It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Verbesserungen, Terraner und Retro-Flotten.


<span class="bold">Master of Orion</span> nähert sich mit Riesenschritten der Veröffentlichung und sieht von Tag zu Tag besser aus. Heute hat Wargaming Labs das sechste Update zur Entwicklung des äußerst ehrgeizigen 4X-Strategietitels veröffentlicht.

Mit dabei sind eine ganze Reihe von Anpassungen des Balancing, Funktions- und KI-Verbesserungen und zwei DLCs für Besitzer der Collector's Edition:


Das ist der perfekte Zeitpunkt, sich in interstellarer Kriegskunst zu üben und in <span class="bold">Master of Orion</span> eine grenzenlose Galaxie zu erforschen, DRM-frei auf GOG.com.




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/a16yWMUqWv4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Hat keiner eine Meinung zu Master of Orion?
Mir hat Teil 1 ganz gut gefallen, Teil 2 nicht.
Um welchen geht es hier ?
avatar
MFED: Hat keiner eine Meinung zu Master of Orion?
Saftige 46€ für ein halbfertiges Spiel aus einer Reihe bei der der letzte Teil offenbar grottenschlecht war sind halt nicht wirklich verlockend.
avatar
PeerVoss: Um welchen geht es hier ?
Den neuen.
Post edited July 23, 2016 by classic-gamer
avatar
classic-gamer: Saftige 46€ für ein halbfertiges Spiel aus einer Reihe bei der der letzte Teil offenbar grottenschlecht war sind halt nicht wirklich verlockend.
Wieso? Der letzte Teil (also MoO2) war großartig. Schade, dass es keinen (!) Nachfolger gab!
avatar
mk47at: Wieso? Der letzte Teil (also MoO2) war großartig. Schade, dass es keinen (!) Nachfolger gab!
???
https://www.gog.com/game/master_of_orion_3
avatar
classic-gamer:
Schade, dass du meine Betonungen nicht verstanden hast. :-(
avatar
mk47at: Schade, dass du meine Betonungen nicht verstanden hast. :-(
Sorry.
avatar
classic-gamer: Sorry.
Kein Problem. Wenn du möchtest, kannst du dich 5 Minuten in eine Ecke deiner Wahl stellen. :-P
avatar
mk47at: Wenn du möchtest, kannst du dich 5 Minuten in eine Ecke deiner Wahl stellen. :-P
Erledigt.^^ *schandeübermeinhaupt*
avatar
PeerVoss: Mir hat Teil 1 ganz gut gefallen, Teil 2 nicht.
Um welchen geht es hier ?
Um den Reboot von Master of Orion Teil 1.
Danke MFED.
Das klingt für mich nicht so gut.
Teil 1 hatte ich lange Jahre recht häufig gespielt, weil man es kurz für bis zu ner Stunde einschieben konnte.
Dafür war der Nachfolger zu überladen. Wenn das dem heutigen Standard angepasst ist, ist es leider auch überladen.
avatar
PeerVoss: Danke MFED.
Das klingt für mich nicht so gut.
Teil 1 hatte ich lange Jahre recht häufig gespielt, weil man es kurz für bis zu ner Stunde einschieben konnte.
Dafür war der Nachfolger zu überladen. Wenn das dem heutigen Standard angepasst ist, ist es leider auch überladen.
Teil1 habe ich nie gespielt, aber der Nachfolger war schon ein Hit.
avatar
PeerVoss: Danke MFED.
Das klingt für mich nicht so gut.
Teil 1 hatte ich lange Jahre recht häufig gespielt, weil man es kurz für bis zu ner Stunde einschieben konnte.
Dafür war der Nachfolger zu überladen. Wenn das dem heutigen Standard angepasst ist, ist es leider auch überladen.
avatar
MFED: Teil1 habe ich nie gespielt, aber der Nachfolger war schon ein Hit.
Jepp, das ist wie ein Civ im Weltall...spiele ich auch heute noch von Zeit zu Zeit ganz gern.
Ich verstehe die angesprochenen DLCs nicht, die waren doch ab Version 43 sowieso standardmäßig vorhanden.
Warum sollte man die nun nochmals installieren.
Oder werden die nun entfernt?