.
avatar
Schizo2015: der bundle besteht auch aus 2 spiele das heisst ,man darf trotzdem nur eins pro monat einlösen.
avatar
Nervensaegen: Ist aber ein Goodie. Die zählen laut Regel nicht zum monatlichen Limit ;)

Und ist 1x Iratus nicht auch noch da? Der Code läuft in 5 Tagen ab.
Es dauert mich jedes Mal, wenn ein Code sinnlos verfällt.

OT: Völlig Deiner Meinung, dass wir hier mehr Beteiligung brauchen. Ich weiß, die Releases sind auch unglaublich mau die letzten 6 Monate, aber hier im Forum ist selbst für die Releaselage erstaunlich wenig los. Das war mal deutlich mehr.

GOG war früher mal "sexy" - inzwischen wirkt das ein wenig müde und lustlos, was da herüberkommt.

CDPR hat letztes Jahr zwei neue Entwicklungsstudio aufgekauft und mit einer Umstrukturierung begonnen, ergo kam aus der Ecke auch bloß nichts. Bestenfalls Andeutungen, dass man verschiedenes evaluiert, sich weiter auf Witcher und Cyberpunk konzentriert, dabei nicht notwendigerweise nur auf RPGs sondern auch "andere" Medienformen. Was man damit meint, dazu kein Wort - Gwent vielleicht? Mehr Android? Was ganz anderes?

Im November 2021 endlich die Minimalansage: Cyberpunk bekommt eine "next-gen version" im 1. Quartal 2022. Ferner eine "next-gen version" von Witcher 3 ohne Releasedatum. Was genau eine "next-gen version" sein soll blieb offen. Parallel sollen neue Erweiterungen für Witcher 3 und Cyberpunk in Arbeit sein, ohne genaues Releasedatum.

An neuen Titeln herrscht Mangelware, wohl auch weil man intern noch mit sich selbst beschäftigt sei.

Dafür eine Neuausrichtung auf Onlinefeatures. Man wolle ferner die Community ausbauen - wovon man jedoch bisher kaum etwas merkt. Selbst die Social-Media-Kanäle sind maulfaul geworden. Vielleicht infolge der Umstrukturierung. In Summe klingt das kurz- bis mittelfristig gar nicht gut, denn "Onlinefeatures" riecht nach virtuellen Gegenständen und DRM. Was da genau kommt - Details blieben erst mal offen.

Und damit wieder zum Thema Giveaway. Eigentlich sollten diese die Forenaktivität und die Community hier etwas anheizen, oder? Deswegen auch die Regel mit der Forenteilnahme, so ich dies richtig interpretiere. Was können wir tun, um Schizo und unsere coole Truppe hier zu unterstützen, die Giveaways thematisch zu flankieren und das Forum und den Thread wieder attraktiver zu machen?
Es handelt sich um vollwertige Spiele er will die EE Version haben und nicht die Klassik Version ,daher meine Ablehnung,wegen iratus schaue ich nochmal,aber wenn es nicht in der Liste steht sollte es auf/ nicht mehr da sein.
Post edited January 31, 2022 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Es handelt sich um vollwertige Spiele er will die EE Version haben
Ah! Das habe ich übersehen. Das ist freilich etwas anderes!
avatar
Schizo2015: Es handelt sich um vollwertige Spiele er will die EE Version haben
avatar
Nervensaegen: Ah! Das habe ich übersehen. Das ist freilich etwas anderes!
kann ja passieren :)

ich habe nachgeschaut,einen code für iratus habe ich noch.
Post edited January 31, 2022 by Schizo2015
Oha, neuer Monat. Dürfte ich um Passpartout The Starving Artist bitten?

Sollte es irgendwo eine ungeschriebene Regel geben, dass man sich nur durch Spielespenden für den GA qualifiziert, lasst es mich einfach wissen. Ich hab hier noch den einen oder anderen gog Key rumliegen.
Update:Stellaris geponsert von Schlaumayr und Springtoifel
Post edited February 03, 2022 by Schizo2015
avatar
fronzelneekburm: Oha, neuer Monat. Dürfte ich um Passpartout The Starving Artist bitten?

Sollte es irgendwo eine ungeschriebene Regel geben, dass man sich nur durch Spielespenden für den GA qualifiziert, lasst es mich einfach wissen. Ich hab hier noch den einen oder anderen gog Key rumliegen.
Hallo,

entschuldigung erstmal die lange Wartezeit,ich bin gerade Gesundheitlich einwenig angeschlagen,daher zieht sich das ein bisschen,es ist nicht die Regeln,das man bei mir solange warten muss.

Im deutschen Forum bist du leider unbekannt,was immer schlecht ist,wenn man wenn man was gratis erhalten will.
Laut Regeln sollte,man daher einmalig ein kostenpflichtiges Spiel gespendet haben,um seine Bereitschaft für die deutsche Community zu verstärkern und der GA, lebt ja nur vom geben und nehmen.

Allerdings kann ich mit der Erlaubnis,die ich in diesem fall vom Sponsor erhalten haben,dir das Game auch ohne eine Spende geben,aber mit der bitte das du dich in die deutsche community mehr integrierst.

Daher kann ich dir das Spiel einmal zuschicken und mal schauen wie sich das entwickelt.


p.s. es handelt sich um einen multikey,beim einlösen bitte vorsichtig sein.
Post edited February 03, 2022 by Schizo2015