It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die drei Säulen von Electronic Arts sind jetzt DRM-frei erhältlich.


Wie auch immer deine Meinung zum Game-Giganten ist – man kann nicht leugnen, dass uns die vielen Leute, Teams und Studios hinter Electronic Arts mitunter die unvergesslichsten Erlebnisse, großartigsten Welten und bemerkenswertesten Titel geliefert haben.

Jeder der drei heute veröffentlichten Klassiker von Electronic Arts repräsentiert eine Säule des Game-Designs: herausragende Welten, meisterhaftes Storytelling und ein vortreffliches Verständnis der Balance zwischen Umfang und Fokus. Direkt aus der Schatzkammer von EA Games geben sich die folgenden Spiele DRM-frei auf GOG.com die Ehre:

Dragon Age: Origins – die Geburt eines gesamten Universums: ein komplexes, umfangreiches Universum aus reinster Fantasy und Unvollkommenheit legte den Grundstein für unzählige Werke jenseits des Gaming – von Graphic Novels und Romanen bis hin zu Brettspielen und vielem mehr. Das Dragon Age-Universum gehört zu den ambitioniertesten Fantasywelten, die jemals erschaffen wurden, und wenn du noch mehr über diese großartige Welt erfahren willst, dann statte diesem Beginner's Guide auf Kotaku einen Besuch ab.

In Dead Space wirfst du einen Blick auf eine düstere Sci-Fi-Welt im unumkehrbaren Zerfall. In diesem Spiel sind die Schrecken, die hinter jeder Ecke lauern, genauso verstörend wie die Geister der Vergangenheit. Die wenigen Einblicke reichen, um dir eine wilde Welt voller finsterer, wissenschaftlicher Wunder und Verzweiflung vor Augen zu führen – eine Welt, die du kaum kennst, und die es doch wert ist, gerettet zu werden. Eine Welt, an die du dich erinnern wirst.

SimCity 3000 ist mehr als nur die Summe seiner Teile. Es ist zwar nicht der größte, noch der ausgearbeitetste Teil der Reihe, doch es balanciert erfolgreich Komplexität und Zugänglichkeit, um ein wahrlich wunderbares und einladendes Spielerlebnis zu schaffen. Dabei ist es auch gar nicht schlimm, wenn du dich stundenlang dem wundervoll jazzigen Soundtrack (den du dir hier auf Spotify anhören kannst!) hingibst. Ob du nun erfolgreich bist oder nicht, eins ist sicher – dein Aufenthalt in SimCity 3000 wird ... ein Erlebnis sein.

Entdecke die drei Säulen des Game-Designs von Electronic Arts – die atemberaubenden Welten, das unvergessliche Storytelling und das aussergewöhnliche Gameplay – <span class="bold">Dragon Age: Origins - Ultimate Edition</span>, <span class="bold">Dead Space</span> und <span class="bold">SimCity 3000&trade; Unlimited</span> sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich!




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PL_OsMXj7Zay25RAMlkXjqt94IHCGnuTG7" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
DAO und DS werde ich mir sicher holen.
avatar
Schizo2015: steht doch dabei,was alles drinne ist :P

Inhalt Dragon Age:origins -Ultimate Edition Includes:
- Dragon Age Origins
- Awakening Expansion Pack
- All Nine Content Packs
Das steht bei Steam auch ;)
Also die Lizenzen sind dabei...
Get the ultimate Dragon Age experience!

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition includes:

Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack
All Nine Content Packs
Post edited July 14, 2016 by disi
Wie GEIL ist das denn?

*löscht seine Raubkopie von Dead Space*
*Zückt seine Kreditkarte*
Aber die Kopie zu registrieren lohnt schon, wenn ich nur an https://dragonagekeep.com/en_US/ denke.
Dort werden deine folgeschweren Entscheidungen und Konzequenzen gespeichert und du kannst sie dir am Ende sogar als eine Art Film ansehen.
Die Speicherstaende dann in DA2 importieren und die Geschichte fortsetzen, dann DAI.

Das ist schon geil gemacht.

p.s. Ich gucke eben nochmal auf meine Geschcihte zu Origins :D
Attachments:
spoiler.jpg (40 Kb)
spoiler2.jpg (22 Kb)
Post edited July 14, 2016 by disi
avatar
Schizo2015: steht doch dabei,was alles drinne ist :P

Inhalt Dragon Age:origins -Ultimate Edition Includes:
- Dragon Age Origins
- Awakening Expansion Pack
- All Nine Content Packs
avatar
disi: Das steht bei Steam auch ;)
Also die Lizenzen sind dabei...

Get the ultimate Dragon Age experience!

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition includes:

Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack
All Nine Content Packs
avatar
disi:
ichz habe das game auf steam,aber meine dass da was von einer fremd eula und account steht,wenn ich mich recht errinere,wie bei den Uplay spiele z.b. black flag,dann benötigt man ja auch zusätzlich noch einen dritt account bei uplay.

wenn das hier jemand gekauft hat,kann er das mal testen bitte?
avatar
disi: Aber die Kopie zu registrieren lohnt schon, wenn ich nur an https://dragonagekeep.com/en_US/ denke.
Dort werden deine folgeschweren Entscheidungen und Konzequenzen gespeichert und du kannst sie dir am Ende sogar als eine Art Film ansehen.
Die Speicherstaende dann in DA2 importieren und die Geschichte fortsetzen, dann DAI.

Das ist schon geil gemacht.
Das kann man aber auch manuell zusammenstellen (war für die Konsolennutzer gedacht die DAI auf der current gen haben).
avatar
disi: Aber die Kopie zu registrieren lohnt schon, wenn ich nur an https://dragonagekeep.com/en_US/ denke.
Dort werden deine folgeschweren Entscheidungen und Konzequenzen gespeichert und du kannst sie dir am Ende sogar als eine Art Film ansehen.
Die Speicherstaende dann in DA2 importieren und die Geschichte fortsetzen, dann DAI.

Das ist schon geil gemacht.
avatar
JinKazaragi: Das kann man aber auch manuell zusammenstellen (war für die Konsolennutzer gedacht die DAI auf der current gen haben).
Ja, du kannst es dir zusammenklicken als Import fuer DA2 oder spielen und erleben, dann deinen Spielstand fuer DAO hochladen ;)

Oder wenn ich mich recht erinnere, kann man nur in DAI direkt aus dem DragonAgeKeep importieren. Wenn du DAO also garnicht spielst, dann brauchst du auch DA2 nicht spielen und einfach durchklicken als Import fuer DAI am Ende.
Fuer DA2 braucht man das Savegame aus DAO, meine ich.

Inquisition fehlt mir die Haelfte, das habe ich nie durchgespielt... wollte aufs letzte DLC/Addon warten und bis das stabil laeuft.
Attachments:
spoiler3.jpg (37 Kb)
spoiler4.jpg (35 Kb)
Post edited July 14, 2016 by disi
avatar
JinKazaragi: Das kann man aber auch manuell zusammenstellen (war für die Konsolennutzer gedacht die DAI auf der current gen haben).
avatar
disi: Ja, du kannst es dir zusammenklicken als Import fuer DA2 oder spielen und erleben, dann deinen Spielstand fuer DAO hochladen ;)

Oder wenn ich mich recht erinnere, kann man nur in DAI direkt aus dem DragonAgeKeep importieren. Wenn du DAO also garnicht spielst, dann brauchst du auch DA2 nicht spielen und einfach durchklicken als Import fuer DAI am Ende.
Fuer DA2 braucht man das Savegame aus DAO, meine ich.
Das importieren aus der keep geht nur in DAI.
Die ersten beiden waren auf der selben plattform was die konsolen angeht also konnte diesekt der spielstand imporitert werden, DAI ist aber auch auf der neuen generation erschienen warum dieser umweg erstellt wurde und in die alten natürlich nciht hineingepatched wurde.
Will heißen ohne einen spielstand von DAO kann man in DA2 nur eine der vorgefertigten vorgeschichten auswählen (weis nciht mehr wie viele es waren ich meine es waren so um die 5 verschiednen szenarien). spielen kann man es natürlcih trotzdem.
avatar
disi: Inquisition fehlt mir die Haelfte, das habe ich nie durchgespielt... wollte aufs letzte DLC/Addon warten und bis das stabil laeuft.
DAI hab ich auf der PS4 shcon durchgespielt (hab mir die GotY Edition in der bücherei ausgeliehen)Du hast nicht viel verpassst, der DLC der das eigentliche Ende überhaupt erst hinzufügt ist noch entäuschender als das Hauptspiel, der lvl-cap bleibt auf 27 (wurde angeblich so einprogrammiert dass es EA selbst nciht mehr ändern kann) haben aber dafür einige Klassen geschwächt die anderen DLCs snd auch nciht gerade toll (extrem kurz und stellenweise einfach nur nervig).
Post edited July 14, 2016 by JinKazaragi
Bei Dragon Age origins bin ich leider an einer Stelle nicht mehr weitergekommen. Da ist man in so ner Art Traum gefangen und ich hab um`s verrecken nicht rausfinden können wie man rauskommt.
Na ja, vielleicht versuch ich es ja doch noch mal! :-)
avatar
Maxvorstadt: Bei Dragon Age origins bin ich leider an einer Stelle nicht mehr weitergekommen. Da ist man in so ner Art Traum gefangen und ich hab um`s verrecken nicht rausfinden können wie man rauskommt.
Na ja, vielleicht versuch ich es ja doch noch mal! :-)
http://www.nexusmods.com/dragonage/mods/816/?

:o)
avatar
JinKazaragi: DAI hab ich auf der PS4 shcon durchgespielt (hab mir die GotY Edition in der bücherei ausgeliehen)Du hast nicht viel verpassst, der DLC der das eigentliche Ende überhaupt erst hinzufügt ist noch entäuschender als das Hauptspiel, der lvl-cap bleibt auf 27 (wurde angeblich so einprogrammiert dass es EA selbst nciht mehr ändern kann) haben aber dafür einige Klassen geschwächt die anderen DLCs snd auch nciht gerade toll (extrem kurz und stellenweise einfach nur nervig).
DA2 haben auch alle gesagt war kagge, dabei hatte mir hier ein Nahkaempfer furchtbar Spass gemacht! Die Merrill war unglaublich wie sie am Ende immer sagt "Ich bin mit dir und so ein elfisches Wort". Richtig entschlossen, was man vorher nicht sagen konnte. Sogar als wir dann zusammen die Magier bekaempft hatten.
In DAI konnte ich mich nicht entscheiden, er haette wohl die Schurkin als Partnerin gewaehlt aber das geht ja nicht. Irgendwo soll aber Morrigan vorkommen und es werden wesentlich mehr Anspielungen an fruehere Teile gemacht und was passiert ist. Das fand ich gut.
Die Alte hier: https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/728/images/313-0-1439719958.jpg GRRRRRR
z.B. Koenig Allister bezieht sich auf eine Entscheidung aus dem ersten Teil.
Post edited July 14, 2016 by disi
avatar
Maxvorstadt: Bei Dragon Age origins bin ich leider an einer Stelle nicht mehr weitergekommen. Da ist man in so ner Art Traum gefangen und ich hab um`s verrecken nicht rausfinden können wie man rauskommt.
Na ja, vielleicht versuch ich es ja doch noch mal! :-)
Ich verstehe nicht, wie man sich bei so einen linearen Level-Aufbau verlaufen kann.
Post edited July 14, 2016 by welttraumhaendler
avatar
Maxvorstadt: Bei Dragon Age origins bin ich leider an einer Stelle nicht mehr weitergekommen. Da ist man in so ner Art Traum gefangen und ich hab um`s verrecken nicht rausfinden können wie man rauskommt.
Na ja, vielleicht versuch ich es ja doch noch mal! :-)
avatar
Moon-and-Star: http://www.nexusmods.com/dragonage/mods/816/?

:o)
Hm, will try this out. Does it work with the GoG version? I guess it will only work with the english version of the game, right?
avatar
Maxvorstadt: Bei Dragon Age origins bin ich leider an einer Stelle nicht mehr weitergekommen. Da ist man in so ner Art Traum gefangen und ich hab um`s verrecken nicht rausfinden können wie man rauskommt.
Na ja, vielleicht versuch ich es ja doch noch mal! :-)
avatar
welttraumhaendler: Ich verstehe nicht, wie man sich bei so einen linearen Level-Aufbau verlaufen kann.
Offenbar haben da viele mit dieser Sache Probleme! So linear ist das nämlich gar nicht. Ich bin da stundenlang rumgehatscht, irgendwann hab ich es aufgegeben.
Post edited July 14, 2016 by Maxvorstadt
avatar
Maxvorstadt: Hm, will try this out. Does it work with the GoG version? I guess it will only work with the english version of the game, right?
Ich bin Deutsche, brauchst also kein Englisch. ;)
Da ich selbst die DVD-Version des Spiels habe, kann ich dir momentan leider nicht sagen, ob der Mod auch mit der GOG-Version funktioniert, aber er sollte eigentlich keine Probleme machen. Mods in DA:O installiert man ja nicht im Spielordner, sondern unter Documents\BioWare\Dragon Age\packages\core\override - das sollte auch bei unserer Version so funktionieren. Ich meine, es gäbe bei den unterschiedlichen Sprachversionen keine Probleme, aber ich spiele Dragon Age tatsächlich nur auf Englisch. Leider habe ich gerade keinen passenden Speicherstand, an dem ich es eben testen könnte, tut mir leid!
Alle gehen wegen Dragon Age ab und ich freu mich hier hinten alleine über Sim CIty ^^
Das hat Maxis aber glaube ich noch eher ohne viel Einfluss von EA fabriziert.
Naja..ich kauf mal lieber etwas Katzenstreu, bevor wir wieder einen chronischen Mangel haben!