It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
kultpcgames: Also ich habe um GRIS bisher einen Bogen gemacht, es schaut irgendwie langweilig aus. Das der Schein aber trügen kann ist ja nichts Neues. Ich schau mir mal ein Let's Play an, vielleicht kaufe ich es mir dann in diesem Sale noch. Ich möchte ja nichts verpassen :D
avatar
MarkoH01: Tatsächlich habe ich auch nie verstanden, warum alle Leute das Spiel so gelobt haben, denn sowohl der Trailer als auch die Screenshots haben mich nicht umgehauen. Als ich es dann gespielt hatte, hat es aber nicht lange gebraucht, um mich zu überzeugen.
Es wäre ja nicht das erst Mal das Deine Empfehlung für mich persönlich passt. Wenn Du also, so wie ich zuvor, Zweifel hattest, dann erhöht das die Chance noch einmal. Ich werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen. Vorab bin ich aber noch hin und weg von Dysmantle (Stufe 35) :-D
avatar
kultpcgames: Vorab bin ich aber noch hin und weg von Dysmantle (Stufe 35) :-D
Ich wiederhole mich mal wieder, aber ich wiederhole mich da gerne: Geniales Spiel! Aber 10tons hat noch weitere, sehr gute Spiele, zB Skeletal Avenger oder Undead Horde :)
bitte bedenkt,ich habe noch zwei goodies die demnächst ablaufen:

Control Ultimate Edition Gültig 07.12.2021 (1 key vorrätig)
Outcast 1.1. gültig bis zum 12.12.21 ( mehrere keys vorrätig)
Ich habe beides leider schon....
avatar
Schizo2015: bitte bedenkt,ich habe noch zwei goodies die demnächst ablaufen:

Control Ultimate Edition Gültig 07.12.2021 (1 key vorrätig)
Outcast 1.1. gültig bis zum 12.12.21 ( mehrere keys vorrätig)
Dann würde ich mich für Control Ultimate anmelden, bevor er verfällt.
avatar
Schizo2015: bitte bedenkt,ich habe noch zwei goodies die demnächst ablaufen:

Control Ultimate Edition Gültig 07.12.2021 (1 key vorrätig)
Outcast 1.1. gültig bis zum 12.12.21 ( mehrere keys vorrätig)
avatar
Nervensaegen: Dann würde ich mich für Control Ultimate anmelden, bevor er verfällt.
sehr gerne,klommt via pn
Sehr schön - haben ja doch alle Control Keys ein Zuhause gefunden!
avatar
TT_TT_TT_TT: Sehr schön - haben ja doch alle Control Keys ein Zuhause gefunden!
jop,freut mich auch,wäre schade,wenn soein spiel verfällt.
avatar
TT_TT_TT_TT: Sehr schön - haben ja doch alle Control Keys ein Zuhause gefunden!
An dieser Stelle vielen lieben Dank an den bzw. die Spender. :)

Ich möchte auch wieder ein paar Titel in den Pool zurück geben.

- MouseCraft
- Ghost 1.0
- Gato Roboto
- Dex

Alles Lieblingstitel meinerseits, die ich wärmstens empfehlen kann.

Leider habe ich nur 1 Code für alle 4 bekommen (habe bei der Bestellung nicht aufgepasst), sprich die kann ich nur als Paket verschenken, zählen also als nur 1 Anfrage.

Ich bin mir nicht sicher was GOG macht, wenn man 1 der Titel bereits hat. Es sollte aber grundsätzlich gehen, dann bricht GOG das Paket mutmaßlich auseinander.

@Schizo, ich habe Dir den Code geschickt. Bei Interesse einfach hier anfragen.
Post edited November 28, 2021 by Nervensaegen
avatar
TT_TT_TT_TT: Sehr schön - haben ja doch alle Control Keys ein Zuhause gefunden!
avatar
Nervensaegen: An dieser Stelle vielen lieben Dank an den bzw. die Spender. :)

Ich möchte auch wieder ein paar Titel in den Pool zurück geben.

- MouseCraft
- Ghost 1.0
- Gato Roboto
- Dex

Alles Lieblingstitel meinerseits, die ich wärmstens empfehlen kann.

Leider habe ich nur 1 Code für alle 4 bekommen (habe bei der Bestellung nicht aufgepasst), sprich die kann ich nur als Paket verschenken, zählen also als nur 1 Anfrage.

Ich bin mir nicht sicher was GOG macht, wenn man 1 der Titel bereits hat. Es sollte aber grundsätzlich gehen, dann bricht GOG das Paket mutmaßlich auseinander.

@Schizo, ich habe Dir den Code geschickt. Bei Interesse einfach hier anfragen.
hey,

vielen dank für die spende

das ist garkein problem,das ist nun ein multikey,man kann jedes spiel einzeln anklicken was man einlösen will,wenn du ein spiel schon besitzt,kann man das auch nicht einlösen (kein haken setzen möglich),kannst dir das overlay ja mal anschauen.

dafür einfach:

oben auf gogcode einlösen gehen

code eingeben

dann zeigt er dir alles an,aber da bitte auf abbrechen klicken,sonst sind alle 4 games eingelöst ausser du hast die schon



Update: MouseCraft, Ghost 1.0, Gato Roboto, Dex gesponsert von Nervensaegen
Post edited November 28, 2021 by Schizo2015
avatar
Nervensaegen: (...)
Ich möchte auch wieder ein paar Titel in den Pool zurück geben.
- Gato Roboto
(...)
Alles Lieblingstitel meinerseits, die ich wärmstens empfehlen kann.
(...)
Hallo Nervensaegen,

das Spiel "Gato Roboto" kann ich auch sehr empfehlen und zwar nicht nur für Katzenliebhaber, sondern auch für Freunde von kurzweiligen und etwas anderen (sogenannten) "metroidvania"-Spielen.

Viel Spaß schon einmal im Voraus für den zukünftigen, neuen Besitzer des Spiels!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Post edited November 28, 2021 by foxgog
avatar
Nervensaegen: Leider habe ich nur 1 Code für alle 4 bekommen (habe bei der Bestellung nicht aufgepasst) ..
Hehe .. jop, ist mir auch passiert, als ich mal hier für den GA eingekauft habe.^^ .. war DAS vielleicht 'n Schreck! =)

Habe dann ganz ungeniert den Support angeschrieben und die Sache erklärt .. von wegen, für den GA, das erste Mal dafür eingekauft und die Sache deshalb 'n bisschen verbockt .. war gar kein Problem. Der Einkauf wurde ruckzuck storniert und der Betrag gutgeschrieben, so dass ich den Kram nochmal einzeln einsammeln konnte.
(Nur so als allgemeine Info ..)
avatar
Nervensaegen: Leider habe ich nur 1 Code für alle 4 bekommen (habe bei der Bestellung nicht aufgepasst) ..
avatar
IllIlIlII: Hehe .. jop, ist mir auch passiert, als ich mal hier für den GA eingekauft habe.^^ .. war DAS vielleicht 'n Schreck! =)

Habe dann ganz ungeniert den Support angeschrieben und die Sache erklärt .. von wegen, für den GA, das erste Mal dafür eingekauft und die Sache deshalb 'n bisschen verbockt .. war gar kein Problem. Der Einkauf wurde ruckzuck storniert und der Betrag gutgeschrieben, so dass ich den Kram nochmal einzeln einsammeln konnte.
(Nur so als allgemeine Info ..)
wie beschrieben sind multicodes nicht schlimm,man kann den code mehrmals einlösen,indem man immer nur das spiel anklickt (mit einem haken markieren) was man auch einlösen will,rest wird nicht eingelöst.

es wird nur das markierte spiel eingelöst.

beispiel:

auf den Code ist Spiel A B C und D enthalten.

mir gefällt spiel c

Dann markiere ich Spiel c und klicke auf weiter,so wird nur spiel C eingelöst.

Wenn Interessant 2 jsich für Spiel a interessiert,schicke ich ihn den selben code,den ich benutzt habe,dann sieht er auf die Spiele A,B und D (da ich C eingelöst habe).

er markiert dan Spiel A und löst auch so nur Spiel A ein.

Auf den Code sind dan noch Spiel B und D enthalten.

ich hoffe ich habe das nun gut erklärt und eure Angst einwenig nehmen zu können vor multikeys.

Wir haben eine sehr nette und loyale community und die lösen auch nur die SPiele ein für die sie anfragen,wenn mal ein fehler passiert,dann ist das so,dann weiss man in der Regel das es nicht beabsichtig war und man findet dan sicherlich auch eine Lösung.
Neuer Monat und es gibt wieder Gratis spiele auf amazon prime gaming!(Für GoG)

Diesen Monat ist es :

Frostpunkt (Basisspiel)

Journey to the Savage Planet (KOMPLETTES SPIEL UND DLC)

Fallst jemand kein Prime hat aber interesse an diesen Spiele hat,einfdach hier mal schreiben,vllt findet sich ja wie im letzten Monat Sponsoren,die das Game schon besitzen und Spenden.

Für Origin gibt es noch:

Need for Speed Hot Pursuit Remastered

P.s. Ausserdem gibt es noch eine Menge DRM freie SPiele wie zum Beispiel die Reihe MOnkey Island 1-5,das kann man leider nicht verschenken,ist drm frei,sprich mit deren Client einmal herunterladen und dan kann man es spielen,

Am besten dafür einfach den Probemonat abschliessen,wenn man daran interesse hat,den kan man ja unklompliziert wieder kündigen,ohne kosten.
Post edited December 01, 2021 by Schizo2015
Also was Prime Gaming zur Zeit liefert, ist echt fein!!