It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Macht die deutsche GOG-Seite doch einfach ab 18...dann ist das Problem gelöst.
low rated
avatar
AliensCrew: Macht die deutsche GOG-Seite doch einfach ab 18...dann ist das Problem gelöst.
Das ist doch vieeeeel zu vieeeeeel Aufwand...
Und dann gehen ja die ganzen Kiddies verloren die die alten Schinken unbedingt spielen wollen...

*kopfschüttelüberdieerwartungenangog*^^
avatar
DanTheKraut: Nö, wenn eine Behörde darum bittet, dann man ruhig schreiben wer es war. So kann man den Ärger an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
avatar
welttraumhaendler: Bitten gibt es nicht bei Behörden.
Doch in diesem Fall, da es sich um einen nicht deutschen Shop handelt können die Zensoren nur bitten.
avatar
AliensCrew: Macht die deutsche GOG-Seite doch einfach ab 18...dann ist das Problem gelöst.
avatar
classic-gamer: Das ist doch vieeeeel zu vieeeeeel Aufwand...
Und dann gehen ja die ganzen Kiddies verloren die die alten Schinken unbedingt spielen wollen...

*kopfschüttelüberdieerwartungenangog*^^
Ich glaube ich habe schon alle 'alten Schincken' die ich haben moechte hier auf GOG (nicht unbedingt in der Sprache).

GOG ist doch schon mehr Indie und BBB Titel Seite. Ich wurde doch hier irgendwo auch belehrt das O in GOG steht nicht mehr fuer Old.
avatar
classic-gamer: Das ist doch vieeeeel zu vieeeeeel Aufwand...
Und dann gehen ja die ganzen Kiddies verloren die die alten Schinken unbedingt spielen wollen...

*kopfschüttelüberdieerwartungenangog*^^
avatar
disi: Ich glaube ich habe schon alle 'alten Schincken' die ich haben moechte hier auf GOG (nicht unbedingt in der Sprache).

GOG ist doch schon mehr Indie und BBB Titel Seite. Ich wurde doch hier irgendwo auch belehrt das O in GOG steht nicht mehr fuer Old.
Games or Geolock?
avatar
disi: GOG ist doch schon mehr Indie und BBB Titel Seite. Ich wurde doch hier irgendwo auch belehrt das O in GOG steht nicht mehr fuer Old.
Was bedeutet das?

OT: Schon 30°C im Schatten. Sauber.
Post edited June 23, 2016 by mk47at
low rated
avatar
disi: Ich glaube ich habe schon alle 'alten Schincken' die ich haben moechte hier auf GOG (nicht unbedingt in der Sprache).

GOG ist doch schon mehr Indie und BBB Titel Seite. Ich wurde doch hier irgendwo auch belehrt das O in GOG steht nicht mehr fuer Old.
Es geht doch um die Altersgruppe. Die wird ohnehin eher bei Steam abhängen.

avatar
Maxvorstadt: Games or Geolock?
Scheint die neue (in)offizielle Langversion zu sein...
Post edited June 23, 2016 by classic-gamer
avatar
disi: GOG ist doch schon mehr Indie und BBB Titel Seite. Ich wurde doch hier irgendwo auch belehrt das O in GOG steht nicht mehr fuer Old.
avatar
mk47at: Was bedeutet das?

OT: Schon 30°C im Schatten. Sauber.
Ich habe das in Relation to triple A Titeln erfunden.
Post edited June 23, 2016 by disi
avatar
disi: Ich habe das in Relation to triple A Titeln erfunden.
Achso, danke. Ich kenne die nur als B.
Post edited June 23, 2016 by mk47at
avatar
disi: Ich habe das in Relation to triple A Titeln erfunden.
avatar
mk47at: Achso, danke. Ich kenne dir nur als B.
AAA sind ja Spiele mit hohem Budget, ich dachte so bei BBB an Master of Orion 4, Ashes of Singularity, No Man's Land usw.

Wobei Spiele wie Fallout4 oder Dragon Age Inquisition hier eher nicht landen, abgesehen vom Witcher natuerlich.

Indie waere so MechoEcho zum Beispiel.

Reines B waere so, hmm keine Ahnung, vielleicht einige der Shooter, Abenteuer hier die aber von grossen Firmen erstellt werden?
Post edited June 23, 2016 by disi
avatar
mk47at: Achso, danke. Ich kenne dir nur als B.
avatar
disi: AAA sind ja Spiele mit hohem Budget, ich dachte so bei BBB an Master of Orion 4, Ashes of Singularity, No Man's Land usw.

Wobei Spiele wie Fallout4 oder Dragon Age Inquisition hier eher nicht landen, abgesehen vom Witcher natuerlich.

Indie waere so MechoEcho zum Beispiel.

Reines B waere so, hmm keine Ahnung, vielleicht einige der Shooter, Abenteuer hier die aber von grossen Firmen erstellt werden?
naja, dass die beiden nciht hier kommen ist meiner meinung nach kein großer verlust vor allem zweiteres....
wie? ihr nehmt die gekauften spiele aus dem userkonto? dann gebt mir mein Geld zurück!!
avatar
Caine123: wie? ihr nehmt die gekauften spiele aus dem userkonto? dann gebt mir mein Geld zurück!!
Zweimal nein, schätz ich. Also weder wegnehmen noch Geld wiederbekommen...
Post edited June 23, 2016 by Annando
avatar
Caine123: wie? ihr nehmt die gekauften spiele aus dem userkonto? dann gebt mir mein Geld zurück!!
Ne, du kannst sie ab jetzt nur nicht mehr kaufen, im Konto bleiben sie.
Danke für eure antworten! kann man sich die spiele evtl giften1lassen?