It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die ersten Partien GWENT werden gespielt.

UPDATE: Hat dir unser Stream zu GWENT gestern gefallen? Dann haben jetzt einige von euch die Chance, selber zu spielen. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, findest du GWENT jetzt in deiner Bibliothek und kannst direkt loslegen!




Lern vor dem morgigen Beginn der Closed Beta ein paar nützliche Tricks!


Bist du bereit für die Closed Beta von GWENT, die morgen am 25. Oktober beginnt? Das mit Spannung erwartete kostenlos spielbare Kartenspiel, das Geralt und seine Kumpanen so gerne spielen, ist endlich eigenständig spielbar – und du kannst es jetzt live in Aktion erleben!

Schau heute am 24. Oktober um 19:00 Uhr MESZ beim <span class="bold">CD PROJEKT RED auf Twitch</span> vorbei und erhalte brandneue Infos über <span class="bold">GWENT: The Witcher Card Game</span>. Wir spielen ein paar Runden mit den Entwicklern, unterhalten uns über den Deckbau, öffnen ein paar Kartenfässer (ja, wir haben Fässer...) und beantworten alle Fragen, die euch so einfallen.


Mit Beginn der Closed Beta von GWENT am Dienstag, den 25. Oktober, kannst du all das dann auch selbst ausprobieren. Wenn du dich bereits angemeldet hast, musst du nur noch auf die E-Mail warten, die dir das weitere Vorgehen erklärt. Die Anmeldung bleibt auch nach Beginn der Closed Beta offen.

Der Stream wird auf Englisch stattfinden, aber die Closed Beta bietet deutsche Sprache.
Hat hier schon jemand nen Key bekommen? Ich hoffe ja, dass noch einer kommt, da ich recht früh angemeldet habe, befürchte aber, dass mir die "Early Bird" Anmeldung nix gebracht hat und von allen bis jetzt immer per Zufall gelost wird xD
avatar
Schlaumayr: Hat hier schon jemand nen Key bekommen? Ich hoffe ja, dass noch einer kommt, da ich recht früh angemeldet habe, befürchte aber, dass mir die "Early Bird" Anmeldung nix gebracht hat und von allen bis jetzt immer per Zufall gelost wird xD
Ich habe leider noch keinen Key bekommen. Auch keiner von meinen Freunden, was ich zugegeben etwas seltsam finde.
Scheint wohl doch noch etwas stark limitiert zu sein.
avatar
Schlaumayr: Hat hier schon jemand nen Key bekommen? Ich hoffe ja, dass noch einer kommt, da ich recht früh angemeldet habe, befürchte aber, dass mir die "Early Bird" Anmeldung nix gebracht hat und von allen bis jetzt immer per Zufall gelost wird xD
avatar
LSKone: Ich habe leider noch keinen Key bekommen. Auch keiner von meinen Freunden, was ich zugegeben etwas seltsam finde.
Scheint wohl doch noch etwas stark limitiert zu sein.
Ich will ja gar nicht davon anfangen, dass ich insgesamt wohl 6 Emailadressen angmeldet habe und davon keine Einzige ausgewählt wurde xD Ich denke mal der Run auf die Beta ist ziemlich hoch, nachdem ja auch immer überall Werbung für die Anmeldung gemacht wurde und wird... Tee trinken...
Bin auch sehr gespannt, ob ich einen Key bekomme. Es werden ja mehrere Einladungswellen verschickt. Muß dann wohl jeden Abend ab 19:00 Uhr in mein Postfach sehen. Weiß zufällig jemand wie lange die Gwent-Beta-Phase läuft.
avatar
altpetry: Bin auch sehr gespannt, ob ich einen Key bekomme. Es werden ja mehrere Einladungswellen verschickt. Muß dann wohl jeden Abend ab 19:00 Uhr in mein Postfach sehen. Weiß zufällig jemand wie lange die Gwent-Beta-Phase läuft.
In den FAQs steht, dass sie es erst veröffentlichen, wenn die Beta richtig rund läuft, also kein konkretes Datum. Hab vorhin nochmal eine schon angemeldete Email Adresse nochmal angemeldet und da kam, dass diese Email schon in der Datenbank ist. Also zumindest da weiß ich jetzt, dass es wohl einen großen Pool gibt, aus dem geschöpft wird.
Danke für die Antwort "Schlaumayr", war mir nicht sicher ob ich bezüglich der Betalaufzeit von Gwent etwas übersehen habe. Ich gehe auch davon aus das, daß Interesse an dem Spiel sehr hoch ist. Vielleicht melde ich mich nochmal über meine 2. E-Mailadresse an , um die Chance einen Key zu erhalten ein Quentchen zu erhöhen.
Trotzdem: Vielleicht bekommen wir ja noch eine Einladung zur Beta. Viel Glück!
Post edited October 26, 2016 by altpetry
Ich habe gerade meine E-Mails gecheckt und gesehen, das Gestern die Einladung zur Beta kam. Es lohnt sich also regelmäßig nachzusehen. :)
avatar
Jere: Ich habe gerade meine E-Mails gecheckt und gesehen, das Gestern die Einladung zur Beta kam. Es lohnt sich also regelmäßig nachzusehen. :)
mmh, ... ich schau mehrmals täglich, aber schön für dich :) Glückwunsch!
Ich hab heut vor kurzem ne Email bekommen, dass ich mitmachen darf :) Yeah...