It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Valdasaar: Hallo Schizo2015
Ich hätte Interesse an *NecroVision*
Vielen Dank
avatar
Schizo2015: hi,

kommt,check deine pn,viel spass mit den key,bitte vorsicht walten lassen,ist ein multikey.
Vielen Dank berzerk2002 und schizo2015
update:

MDK
Neverwinter NIght Diamond
Z the Game

gesponsert von Foggerle

Rest der codes sind abgelaufen,bitte prüft eure codes bevor ihr sie spendet,mich nervt der capcha extrem an,weil der so zeitintensiv ist,bei gekauften codes,kann man sich sicher sein,dass der code niemals abläuft nur goodies tun das,ja auch codes laufen ab,die bei einer bestimmten summe,gratis dazu gegeben hat.
Dürfte ich eventuell noch Giants:Citizen Kabuto haben bitte?
avatar
Valdasaar: Dürfte ich eventuell noch Giants:Citizen Kabuto haben bitte?
da es ein goodie ist,geht das inordnung,gesponsert von springtoiffel.
avatar
Valdasaar: Dürfte ich eventuell noch Giants:Citizen Kabuto haben bitte?
avatar
Schizo2015: da es ein goodie ist,geht das inordnung,gesponsert von springtoiffel.
Vielen Dank springtoiffel und schizo215
avatar
Schizo2015: da es ein goodie ist,geht das inordnung,gesponsert von springtoiffel.
avatar
Valdasaar: Vielen Dank springtoiffel und schizo215
Viel Spaß damit ^^
hofftl. funzt es bei dir, ich kriege es unter Win10 64bit nicht zum Laufen :-/
avatar
Valdasaar: Vielen Dank springtoiffel und schizo215
avatar
springtoiffel: Viel Spaß damit ^^
hofftl. funzt es bei dir, ich kriege es unter Win10 64bit nicht zum Laufen :-/
Bei mir läuft das Spiel einwandfrei.
Wie kann man bei dem Spiel die Sprache in Deutsch ändern?
avatar
springtoiffel: Viel Spaß damit ^^
hofftl. funzt es bei dir, ich kriege es unter Win10 64bit nicht zum Laufen :-/
avatar
Valdasaar: Bei mir läuft das Spiel einwandfrei.
Wie kann man bei dem Spiel die Sprache in Deutsch ändern?
Vermutlich musst du im Spielverzeichnis die language.exe ausführen.

edit: Das steht sogar im changelog des Spieles, führe die Language Selector.exe aus.
Post edited October 27, 2019 by welttraumhaendler
avatar
Valdasaar: Bei mir läuft das Spiel einwandfrei.
Wie kann man bei dem Spiel die Sprache in Deutsch ändern?
avatar
welttraumhaendler: Vermutlich musst in das Spielverzeichnis die language.exe ausführen.

edit: Das steht sogar im changelog des Spieles, führe die Language Selector.exe aus.
Alles Klar....Danke
Würd mich sehr freuen über Dungeons & Dragons: Dragonshard & Forgotten Realms: Demon Stone :))
avatar
Bumzuaheisl: Würd mich sehr freuen über Dungeons & Dragons: Dragonshard & Forgotten Realms: Demon Stone :))
Hier gibt es doch nur einen Wunsch je Monat, oder? Das sind doch zwei Titel.
Post edited November 18, 2019 by welttraumhaendler
avatar
Bumzuaheisl: Würd mich sehr freuen über Dungeons & Dragons: Dragonshard & Forgotten Realms: Demon Stone :))
avatar
welttraumhaendler: Hier gibt es doch nur einen Wunsch je Monat, oder? Das sind doch zwei Titel.
ganz genau,ein pro monat,hat sich nicht geändert ^^
avatar
Schizo2015: ganz genau,ein pro monat,hat sich nicht geändert ^^
VIelleicht solltest du die Liste editieren. Forgotten Realms: Demon Stone musste ich nachsehen, dass es sich um ein zweites Spiel handelt. Der Anfrager hat das direkt so aus der Liste kopiert.
Post edited November 18, 2019 by welttraumhaendler
Ohh oke dachte dass wär iwie ein Doppelpack und dass die games zamgehören weils ja zusammengeschrieben war, sryy mein fehler xD
Dan würde ich gerne Forgotten Realms: Demon Stone nehmen falls dass in ordnung geht :))
Post edited November 18, 2019 by Bumzuaheisl
avatar
Bumzuaheisl: Ohh oke dachte dass wär iwie ein Doppelpack und dass die games zamgehören weils ja zusammengeschrieben war, sryy mein fehler xD
Dan würde ich gerne Forgotten Realms: Demon Stone nehmen falls dass in ordnung geht :))
ist ein multikey,nur forgotten realms einlösen,bitte.

kommt via pn