It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wenn wir neue Veröffentlichungen auf GOG.com auch auf Deutsch bekommen können, bieten wir diese mit an. Manchmal haben wir aber die deutsche Version nicht zeitgleich zur englischen, aber bekommen sie später zur Verfügung gestellt.

Dadurch können wir ab und zu neue deutsche Fassungen zu bestehenden Spielen auf GOG.com nachreichen.
<br>
In den letzten Wochen haben wir folgende Spiele nachgereicht:
<br>
- <span class="bold">Hacknet</span>
- <span class="bold">Hyper Light Drifter</span>
- <span class="bold">Two Worlds Epic Edition</span>
- <span class="bold">8-bit Armies</span>
- <span class="bold">The Banner Saga 2</span>
- <span class="bold">D: The Game</span>
- <span class="bold">The Void</span>
avatar
Patsche85: Ich habe heute eine Antwort von Deadelic bezüglich Satinavs Ketten und Memoria erhalten:

Hallo,

danke für deine Anfrage.

Freut uns, dass dir unsere Spiele gefallen! In dem nächsten Update, an dem wir momentan noch arbeiten und daher ein Release-Datum noch nicht festgelegt ist, werden alle Sprachen enthalten sein, die auch in der Steam Version verfügbar sind.

Wir bitten dich daher um noch ein wenig Geduld, vielen Dank! =)

Freundliche Grüße,

Dein Daedalic Support Team
avatar
Patsche85: Warten wir es mal ab....
Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...
avatar
Patsche85: Ich habe heute eine Antwort von Deadelic bezüglich Satinavs Ketten und Memoria erhalten:

Warten wir es mal ab....
Das hört sich doch ganz gut an. Mal abwarten.
WAs soll ich sagen. Versuche gerade meine Computerspiele Sammlung mit mehr als 3.500 unterschiedlichen Titeln zu verkaufen. Da sind wahrscheinlich reichlich deutsche Versionen drin..

Ich liebe GOG und freue mich immer, wenn ein alter Klassiker, den man gerne wieder spielen möchte, den Weg in dieses Portal findet. Wenn dann noch in der Landessprache, dann richtig glücklich ;)
Was ist eigentlich mit Schote.biz generell die Lösung?

Werden da die bestehenden Angebote mit dem GOG-Sortiment ab und zu abgeglichen?

Da mir dort aufgefallen ist das es auch deutsche Dateien für Spiele gibt, die auf GOG existieren.

Zum Beispiel Arx Fatalis oder Spellforce Platinum Edition oder Sacred Gold.

Die Dateien müssen dann natürlich überprüft werden und deshalb kann ich nicht beurteilen ob GOG diese schon
in Betracht gezogen hat oder nicht.
avatar
Endamon: Die Dateien müssen dann natürlich überprüft werden und deshalb kann ich nicht beurteilen ob GOG diese schon
in Betracht gezogen hat oder nicht.
Die wird GOG garantiert nicht verwenden, sondern nur komplette, offizielle Versionen. Ist machmal auch eine Rechtefrage.
avatar
Endamon: Die Dateien müssen dann natürlich überprüft werden und deshalb kann ich nicht beurteilen ob GOG diese schon
in Betracht gezogen hat oder nicht.
avatar
classic-gamer: Die wird GOG garantiert nicht verwenden, sondern nur komplette, offizielle Versionen. Ist machmal auch eine Rechtefrage.
Na ja, in manchen Spielen wurden auch Community Patches eingebaut in die GoG Versionen, z. B. Vampires Bloodlines.
avatar
Maxvorstadt: Na ja, in manchen Spielen wurden auch Community Patches eingebaut in die GoG Versionen, z. B. Vampires Bloodlines.
Das sind aber Ausnahmen und sicher keine Patches von Schote. Es ging ja speziell um diese Quelle.
Hat Jemand die deutsche text.csv zu Hearts of Iron?
Paradox hat alle downloads zu Hearts of Iron entfernt, dort war der Patch mal frei erhaeltlich fuer 1.06c. Wuerde mich echt freuen :)

Auch auf etwaigen Fanseiten sind alle Links toto.

Es muesste ja die 1.06c Version sein...

p.s. Paradox hat wohl ab 1.06 den Support fuer deutsche Versionen eingestellt :(

OK, vielleicht ganz gut, das ich mit Teil 1 anfange :D
Mit der Sovietunion ist echt kagge, weil man nach nur vier Jahren vom Deutschen Reich angegriffen wird. Ich hatte auch erst versaeumt die Industrie auszubauen. Diplomatie tut auch nicht so wirklich, ich kann immer nur Expeditionen schicken aber nichts anderes irgendwie. In China konnte ich die kommunistische Bewegung auch nicht unterstuetzen oder Jugoslavien oder Spanien.

Ist auch krass mit wievielen Truppen die angreifen, ich kann da praktisch nichts engegensetzen ausser etwas Infantrie. Man muesste von Anfang an mobil machen, vielleicht auch sofort von der anderen Seite in Polen einfallen und dann dort die Deutschen bekaempfen?

Najo, muss noch lernen.

pps. diesmal bin ich besser vorbereitet, ich glaube Deutschland hat die Hosen voll :D
Er begann am 22. Juni 1941 mit dem Überfall der deutschen Wehrmacht auf die Sowjetunion und endete nach der Schlacht um Berlin am 8./9. Mai 1945 mit der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht.
Oder das kommt noch... https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Sowjetischer_Krieg
Attachments:
Post edited September 30, 2016 by disi
OK, kann man Hearts of Iron 3 auch so einfach auf Deutsch umstellen?


Mal ehrlich, was haelt GOG davon ab so ein Language-Settings Tool der Installation beizulegen und dann die Spielekarte mit "Deutsch" als Sprache anzuzeigen?
Post edited October 04, 2016 by disi
avatar
disi: OK, kann man Hearts of Iron 3 auch so einfach auf Deutsch umstellen?

Mal ehrlich, was haelt GOG davon ab so ein Language-Settings Tool der Installation beizulegen und dann die Spielekarte mit "Deutsch" als Sprache anzuzeigen?
Ich tippe mal ganz wild und sage; "Die Rechte"?
avatar
disi: OK, kann man Hearts of Iron 3 auch so einfach auf Deutsch umstellen?

Mal ehrlich, was haelt GOG davon ab so ein Language-Settings Tool der Installation beizulegen und dann die Spielekarte mit "Deutsch" als Sprache anzuzeigen?
avatar
MarkoH01: Ich tippe mal ganz wild und sage; "Die Rechte"?
Nun, "Die Linke" jedenfalls nicht!
avatar
Maxvorstadt: Nun, "Die Linke" jedenfalls nicht!
Schenkelklopfer... Nicht.
Hi,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es von den folgenden Games noch eine deutsche Version geben würde!

Darkstar One
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition
Der Patrizier 1+2 / The Patrician 1+2
Der Patrizier 3 / The Patrician 3
Populous 3 - The Beginning
Sacred Gold
Wing Commander 4
Dungeon Keeper 2
Post edited March 08, 2017 by turrican05