It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
mchack: weil gog dann ein zweites GUN paket mit nur der deutschen zensierten version schnüren müsste und das den deutschen verkaufen.
und das will keiner. gog nicht. wir nicht. ich nicht. du nicht. keiner.

so nen scheiss macht nur steam.
Das will keiner ist schon widerlegbar, weil einige eine deutsche Version spielen wollen und es diese nur zensiert gibt.
Post edited July 02, 2016 by welttraumhaendler
avatar
mchack: weil gog dann ein zweites GUN paket mit nur der deutschen zensierten version schnüren müsste und das den deutschen verkaufen.
und das will keiner. gog nicht. wir nicht. ich nicht. du nicht. keiner.

so nen scheiss macht nur steam.
avatar
welttraumhaendler: Das will keiner ist schon widerlegbar, weil einige eine deutsche Version spielen wollen und es diese nur zensiert gibt.
glaub ich nicht. :P zeig mir einen, der die zensierte version spielen will ;)

(übrigens war nur die deutsche retail version zensiert - http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3317)

u.a.
"In der dt. Version hingegen brennen die Gegner nicht, nachdem man sie mit einem Molotovcocktail beworfen hat. Dennoch rennen sie schreiend durch die Gegend und rufen unter anderem „Put it out!“"
LOL watn scheiss.
avatar
mchack: glaub ich nicht. :P zeig mir einen, der die zensierte version spielen will ;)

(übrigens war nur die deutsche retail version zensiert - http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3317)
Da es keine andere deutsche Version außer der Retail gab, wirst du schwer eine unzensierte deutsche Version finden.
low rated
avatar
welttraumhaendler: Das will keiner ist schon widerlegbar, weil einige eine deutsche Version spielen wollen und es diese nur zensiert gibt.
Die Leute die unbedingt verkrüppelte Versionen spielen wollen kann man ja hoffentlich an einer Hand abzählen...
Ich denke, wir können folgendes festhalten.

1. GOG interessiert sich einen Scheiss für seine Kunden, solange die Mehrheit weiterhin kauft.
2. Die große Mehrheit wird weiterhin unverändert kaufen und GOG signalisieren, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.
3. Eine kleine Minderheit wird hier weniger oder nichts mehr kaufen.
4. Alles wird so weitergehen wie gehabt, bis GOG ein 1:1 Pedant zu Steam ist. (Anmekrung von mir: weit ist es nicht mehr)
5. Weitergehen. Es gibt hier nichts zu sehen.
Schade das hier einige immer so asozial rumreden. Ich bin sehr zufrieden mit gog.com undeinige werden schon den Weg Wissen wie man an solche Versionen herankommt. Ich werde das aber nicht weiter vertiefen, da man sich darüber woanders unterhalten kann.

Was ich nicht gut finde ist das ihr auf gog.com so sauer seid. Das kommt meistens immer von Leuten die in Foren und im Internet die Dicke Lippe riskieren und sonst auf ihrem dicken Arsch sitzen bleiben.

Dann pöbelt doch mal ggeen die Bundesregierung macht Petitionen und Demos und erwirkt das Computerspiel nur noch als Kunst behandelt werden. Seid in echt der Revoluzer aber verteufelt doch nicht gleich ein Unternehmen wie gog.com, nur weil es nach Deutschem Gesetz Gesetzeskonform handelt.

Die Füchse unter den Deutschen, hat gog.com schon Tür und Tor geöffnet, aber man sollte halt nen bissel sein Hirn anstrengen. Dann ist das mit den Versionen übrigens kein Problem.

Achso momentan läuft übrigens eine Aktion das man Bloodrayne 1 und 2 (für Deutsche Geolock) im Angebot für 1 Euro kaufen kann. Viel Spaß weiterhin. ;-)
Mal eine Frage:

Von den Titeln, die seit kurzem nicht mehr für deutsche Kunden angeboten werden, hatte ich welche auf meiner Wishlist.
Sie sind dort immer noch aufgeführt, aber ich kann sie nicht löschen:
Weil weder ist ja die Seite des Spiels aufrufbar, noch zeigt ein Klick auf das Entfernen-Symbol ("x") irgendeine Wirkung.
Konkret ist es bei mir Star Wars - Dark Forces.

Wie kann ich diese Titel von meiner Wishlist entfernen?
avatar
Fredo137: Wie kann ich diese Titel von meiner Wishlist entfernen?
Das ist eine sehr gute Frage...

Vermutlich musst du dich dazu an den Support wenden, die werden den Eintrag löschen können.
avatar
Prophi: Schade das hier einige immer so asozial rumreden. Ich bin sehr zufrieden mit gog.com undeinige werden schon den Weg Wissen wie man an solche Versionen herankommt. Ich werde das aber nicht weiter vertiefen, da man sich darüber woanders unterhalten kann.
Wer ist denn damit gemeint? Und wieso soll ich nen VPN wie z.B. Cyberghost VPN oder Steganos Online Shield VPN oder Online Proxys wie oder [url=https://kproxy.com/]KProxy nutzen und dabei die AGB von GOG verletzen und wenn ich dann ein Spiel kaufe, wohlmöglich macht sich dabei GOG auch noch strafbar.

avatar
Prophi: Was ich nicht gut finde ist das ihr auf gog.com so sauer seid. Das kommt meistens immer von Leuten die in Foren und im Internet die Dicke Lippe riskieren und sonst auf ihrem dicken Arsch sitzen bleiben.

Dann pöbelt doch mal ggeen die Bundesregierung macht Petitionen und Demos und erwirkt das Computerspiel nur noch als Kunst behandelt werden. Seid in echt der Revoluzer aber verteufelt doch nicht gleich ein Unternehmen wie gog.com, nur weil es nach Deutschem Gesetz Gesetzeskonform handelt.
1. Ich habe seit nem fast nem Jahr kein Spiel mehr bei GOG gekauft, denn das heißt für mich Boykott.
2. Warum sollte ich die Bundesregierung mit sowas belästigen, da es sowieso keinen Grund für GOG gibt, Gesetze, die für sie nicht gelten, trotzdem anzuwenden.

avatar
Prophi: Die Füchse unter den Deutschen, hat gog.com schon Tür und Tor geöffnet, aber man sollte halt nen bissel sein Hirn anstrengen. Dann ist das mit den Versionen übrigens kein Problem.

Achso momentan läuft übrigens eine Aktion das man Bloodrayne 1 und 2 (für Deutsche Geolock) im Angebot für 1 Euro kaufen kann. Viel Spaß weiterhin. ;-)
Gleiche Frage wie oben. Warum sollte ich das machen?
avatar
john_hatcher: 1. Ich habe seit nem fast nem Jahr kein Spiel mehr bei GOG gekauft, denn das heißt für mich Boykott.
2. Warum sollte ich die Bundesregierung mit sowas belästigen, da es sowieso keinen Grund für GOG gibt, Gesetze, die für sie nicht gelten, trotzdem anzuwenden.
Naja zum Glück gibt es nicht mehrere so wie Du. Wenn so einzelne dann kein Spiel mehr kaufen und ihren großen 1-Mann Boykott ausführen, können sie das gerne machen. Sowas ist einfach nur Kindisch.
Ala...ich spiele nicht mehr mit dir wnen du mir nicht Deinen Lolli gibts. Letzendlich schadest du Dir doch selber, weil gog.com ein großer toller Markt ist, der Spiele Supergünstig ohne DRM anbietet.
Und wenn bald Gwwint/Gwent exklusiv auf gog.com erschient ist eh die Hölle los.

Es ist doch ganz einfach mit den Gesetzen. Wenn gog.com durch ihre Datenleitungen Deutsche Grenzen passiert und somit Deutschen Boden, ist es so als wenn sie hier auf dem Wciohenmarkt einen Stand betreiben. Ein Stand auf dem Wochenmarkt der Produkte anbietet auf Deutschem Boden für Deutsche Kunden, hat sich an Deutsche Gesetze zu halten. So einfach ist das.

Mit VPN uns somstigen Maßnahmen ist es nun so, das Du sozusagen aus Usbekistan den gog.com Wochenmarktstand anrufst und ihm sagst "Ich äh wolle habe Spile komme aus Usbekistan bit schicke!"

Das macht er dann. Natürlich machst du dich damit Strafbar, aber dann musst du dich wie gesagt an den Bund wenden und beantragen das Du solche Spiele haben willst und Klagen das es Dein Recht ist, solche Spiele zu kaufen wann udn wo du willst. Spielezeitschriften durften damals nichtmasl die Namen von nem Quake etc. abdrucken, weil schon ein kleiner Artikel als Werbung dann in den Printmedien gilt. Es war also dann in Spielezeitschriften vom Quark1 geschrieben.
low rated
avatar
Prophi: Naja zum Glück gibt es nicht mehrere so wie Du. Wenn so einzelne dann kein Spiel mehr kaufen und ihren großen 1-Mann Boykott ausführen, können sie das gerne machen. Sowas ist einfach nur Kindisch.
Nein, einfach konsequent. Oder findest du die Leute hier die nichts bei Steam, Uplay und Origin kaufen auch "kindisch"?
Du wirst auch einer der Sorte sein die sagen "prima, weiter so" wenn GOG Aktivierungen einführt und den Wandel zum 1:1 Steamklon abschließt.

avatar
Prophi: Das macht er dann. Natürlich machst du dich damit Strafbar, aber dann musst du dich wie gesagt an den Bund wenden und beantragen das Du solche Spiele haben willst und Klagen das es Dein Recht ist, solche Spiele zu kaufen wann udn wo du willst.
Oder einfach an GOG...
avatar
classic-gamer: Nein, einfach konsequent. Oder findest du die Leute hier die nichts bei Steam, Uplay und Origin kaufen auch "kindisch"?
Du wirst auch einer der Sorte sein die sagen "prima, weiter so" wenn GOG Aktivierungen einführt und den Wandel zum 1:1 Steamklon abschließt.
Diese Dienste nicht verwenden ist das eine, aber das nicht einhalten der Gesetze hier zu fordern das andere. Letzteres Ist auf jeden Fall kindisch.
low rated
avatar
welttraumhaendler: Diese Dienste nicht verwenden ist das eine, aber das nicht einhalten der Gesetze hier zu fordern das andere. Letzteres Ist auf jeden Fall kindisch.
Wer fordert das denn?
avatar
Prophi: Es ist doch ganz einfach mit den Gesetzen. Wenn gog.com durch ihre Datenleitungen Deutsche Grenzen passiert und somit Deutschen Boden, ist es so als wenn sie hier auf dem Wciohenmarkt einen Stand betreiben. Ein Stand auf dem Wochenmarkt der Produkte anbietet auf Deutschem Boden für Deutsche Kunden, hat sich an Deutsche Gesetze zu halten. So einfach ist das.
avatar
welttraumhaendler: Diese Dienste nicht verwenden ist das eine, aber das nicht einhalten der Gesetze hier zu fordern das andere. Letzteres Ist auf jeden Fall kindisch.
ick weiss nicht, wie oft noch. Aber es gibt nunmal kein gesetz (weder in deutschland noch sonst wo), dass besagt das gog mir GUN nicht verkaufen darf! Ich bin volljährig, gog darf mir dieses und alle spiele verkaufen, ausser sie sind verboten (beschlagnahmt) und das gilt nunmal für keins der spiele in dem thread.

fertig. du musst dir nicht gesetze herfabulieren die es nicht gibt nur um gog in schutz zu nehmen.
avatar
classic-gamer: Wer fordert das denn?
john_hatcher hat es so dargestellt, als ,müsste sich GOG nicht an die Gesetze in Deutschland halten. Nur muss sich GOG eben daran halten, wenn Kunden in Deutschland kaufen können sollen. Mit sein 2. fordert er das nicht einhalten.

Wie man das durchsetzt, wenn das Unternhemen außerhalb Deutschland sitzt, ist natürlich die andere Sache.