It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
*OT vom User gelöscht*
Post edited April 16, 2018 by donkong
Gibt es schon was neues?

Wie siehts mit gogmix aus?
Steht da etwas über Heroes of Might & Magic 3 Complete Deutsch Patch ?
avatar
welttraumhaendler: Soweit ich gelesen hatte, ist es nicht der Fall. Er kündigt einmal selbst an, einen Account dort zu erstellen.
avatar
Gameinsider1986: Dann ist alles ok, die etwas provokative Antwort gegenüber classic-gamer lies mich auf so etwas schließen.
Nein, tut/tat er nicht.
Bisher keine Antwort auf schote.biz

Und auf validstrategies.com gibt es auch keinen Deutsch Patch für Heroes of Might and Magic 3 Complete
This package DOES NOT WORK though the information since
it asks for the old CD - maybe someone could fix it and upload?
http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/13-heroes-of-might-and-magic-3/1077-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html
Homm3 is by far one of the best fantasy games and
super relaxing - but the translating disturbs abit ... .

P.S.: It werent much of a problem if the addons remained untranslated -
german and english abit is still way better after all
the game has remarkable amounts of texts to understand.
Post edited April 28, 2018 by Kaal979
avatar
Kaal979: This package DOES NOT WORK though the information since
it asks for the old CD - maybe someone could fix it and upload?
http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/13-heroes-of-might-and-magic-3/1077-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html
Homm3 is by far one of the best fantasy games and
super relaxing - but the translating disturbs abit ... .
???
avatar
Kaal979: derp
sis iss se dschörman fohrum !
Also wie gesagt - ich hätte auch nichts gegen eine meinetwegen auch
nur teilweise (germishe) Übersetzungs Datei für Homm3Comp ganz im Gegenteil!
Aber das was auf Schote-Biz als compatibel für die GOG version angeboten wird
funktioniert irgendwie nicht obwohl es an Inhalt einiges zu bieten haben könnte.
avatar
Kaal979: Also wie gesagt - ich hätte auch nichts gegen eine meinetwegen auch
nur teilweise (germishe) Übersetzungs Datei für Homm3Comp ganz im Gegenteil!
Aber das was auf Schote-Biz als compatibel für die GOG version angeboten wird
funktioniert irgendwie nicht obwohl es an Inhalt einiges zu bieten haben könnte.
Natürlich ist die nicht Kompatibel mit Heroes of Might and Magic 3 Complete das sieht man schon am Titel und am Cover auf der oben genannten Seite.
Post edited April 29, 2018 by donkong
Muss irgendwie eine Verwechselung sein oder so was -
ich habe auch schon nach einem No-CD Crack gefahndet
aber da gibts für die Deutsche Version nur äusserst umständliches
Zeug was zum Testen erst zigmal installiert werden will ... .

P.S.: Soviel ich weiss gibt es derzeit
auf GOG ausschliesslich die Complete Edition!
Post edited April 29, 2018 by Kaal979
Das Paket auf Schote ist ein Witz. Das Spiel wäre generell nicht lauffähig, weil der CD-Check noch aktiv ist. Außerdem wäre es ein Downgrade auf 1.0 - Patch 1.2 wurde nicht integriert. Und ist wie schon gesagt ... es ist eh nicht kompatibel mit der Complete Edition.
Ok, ich hab mich mal ran gesetzt und was gebastelt:

Heroes of Might and Magic: Complete Edition -Deutsche Version-

Das ist das einfachste Paket - ohne großartig am Spiel rumzufummmeln.
Einfach Exe starten, Spielverzeichnis angeben, auf "Extract" klicken und wenn die Meldung kommt, dass Dateien überschrieben werden sollen, einfach auf "Yes, all" klicken.

Achtung, nicht wundern: Die Texte im Hauptmenü (sind Bilder) wurden nicht übersetzt. Da müsste jemand mit guten Photoshop-Skillz ran. ;) Außerdem bleibt das Intro und die wenige Sprachausgabe auf Englisch.

Die Fanübersetzung ist nicht perfekt. Zum Beispiel fehlt die dt. Kampagnenbeschreibung bei "Shadow of Dead" (bei "Restauration of Erathia" hab ich sie hinzugefügt) und bei "Armageddon's Blade" wurde den Kampagnenname im Menü vergessen. Und kleinere Logikfehler, wie der Wechsel von Eigennamen. Habe einige Fehler ausgebügelt, aber keine Lust verspürt alles umzukrempeln. :p

Aber trotzdem einen großen Dank an alle User von mightandmagicworld.de, die an der inoffiziellen Übersetzung mitgewirkt haben. :)
Schönen Dank im Voraus - sind da etwa auch alle Übersetzungs
Inhalte der eigentlichen deutschen Veröffentlichung drin??
GENAU WAS ICH SUCHE!!!

avatar
Zyankali: Ok, ich hab mich mal ran gesetzt und was gebastelt:

HEROES OF MIGHT AND MAGIC: COMPLETE EDITION -DEUTSCHE VERSION-
. . /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\
. /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\
/\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\

(Sieht auf jeden Fall ziemlich komplett
aus in den Menüs und Beschreibungen!)

VIELEN DANK!
Post edited April 29, 2018 by Kaal979
avatar
Zyankali: Ok, ich hab mich mal ran gesetzt und was gebastelt:

Heroes of Might and Magic: Complete Edition -Deutsche Version-

Das ist das einfachste Paket - ohne großartig am Spiel rumzufummmeln.
Einfach Exe starten, Spielverzeichnis angeben, auf "Extract" klicken und wenn die Meldung kommt, dass Dateien überschrieben werden sollen, einfach auf "Yes, all" klicken.

Achtung, nicht wundern: Die Texte im Hauptmenü (sind Bilder) wurden nicht übersetzt. Da müsste jemand mit guten Photoshop-Skillz ran. ;) Außerdem bleibt das Intro und die wenige Sprachausgabe auf Englisch.

Die Fanübersetzung ist nicht perfekt. Zum Beispiel fehlt die dt. Kampagnenbeschreibung bei "Shadow of Dead" (bei "Restauration of Erathia" hab ich sie hinzugefügt) und bei "Armageddon's Blade" wurde den Kampagnenname im Menü vergessen. Und kleinere Logikfehler, wie der Wechsel von Eigennamen. Habe einige Fehler ausgebügelt, aber keine Lust verspürt alles umzukrempeln. :p

Aber trotzdem einen großen Dank an alle User von mightandmagicworld.de, die an der inoffiziellen Übersetzung mitgewirkt haben. :)
Ist das die Version die dort angeboten wird ? Wenn ja ist das die Schlechteste Übersetzung aller Zeiten