It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
8.99€
Ich brauche zwar keinen Key für Shadow Warrior (da ich das Spiel schon habe), finde diese Aktion aber super nett.

Die GOG-Community ist wirklich spitze.

Wäre nur schön, wenn sich die Heeresleitung von GOG genauso viele Gedanken um ihre Kunden machen würden...
Post edited September 04, 2016 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Wäre nur schön, wenn sich die Heeresleitung von GOG genauso viele Gedanken um ihre Kunden machen würden...
Die Blockierung ist absolut lächerlich und lässt sich so einfach umgehen. GoG nutzt noch nicht einmal eine Blacklist für TOR Exit-Nodes. Sie tun also nur das Allernötigste. Und mit der Wallet ist es jetzt sogar noch einfacher geworden.
avatar
Patsche85: Vielen Dank für den Key:
C38F1-FD511-35E73-828D5

Edit:
Hab jetzt noch einen Key vom Kumpel bekommen:
C6665-6CE9B-48CAE-15ADC

Viel Spaß damit!

Edit 2:
Und noch einer:
331A7-CBE17-415AC-5F752

Edit 3:

8E78D-7AD7D-AEA78-6BB3C
4572E-57323-7D9FB-A7231
Vielen Dank für 8E78D-7AD7D-AEA78-6BB3C !
das sind aber keys für die classic complete edition

gibts da nen unterschied zu der classic redux version ?
low rated
avatar
Bloodpatcher: gibts da nen unterschied zu der classic redux version ?
Was sich mit der neuen Redux geändert hat findest du in deren Beschreibung:
https://www.gog.com/game/shadow_warrior_classic_redux
avatar
AliensCrew: Wäre nur schön, wenn sich die Heeresleitung von GOG genauso viele Gedanken um ihre Kunden machen würden...
avatar
Zyankali: Die Blockierung ist absolut lächerlich und lässt sich so einfach umgehen. GoG nutzt noch nicht einmal eine Blacklist für TOR Exit-Nodes. Sie tun also nur das Allernötigste. Und mit der Wallet ist es jetzt sogar noch einfacher geworden.
Gut, eine freiwillige Altersverifikation könnten sie aber trotzdem einführen, um erwachsenen Spielern, den Zugang zu gesperrten Titeln zugänglich zu machen.
avatar
AliensCrew: Gut, eine freiwillige Altersverifikation könnten sie aber trotzdem einführen, um erwachsenen Spielern, den Zugang zu gesperrten Titeln zugänglich zu machen.
Wieso wollt ihr alle eine Altersverifikation haben? Da werden doch noch mehr persönliche Daten gesammelt. Das ist doch das größere Worst-Case-Szenario!
avatar
AliensCrew: Gut, eine freiwillige Altersverifikation könnten sie aber trotzdem einführen, um erwachsenen Spielern, den Zugang zu gesperrten Titeln zugänglich zu machen.
avatar
Zyankali: Wieso wollt ihr alle eine Altersverifikation haben? Da werden doch noch mehr persönliche Daten gesammelt. Das ist doch das größere Worst-Case-Szenario!
Nun, weil mein Wort allein wohl nicht ausreichen wird, um GOG klar zu machen, dass ich die Volljährigkeit schon vor etlichen Jahren erreicht habe und somit nicht mehr bevormundet werden muss, darum eben.
avatar
AliensCrew: Wäre nur schön, wenn sich die Heeresleitung von GOG genauso viele Gedanken um ihre Kunden machen würden...
avatar
Zyankali: Die Blockierung ist absolut lächerlich und lässt sich so einfach umgehen. GoG nutzt noch nicht einmal eine Blacklist für TOR Exit-Nodes. Sie tun also nur das Allernötigste. Und mit der Wallet ist es jetzt sogar noch einfacher geworden.
Ist euch schon einmal der Gedanke gekommen, dass auch genau das beabsichtigt ist? Es gibt einen Unterschied, ob man etwas offiziell anbietet und befürwortet oder, ob man es offiziell untersagt, inoffiziell aber die Sperren recht locker lässt. GOG hat nun einmal Verpflichtungen gegenüber ihren publishern.
avatar
Zyankali: Die Blockierung ist absolut lächerlich und lässt sich so einfach umgehen. GoG nutzt noch nicht einmal eine Blacklist für TOR Exit-Nodes. Sie tun also nur das Allernötigste. Und mit der Wallet ist es jetzt sogar noch einfacher geworden.
avatar
MarkoH01: Ist euch schon einmal der Gedanke gekommen, dass auch genau das beabsichtigt ist? Es gibt einen Unterschied, ob man etwas offiziell anbietet und befürwortet oder, ob man es offiziell untersagt, inoffiziell aber die Sperren recht locker lässt. GOG hat nun einmal Verpflichtungen gegenüber ihren publishern.
Das Internet, Hort der wunderlichen Verschwörungstheoretiker.

Und nein, Ich habe auch keinerlei Lust mehr persönliche Daten als nötig preiszugeben.

Das Problem ist ganz klar die viel zu restriktive deutsche Gesetzgebung. Diese muss geändert werden, damit wir es so gut und unkompliziert wie der Rest Europas haben.
Post edited September 05, 2016 by seppelfred
avatar
MarkoH01: Ist euch schon einmal der Gedanke gekommen, dass auch genau das beabsichtigt ist? Es gibt einen Unterschied, ob man etwas offiziell anbietet und befürwortet oder, ob man es offiziell untersagt, inoffiziell aber die Sperren recht locker lässt. GOG hat nun einmal Verpflichtungen gegenüber ihren publishern.
avatar
seppelfred: Das Internet, Hort der wunderlichen Verschwörungstheoretiker.
Was hat das mit Verschwörung zu tun?
avatar
seppelfred: Das Internet, Hort der wunderlichen Verschwörungstheoretiker.
avatar
MarkoH01: Was hat das mit Verschwörung zu tun?
Du legst eine Absprache mit Publishern nahe. Das finde ich schon sehr gewagt.
avatar
MarkoH01: Was hat das mit Verschwörung zu tun?
avatar
seppelfred: Du legst eine Absprache mit Publishern nahe. Das finde ich schon sehr gewagt.
Ich habe nie von irgendeiner geheimen Absprache mit Publishern gesprochen, lediglich davon, dass GOG seinen Publishern gegenüber nun einmal Verpflichtungen hat und wenn die sagen, dass sie gerne gesperrte Spiele hätten, um keinen Ärger mit den deutschen Gesetzeshütern zu haben, wird GOG sich daran halten. WIE sie das allerdings tun, bleibt ja weiterhin GOG überlassen. Das hat also weder etwas mit Verschwörung noch mit geheimen Absprachen zu tun, sondern lediglich mit einem Kunden/Auftraggeber Verhältnis.
low rated
avatar
seppelfred: Und nein, Ich habe auch keinerlei Lust mehr persönliche Daten als nötig preiszugeben.
Wirst du etwa dazu gezwungen?

avatar
MarkoH01: ..., dass GOG seinen Publishern gegenüber nun einmal Verpflichtungen hat und wenn die sagen, dass sie gerne gesperrte Spiele hätten, um keinen Ärger mit den deutschen Gesetzeshütern zu haben, wird GOG sich daran halten.
Diese Aussage mag zwar auf Bethesda-Spiele und Dying Light zutreffen, ist aber garantiert nicht allgemein gültig. Oder wie erklärst du dir, dass auf einen Schlag 30 Spiele von diversen Publishern gesperrt wurden?
Post edited September 05, 2016 by classic-gamer