It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Da heute Valentinstag ist werd ich mal ein passendes Spiel spenden... :D
Update:Redneck Rampage Collection gesponsert von Impaler26
avatar
Impaler26: Da heute Valentinstag ist werd ich mal ein passendes Spiel spenden... :D
Wirklich sehr passend....Yeeaaahhh!!!! xD
avatar
Impaler26: Da heute Valentinstag ist werd ich mal ein passendes Spiel spenden... :D
Haha, der ist gut. Ich dachte an irgendeine Schnulze... :D
avatar
PoooMukkel: Haha, der ist gut. Ich dachte an irgendeine Schnulze... :D
Als gestern die Diskussion aufkam, dachte ich zuerst an Soldier of Fortune, aber das gibt es hier ja nicht. :-)
avatar
Impaler26: Da heute Valentinstag ist werd ich mal ein passendes Spiel spenden... :D
na gut :D man hätte denke ich auch huniepop oder sowas nehmen können ^^ - aber joa dein Beitrag ist auf jedenfall auch thematisch hervorragend passend zum Valentinstag ;)
Update: Hotline Miami und Grim Fandango Remastered gesponsert von PaterAlf
Post edited February 20, 2017 by Schizo2015
Danke dafür! Bin an beiden Spielen nicht interessiert. :)
avatar
PoooMukkel: Danke dafür! Bin an beiden Spielen nicht interessiert. :)
Wenn du dich für adventures interessieren solltest, würde ich mir das bei Grim Fandango nochmal überlegen. Ein tolles adventure mit super Synchronisation.
avatar
MarkoH01: Wenn du dich für adventures interessieren solltest, würde ich mir das bei Grim Fandango nochmal überlegen. Ein tolles adventure mit super Synchronisation.
Ich finde die begehbaren Bereiche ohne Interaktionsmöglichkeiten z.B. in Rubacava deutlich zu groß, was durch die ziemlich langsame Geh-Geschwindigkeit hervorgehoben wird. Beim ersten Besuch eines Bereichs ist das noch interessant, aber wenn man sucht, was man als nächstes machen muss, ist es nervig.
Also Grim Fandango steht bei mir auf der 'demnächst kaufen und spielen liste' und würde mich interessieren. Aber nur, wenn kein anderer Interesse hat (ich habe Grim Fandango noch im Original gespielt und fühle mich gerade sehr alt .. ;-) )
avatar
MarkoH01: Wenn du dich für adventures interessieren solltest, würde ich mir das bei Grim Fandango nochmal überlegen. Ein tolles adventure mit super Synchronisation.
Das weiß ich. Habe das Spiel in meiner Steam Bibliothek. Deshalb benötige ich die GOG Version davon nicht. ;)
Hatte nur leider noch nicht die Zeit, das Spiel zu spielen. Das "Original" hatte ich seinerzeit gespielt und geliebt.

avatar
Martin42: ich habe Grim Fandango noch im Original gespielt und fühle mich gerade sehr alt .. ;-)
Oh ja, ich weiß, was du meinst... :D
Post edited February 21, 2017 by PoooMukkel
avatar
Martin42: ich habe Grim Fandango noch im Original gespielt und fühle mich gerade sehr alt .. ;-)
avatar
PoooMukkel: Oh ja, ich weiß, was du meinst... :D
Dieses neumodische Zeug. Ich hab Indy3 im Original auf dem Atari ST gespielt… ;-)
avatar
PoooMukkel: Oh ja, ich weiß, was du meinst... :D
avatar
mk47at: Dieses neumodische Zeug. Ich hab Indy3 im Original auf dem Atari ST gespielt… ;-)
*pfffft* ... und ich habe Pac-Man auf einer Atari 2600er Konsole (mit Holzlook und den Original Joysticks) gespielt.
(Ich könnte noch weiter zurück, weiß aber nicht, wie diese komische Konsole, bei der die Spielfiguren nur aus Strichen bestehen und man die Programme (Fußball, Tennis ect.) mittels Drehregler einstellen musste.Sa ähnlich aus wie das.
Post edited February 21, 2017 by MarkoH01
avatar
mk47at: Dieses neumodische Zeug. Ich hab Indy3 im Original auf dem Atari ST gespielt… ;-)
avatar
MarkoH01: *pfffft* ... und ich habe Pac-Man auf einer Atari 2600er Konsole (mit Holzlook und den Original Joysticks) gespielt.
(Ich könnte noch weiter zurück, weiß aber nicht, wie diese komische Konsole, bei der die Spielfiguren nur aus Strichen bestehen und man die Programme (Fußball, Tennis ect.) mittels Drehregler einstellen musste.Sa ähnlich aus wie das.
Nun ja, das waren aber keine Grafik-Adventures. Thema verfehlt. :D