It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Gleacer: €1 : und irgendwie bin ich wohl einen auf die Füße getreten das mir jemand meine rep runterhaut
Kümmer dich einfach nicht drum. Ich habe mittlerweile eine JoJo-Rep. Steigt zwar insgesamt noch leicht, geht aber gerne mal drei bis fünf Punkte runter, um dann wenige Stunden später sechs Punkte zu steigen. Vermute mal, dass da die üblichen Trolle (aus dem internationalen Forum) am Werk sind.
avatar
Gleacer: dann hätte ich gerne Duke Nuke em Atomic Editon. Meine Orginal Cds mit dem Plutonium Pak sind leider blind.

€1 : und irgendwie bin ich wohl einen auf die Füße getreten das mir jemand meine rep runterhaut
verschickt

Update:Steamworld Dig gesponsert von PaterAlf
It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum! Taken

Danke an euch Käsemeister und Schizo
avatar
Gleacer: It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum! Taken

Danke an euch Käsemeister und Schizo
Es hätte mich auch gewundert, wenn das zu einem Problem gemacht worden wäre. (Dein Rep-Wert ist auch wieder um 1 gestiegen.)
Das ist vielleicht etwas früh, da das Spiel gerade erst in den Korb geworfen wurde, aber ich wäre interessiert an SteamWorld Dig.
Ich bin in der Stimmung für einen Platformer und das Spiel hat Linux-Unterstützung. :)

Übrigens, ich hatte eine Menge Spaß mit Shadowrun: Dragonfall. Also nochmal danke dafür. :)
Post edited February 02, 2017 by Urnoev
avatar
Gleacer: It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum! Taken

Danke an euch Käsemeister und Schizo
Keine Ursache, viel Spaß beim Spielen.
avatar
Urnoev: Das ist vielleicht etwas früh, da das Spiel gerade erst in den Korb geworfen wurde, aber ich wäre interessiert an SteamWorld Dig.
Ich bin in der Stimmung für einen Platformer und das Spiel hat Linux-Unterstützung. :)

Übrigens, ich hatte eine Menge Spaß mit Shadowrun: Dragonfall. Also nochmal danke dafür. :)
verschickt,gesponsert von Pateralf,viel Spass damit.

p.s. die erscheinungsfrist gilt nr für mich,wenn man aktiv ist,kann man hier schon die eine und andere perle finden.
Na dann danke an PaterAlf für das Spiel und Schizo fürs organisieren. :)
avatar
Urnoev: Na dann danke an PaterAlf für das Spiel und Schizo fürs organisieren. :)
Gern geschehen. Hoffe das Spiel gefällt dir, mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.
also ich hätte gerne Simon den Zauberer (mein Bruder hatte das mal vor einer Ewigkeit und die Cd ist nicht mehr zu finden)
hab ich die Multikeys richtig verstanden - ich wähle dann einfach nur Simon aus und die anderen werden dann nicht eingelöst ?
avatar
artaion: also ich hätte gerne Simon den Zauberer (mein Bruder hatte das mal vor einer Ewigkeit und die Cd ist nicht mehr zu finden)
hab ich die Multikeys richtig verstanden - ich wähle dann einfach nur Simon aus und die anderen werden dann nicht eingelöst ?
Simon the Sorcerer ist ein echter Klassiker. Mach dich aber auf einige Stellen im Spiel gefasst, an denen du Pixel jagen musst. :D
Ja, ein Multikey enthält mehrere Spiele. Beim Einlösen kannst du per Checkbox auswählen welche Spiele du haben möchtest, ist ganz einfach.
avatar
artaion: also ich hätte gerne Simon den Zauberer (mein Bruder hatte das mal vor einer Ewigkeit und die Cd ist nicht mehr zu finden)
hab ich die Multikeys richtig verstanden - ich wähle dann einfach nur Simon aus und die anderen werden dann nicht eingelöst ?
Game verschickt,viel Spass damit,geponsert vom Pateralf.

Wie schon erwähnt wurden ist,es handelt sich um ein multikey,sprich bitte nur simon der Zauberer einlösen.
vielen Dank Schizo und PaterAlf !

ich freu mich schon drauf mich über adventure rätsel zu ärgern ;)
avatar
artaion: vielen Dank Schizo und PaterAlf !

ich freu mich schon drauf mich über adventure rätsel zu ärgern ;)
Viel Spaß damit. Sollte es vielleicht auch noch mal spielen. Habe noch die CD von vor ca. 25 Jahren und erinnere mich nur noch, dass ich irgendwann ziemlich frustriert war, weil ich nicht weiter kam. Damals konnte man ja nicht schnell mal im Walkthrough nachschauen, wenn man festhing.
So, nun habe ich das Thema hier auch mal entdeckt. Finde diesen Thread sehr gut und auch nützlich. Leider benötige ich aktuell kein Spiel von der Liste. Und sollte ich mal einen Key übrig haben, landet er bei Schizo für dieses Thema. :)

Weiter so! *thumbsup*