It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: naklar,kommt wie immer via pn.

die reihe hat mir auch sehr viel spass gemacht,obwohl teil 2 komplett anders ist :)
avatar
springtoiffel: Vielen herzlichen Dank an Schlaumayr für das Spiel und an Schizo2015 für den Giveaway! :))

Weiß noch gar nicht viel über Teil 2, außer dass es glaub ich eher wo tropisches spielt und eine Heuschreckenplage statt einer Rattenplage gibt?! :D
Sehr gern. Mir hat Teil 2 noch besser gefallen als der erste :) aber be ides grandiose Spiele.
avatar
springtoiffel: Vielen herzlichen Dank an Schlaumayr für das Spiel und an Schizo2015 für den Giveaway! :))

Weiß noch gar nicht viel über Teil 2, außer dass es glaub ich eher wo tropisches spielt und eine Heuschreckenplage statt einer Rattenplage gibt?! :D
avatar
Schlaumayr: Sehr gern. Mir hat Teil 2 noch besser gefallen als der erste :) aber be ides grandiose Spiele.
Nochmal danke, ich freu mich schon drauf ! ^^
update:Inside gesponsert von Atreyu666
update: the witcher goodie collection gesponsert von sonofathief

ablaufdazum 17.06.21 damit ist das ein goodie und jeder kann danach fragen.
avatar
Schizo2015: update: the witcher goodie collection gesponsert von sonofathief

ablaufdazum 17.06.21 damit ist das ein goodie und jeder kann danach fragen.
Bei Bedarf kann ich auch noch einen Code beisteuern.
Entschuldigen Sie meine schrecklichen deutschen Schreibfähigkeiten, aber Dishonored klingt und sieht sehr interessant aus und ich habe mich gefragt, ob ich nach Dishonored fragen könnte. Wenn nicht, verstehe ich und meine keine Probleme.
avatar
BookCrazy: Entschuldigen Sie meine schrecklichen deutschen Schreibfähigkeiten, aber Dishonored klingt und sieht sehr interessant aus und ich habe mich gefragt, ob ich nach Dishonored fragen könnte. Wenn nicht, verstehe ich und meine keine Probleme.
wie ich ihnen gestern schon im chat erklärt habe (auch auf englisch),sind sie nicht berechtig ein premium spiel zu erhalten,da sie kein aktivens community mitglied sind,habe ihnen aber auch erklärt,wie sie das spiel als neuer user erhalten können.
avatar
Schizo2015: update: the witcher goodie collection gesponsert von sonofathief

ablaufdazum 17.06.21 damit ist das ein goodie und jeder kann danach fragen.
avatar
BumbleBeeGog: Bei Bedarf kann ich auch noch einen Code beisteuern.
danke für das angebot,mal schauen wie der andrang ist,ich habe aber auch im dazugehörigen thread einen vermerk geschrieben,fallst jemand die aktion verpasst hat.

komme aber bei bedarf,gerne auf dich zurück.
Post edited May 21, 2021 by Schizo2015
avatar
BookCrazy: Entschuldigen Sie meine schrecklichen deutschen Schreibfähigkeiten, aber Dishonored klingt und sieht sehr interessant aus und ich habe mich gefragt, ob ich nach Dishonored fragen könnte. Wenn nicht, verstehe ich und meine keine Probleme.
Soweit ich weiß ist Dishonered eh nicht mehr verfügbar oO ... Teil 1 schon länger und Teil 2 vor ein paar Tagen bis Wochen...
avatar
BookCrazy: Entschuldigen Sie meine schrecklichen deutschen Schreibfähigkeiten, aber Dishonored klingt und sieht sehr interessant aus und ich habe mich gefragt, ob ich nach Dishonored fragen könnte. Wenn nicht, verstehe ich und meine keine Probleme.
avatar
Schlaumayr: Soweit ich weiß ist Dishonered eh nicht mehr verfügbar oO ... Teil 1 schon länger und Teil 2 vor ein paar Tagen bis Wochen...
korrekt,habe nochmal im pool geschaut da habe ich es nicht stehen,also nicht vorhanden ^^
avatar
BookCrazy: ...
Also nochmal gecheckt, beide Dishonored Titel sind schon weg:

avatar
Schizo2015: naklar,kommt wie immer via pn.

die reihe hat mir auch sehr viel spass gemacht,obwohl teil 2 komplett anders ist :)
avatar
springtoiffel: Vielen herzlichen Dank an Schlaumayr für das Spiel und an Schizo2015 für den Giveaway! :))

Weiß noch gar nicht viel über Teil 2, außer dass es glaub ich eher wo tropisches spielt und eine Heuschreckenplage statt einer Rattenplage gibt?! :D
Und hier Teil 1 - alles leider nicht mehr im Pool...

avatar
Dogmaus: Es hat alles geklappt, Ich habe nur Dishonored 1 in meinem Account. Vielen Dank an schlaumayr für das Spiel und an Schizo2015 für die Verwaltung des Giveaway!
Post edited May 21, 2021 by Schlaumayr
Ok, bitte ignoriere meine obige Nachricht, schlechte Schreibfähigkeiten und meine nervige Präsenz, wenn es dich stört. Habt alle einen schönen Tag! :)
avatar
BookCrazy: Ok, bitte ignoriere meine obige Nachricht, schlechte Schreibfähigkeiten und meine nervige Präsenz, wenn es dich stört. Habt alle einen schönen Tag! :)
Alles gut :) aber wie gesagt, leider sind die Spiele schon weg an die User in Post 1768 :(

(davon abgesehen, dass Schizo nur an aktive Mitglieder im deutschen Forum verteilt)

Schönen Tag :)

Or in English: In the first place, we're sorry, that Dishonored isn't actually avalaible. In Post 1768 I quoted the ones who got both parts.

And according to the policy in the german giveaway thread only users qualifie for gifts, who are actually active in the german forum. Thank you for your understanding and have a good day :)
Post edited May 21, 2021 by Schlaumayr
avatar
BookCrazy: Ok, bitte ignoriere meine obige Nachricht, schlechte Schreibfähigkeiten und meine nervige Präsenz, wenn es dich stört. Habt alle einen schönen Tag! :)
avatar
Schlaumayr: Alles gut :) aber wie gesagt, leider sind die Spiele schon weg an die User in Post 1768 :(

(davon abgesehen, dass Schizo nur an aktive Mitglieder im deutschen Forum verteilt)

Schönen Tag :)

Or in English: In the first place, we're sorry, that Dishonored isn't actually avalaible. In Post 1768 I quoted the ones who got both parts.

And according to the policy in the german giveaway thread only users qualifie for gifts, who are actually active in the german forum. Thank you for your understanding and have a good day :)
vielen dank für die hilfe.
avatar
Schlaumayr: Also nochmal gecheckt, beide Dishonored Titel sind schon weg:

Und hier Teil 1 - alles leider nicht mehr im Pool...
Ja, ich war es ^_^
avatar
Schlaumayr: Also nochmal gecheckt, beide Dishonored Titel sind schon weg:

Und hier Teil 1 - alles leider nicht mehr im Pool...
avatar
Dogmaus: Ja, ich war es ^_^
ab in die ecke schämen xD