It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
KingCross: Vielen lieben Dank an Schlaumayr für das Geschenk und dir Schizo2015 ein nettes Dankeschön für die Verwaltung des
Deutschen Community Giveaways (Inzwischen wieder auf den Beinen?).
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Zyankali für seinen Sprachpatch Jagged Alliance 2 Gold bedanken.

Bleibt nur noch zu sagen: Schönes WE allerseits.
keine ursache

auf den beinen ist zu hoch gegriffen,mir geht es besser,aber bin noch nicht fit.
Hey liebe Leute. Darf ich nach Gothic 3 bitten :). Wenn es geht natürlich :P ich bedanke mich im Voraus :)
avatar
obi4ammama: Hey liebe Leute. Darf ich nach Gothic 3 bitten :). Wenn es geht natürlich :P ich bedanke mich im Voraus :)
klar,wieso nicht?kommt via pn,gesponsert von pateralf
avatar
obi4ammama: Hey liebe Leute. Darf ich nach Gothic 3 bitten :). Wenn es geht natürlich :P ich bedanke mich im Voraus :)
avatar
Schizo2015: klar,wieso nicht?kommt via pn,gesponsert von pateralf
Vielen Dank Schizo für die Verwaltund und Peteralf für die Sponsion. Ihr seit super!!!!!!!!
avatar
Schizo2015: klar,wieso nicht?kommt via pn,gesponsert von pateralf
avatar
obi4ammama: Vielen Dank Schizo für die Verwaltund und Peteralf für die Sponsion. Ihr seit super!!!!!!!!
Gern geschehen. Viel Spaß damit!
avatar
obi4ammama: Vielen Dank Schizo für die Verwaltund und Peteralf für die Sponsion. Ihr seit super!!!!!!!!
avatar
PaterAlf: Gern geschehen. Viel Spaß damit!
werde ich sicher haben :P Danke Vielmals :D
Mal ganz blöd gefragt ..

.. macht es Sinn, dem TE mit diesen zeitlich begrenzten Codes, die man gelegentlich bei Einkäufen dazu bekommt (wie bspw. gerade für den Fantasy General) auf den Wecker zu gehen?

Im Prinzip bekommt den ja wohl ohnehin jeder auf's Auge gedrückt, der zum jeweiligen Zeitpunkt auch nur [egal-was] kauft, oder?
Post edited December 13, 2018 by meXam
avatar
meXam: Mal ganz blöd gefragt ..

.. macht es Sinn, dem TE mit diesen zeitlich begrenzten Codes, die man gelegentlich bei Einkäufen dazu bekommt (wie bspw. gerade für den Fantasy General) auf den Wecker zu gehen?

Im Prinzip bekommt den ja wohl ohnehin jeder auf's Auge gedrückt, der zum jeweiligen Zeitpunkt auch nur [egal-was] kauft, oder?
Stell dir vor, Anfang Januar kommt einer neu aufs Board und hätte gerne so 'nen Key. Dann wär's doch ganz praktisch, wenn vorher welche bei Schizo2015 deponiert worden wären. Klar, die meisten Keys werden verfallen. Aber es reicht ja schon aus, dass sich einer freut.
Post edited December 14, 2018 by surfer1260
avatar
meXam: Mal ganz blöd gefragt ..

.. macht es Sinn, dem TE mit diesen zeitlich begrenzten Codes, die man gelegentlich bei Einkäufen dazu bekommt (wie bspw. gerade für den Fantasy General) auf den Wecker zu gehen?

Im Prinzip bekommt den ja wohl ohnehin jeder auf's Auge gedrückt, der zum jeweiligen Zeitpunkt auch nur [egal-was] kauft, oder?
avatar
surfer1260: Stell dir vor, Anfang Januar kommt einer neu aufs Board und hätte gerne so 'nen Key. Dann wär's doch ganz praktisch, wenn vorher welche bei Ritualisto deponiert worden wären. Klar, die meisten Keys werden verfallen. Aber es reicht ja schon aus, dass sich einer freut.
Du meinst schizo... *klugscheißmodus off* xD
hey,

ich bin der verwalter und wenn du kein goodie spenden möchtest nehme ich den gerne auf.
avatar
surfer1260: Stell dir vor, Anfang Januar kommt einer neu aufs Board und hätte gerne so 'nen Key. Dann wär's doch ganz praktisch, wenn vorher welche bei Ritualisto deponiert worden wären. Klar, die meisten Keys werden verfallen. Aber es reicht ja schon aus, dass sich einer freut.
Ritualisto leitet den Give Away für Nicht-GOG-Keys. Hier geht es aber um GOG-Keys.
Post edited December 14, 2018 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Du meinst schizo... *klugscheißmodus off* xD
avatar
welttraumhaendler: Ritualisto leitet den Give Away für Nicht-GOG-Keys. Hier geht es aber um GOG-Keys.
Schon gut.Ich hab die Threads um 2 Uhr nachts halt mal kurzfristig verwechselt. Solange das nicht notorisch wird ...
avatar
welttraumhaendler: Ritualisto leitet den Give Away für Nicht-GOG-Keys. Hier geht es aber um GOG-Keys.
avatar
surfer1260: Schon gut.Ich hab die Threads um 2 Uhr nachts halt mal kurzfristig verwechselt. Solange das nicht notorisch wird ...
War nicht böse gemeint. xD

avatar
Schizo2015: hey,

ich bin der verwalter und wenn du kein goodie spenden möchtest nehme ich den gerne auf.
Ich glaube, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen...
Post edited December 14, 2018 by AliensCrew
Danke für eure Antworten, Leute! =)

Alles klar .. na, dann schieb' ich Schizo2015 zukünftig eben alle Codes unter, mit denen ich nichts anfangen kann. ^^
avatar
meXam: Danke für eure Antworten, Leute! =)

Alles klar .. na, dann schieb' ich Schizo2015 zukünftig eben alle Codes unter, mit denen ich nichts anfangen kann. ^^
sehr gut un ich nehme die dann für die givaway auf ^^.

update: fantasy general gesponsert von colorito und meXam.