It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
@marko

in der tat diese anfrage habe ich zu meinem bedauern übersehen,ich liege seit über ner woche krank nieder und tue nur das nötigste,aber gut das er schon versorgt wurde

@all

ich werde es besser vorheben,wenn ich wieder fit bin,danke für den vorschlag.
avatar
Schizo2015: @marko

in der tat diese anfrage habe ich zu meinem bedauern übersehen,ich liege seit über ner woche krank nieder und tue nur das nötigste,aber gut das er schon versorgt wurde

@all

ich werde es besser vorheben,wenn ich wieder fit bin,danke für den vorschlag.
Dir erst einmal gute Besserung - das ist wichtiger als jeder key. :)
Post edited October 18, 2018 by MarkoH01
vielen dank für die genesung wünsche.
Post edited October 18, 2018 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: vielen dank für die genesung wünsche.
Jepp, auch alles Gute von mir.

Ich spreche hiermit einen Heilzauber für Verbündete auf Ziel. xD
Ist zufällig noch ein Key für Shadow Warrior 2 übrig? Ich würde es sehr gerne mit einem Freund im Co-op spielen. Leider hat er die Aktion vollkommen verpennt.
Erhol dich gut Schizo. :)
avatar
waldw0lf: Ist zufällig noch ein Key für Shadow Warrior 2 übrig? Ich würde es sehr gerne mit einem Freund im Co-op spielen. Leider hat er die Aktion vollkommen verpennt.
schau mal gleich in deine PMs :)
avatar
waldw0lf: Ist zufällig noch ein Key für Shadow Warrior 2 übrig? Ich würde es sehr gerne mit einem Freund im Co-op spielen. Leider hat er die Aktion vollkommen verpennt.
hey

jap ich habe noch codes,brauchs du noch einen oder hast du schon einen von TT_TT_TT_TT erhalten?
Danke ja, habe bereits einen Key von TT_TT_TT_TT erhalten.
Vielen Dank für die Hilfe.
Die beiden Spiele "Oddworld: Abe's Oddysee" und "Shadow Warrior 2" können aus der Goodies-Liste entfernt werden, da das jeweilige Datum zum Einlösen (21.10.2018) bereits abgelaufen ist.
avatar
xonar524: Die beiden Spiele "Oddworld: Abe's Oddysee" und "Shadow Warrior 2" können aus der Goodies-Liste entfernt werden, da das jeweilige Datum zum Einlösen (21.10.2018) bereits abgelaufen ist.
danke für dem tipp,ist entfernt wurden,
Hi, ich würde mich gerne am rundenbasierten Taktik-Spiel "Jagged Alliance 2" ausprobieren. Es hatte seinerzeit eine durchschnittliche Wertung von 90% erhalten. Spiele über 80% gelten als allgemein empfehlenswert und von daher sehe ich es für mich als spielbar an. Es ist zwar ein altes Spiel, aber meiner Meinung nach altern sehr gute Spiele viel langsamer. Von daher:

Jagged Alliance 2 plz
avatar
KingCross: Hi, ich würde mich gerne am rundenbasierten Taktik-Spiel "Jagged Alliance 2" ausprobieren. Es hatte seinerzeit eine durchschnittliche Wertung von 90% erhalten. Spiele über 80% gelten als allgemein empfehlenswert und von daher sehe ich es für mich als spielbar an. Es ist zwar ein altes Spiel, aber meiner Meinung nach altern sehr gute Spiele viel langsamer. Von daher:

Jagged Alliance 2 plz
Ich kann das Spiel nur sehr empfehlen. Wer rundenbasierte Squad-Taktikspiele mag, wird an Jagged Alliance 2 seine Freude haben. Leider konnte ich es damals wegen eines Bugs nicht zuende spielen. Trotzdem hat mir das Teil sehr gut gefallen.
avatar
KingCross: Hi, ich würde mich gerne am rundenbasierten Taktik-Spiel "Jagged Alliance 2" ausprobieren. Es hatte seinerzeit eine durchschnittliche Wertung von 90% erhalten. Spiele über 80% gelten als allgemein empfehlenswert und von daher sehe ich es für mich als spielbar an. Es ist zwar ein altes Spiel, aber meiner Meinung nach altern sehr gute Spiele viel langsamer. Von daher:

Jagged Alliance 2 plz
ist raus,gespendet wurde es von schlaumayr,viel spass mit dem spiel
Vielen lieben Dank an Schlaumayr für das Geschenk und dir Schizo2015 ein nettes Dankeschön für die Verwaltung des
Deutschen Community Giveaways (Inzwischen wieder auf den Beinen?).
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Zyankali für seinen Sprachpatch Jagged Alliance 2 Gold bedanken.

Bleibt nur noch zu sagen: Schönes WE allerseits.
Post edited November 09, 2018 by KingCross