It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Moment, nur damit ich nix falsch verstehe:; Amazon bietet GoG-Spiele bei sich an?
avatar
Atreyu666: Moment, nur damit ich nix falsch verstehe:; Amazon bietet GoG-Spiele bei sich an?
Jepp, ich hab mir letztens Ghostrunner geholt, weil ich das noch nicht hatte... diesmal Frostpunkt und Savage Planet natürlich gesponsert hier ;)
Update: Frostpunk und Journey to the Savage Planet inkl Dlc gesponsert von Schlaumayr
avatar
Atreyu666: Moment, nur damit ich nix falsch verstehe:; Amazon bietet GoG-Spiele bei sich an?
jop,wenn du Amazon Prime aboniert hast kannst du die spiele gratis abholen:

https://gaming.amazon.com/intro
Post edited December 01, 2021 by Schizo2015
Oha! Danke, gut zu wissen!
Ich bin aber an Prime nicht interessiert und ich brauche auch nicht unbedingt eine weitere Quelle für Spiele :)
avatar
Schizo2015: wie beschrieben sind multicodes nicht schlimm,man kann den code mehrmals einlösen,indem man immer nur das spiel anklickt (mit einem haken markieren) was man auch einlösen will,rest wird nicht eingelöst.
[..]
Danke für die Erklärung, Schizo! =)
Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm, da nie gebraucht. Ist allerdings nicht schlecht, sowas zu wissen.
avatar
Schizo2015: wie beschrieben sind multicodes nicht schlimm,man kann den code mehrmals einlösen,indem man immer nur das spiel anklickt (mit einem haken markieren) was man auch einlösen will,rest wird nicht eingelöst.
[..]
avatar
IllIlIlII: Danke für die Erklärung, Schizo! =)
Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm, da nie gebraucht. Ist allerdings nicht schlecht, sowas zu wissen.
habe ich auch erst durch den ga gelernt,als mir spender das erklärt haben :=) bei andern clients ist das ja so,einmal eingelöst und weg.
Update: Frostpunk gesponsert von Springtoiffel
avatar
Schizo2015: Update: Frostpunk und Journey to the Savage Planet inkl Dlc gesponsert von Schlaumayr
Es ist zwar offenbar nicht auf der Liste, aber für den Fall, dass es noch da ist und nur noch nicht in die Liste eingepflegt wurde, würde ich gerne an Journey to the Savage Planet + DLC Interesse anmelden.

Edit: Ich bin dumm, hab bei den regulären Spielen auf der Liste gesucht und nicht bei den Freebies :)
Post edited December 02, 2021 by MarkoH01
avatar
Schizo2015: Update: Frostpunk und Journey to the Savage Planet inkl Dlc gesponsert von Schlaumayr
avatar
MarkoH01: Es ist zwar offenbar nicht auf der Liste, aber für den Fall, dass es noch da ist und nur noch nicht in die Liste eingepflegt wurde, würde ich gerne an Journey to the Savage Planet + DLC Interesse anmelden.

Edit: Ich bin dumm, hab bei den regulären Spielen auf der Liste gesucht und nicht bei den Freebies :)
sehr gerne,kommt via pn :)

hm,stand auch auf der liste,habe die neu angeordnet,vllt doch bisschen unübersichtlich :)
avatar
Schizo2015: hm,stand auch auf der liste,habe die neu angeordnet,vllt doch bisschen unübersichtlich :)
Wie im edit erwähnt, ich Idiot habe alphabetisch unter den regulären Spielen nachgesehen. Das Spiel ist aber ja ein Freebie und wird separat auf der Liste geführt - also ganz alleine mein Fehler.

Vielen dank Schizo für das Verwalten des Giveaways und vielen Dank an Schlaumayr für das Spiel. Sieht interessant und spassig aus und "Exploration" klingt auch nach etwas, was mir gefallen dürfte. Das Spiel ist bisher völlig an mir vorübergegangen und ich bin mal gespannt, was mich erwartet.
avatar
Schizo2015: hm,stand auch auf der liste,habe die neu angeordnet,vllt doch bisschen unübersichtlich :)
avatar
MarkoH01: Wie im edit erwähnt, ich Idiot habe alphabetisch unter den regulären Spielen nachgesehen. Das Spiel ist aber ja ein Freebie und wird separat auf der Liste geführt - also ganz alleine mein Fehler.

Vielen dank Schizo für das Verwalten des Giveaways und vielen Dank an Schlaumayr für das Spiel. Sieht interessant und spassig aus und "Exploration" klingt auch nach etwas, was mir gefallen dürfte. Das Spiel ist bisher völlig an mir vorübergegangen und ich bin mal gespannt, was mich erwartet.
sehr gerne,viel spass mit dem spiel

kann passieren :)
avatar
MarkoH01: Wie im edit erwähnt, ich Idiot habe alphabetisch unter den regulären Spielen nachgesehen. Das Spiel ist aber ja ein Freebie und wird separat auf der Liste geführt - also ganz alleine mein Fehler.

Vielen dank Schizo für das Verwalten des Giveaways und vielen Dank an Schlaumayr für das Spiel. Sieht interessant und spassig aus und "Exploration" klingt auch nach etwas, was mir gefallen dürfte. Das Spiel ist bisher völlig an mir vorübergegangen und ich bin mal gespannt, was mich erwartet.
avatar
Schizo2015: sehr gerne,viel spass mit dem spiel

kann passieren :)
Auch von mir viel Spaß damit :)
Update: Crime Cities gesponsert von Nervensaegen
avatar
Schizo2015: Update: Crime Cities gesponsert von Nervensaegen
Vielen Dank, Schizo für die Organisation des Giveaways!
avatar
Schizo2015: sehr gerne,viel spass mit dem spiel

kann passieren :)
avatar
Schlaumayr: Auch von mir viel Spaß damit :)
Danke dir. Ich freue mich schon drauf. :)