It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Spielt die Demo, geht zu Kickstarter und unterstützt die überarbeitete Version des bahnbrechenden Sci-Fi-Thrillers.



Vor etwas mehr als zwei Jahrzehnten erschien ein First-Person-Actionrollenspiel auf der Bildfläche und wagte es, verschiedene Gameplay-Elemente mit handlungsorientierter 3D-Erkundung und einem Sci-Fi-Horror-Setting zusammenzuführen. System Shock wurde bald zu einem zeitlosen Klassiker, dessen eindriglicher Charme bis Heute tausende von Menschen begeistert. Night Dive Studios haben sich jetzt entschlossen, System Shock als komplett überarbeitetes Spiel neu aufzulegen - und ihr könnt ihnen dabei helfen, indem ihr deren <span class="bold">Kickstarter-Kampagner</span> unterstützt.

<span class="bold">System Shock</span>, die vollständige Neuauflage des Genre-Klassikers von
1994, wird mit der Unity-Engine von Grund auf neu erschaffen und von Tag eins an bei GOG.com erhältlich sein. Das beste daran? Ihr müsst euch nicht auf überenthusiastische Gerüchte verlassen, die im Cyberspace kursieren, sondern könnt euch mit einer <span class="bold">Demo</span> direkt selbst ein Bild vom ehrgeizigen Projekt machen! „Wir wollen allen potentiellen Unterstützern unser Engagement und unsere Hingabe für System Shock unter Beweis stellen und ihnen ein einzigartiges Erlebnis bieten,” so Night Dive. „Diese Demo vermittelt einen Einblick von dem Look und Spielgefühl, das wir mit der finalen Version anstreben und euch, unseren Unterstützern, liefern wollen. Denkt jedoch daran, dass die Demo lediglich ein Machbarkeitsnachweis ist; Performance, Funktionen und Grafiken können sich noch ändern."



Ladet euch die <span class="bold">Demo</span> herunter und betretet die verfallene Citadel Station, die von S.H.O.D.A.N., einer KI mit Machtfantasien, beherrscht wird. Wenn ihr in dieser Zukunft leben wollt, dann ruft die System Shock-<span class="bold">Kickstarter-Seite</span> auf und lasst sie wahr werden.

Versuche erst gar nicht, ihr zu widerstehen - SIE KONTROLLIERT ALLES.



<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/WB9oDOV1ZRQ?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Hi,
liegts an mir oder geht der Demo Download nicht mit dem GOGDownloader?
Habs auf 3 PCs getestet.

mfg Expert173
avatar
AliensCrew: Der war aber Admiral...der Ackbar...xD
avatar
Schlaumayr: Da will man einmal einen geistreichen Konter setzen, dann kommt so ein Schlaumayr, der es besser weiß ^^ Danke :D ;) Hast ja recht xD
Nun, was "Star Wars" angeht (zumindest bei der Original-Trilogie) macht mir so schnell keiner was vor. Ich habe mal bei einem Star Wars-Trivial Pursuit Match fast einen Komplettdurchmarsch gemacht. Die einzige Frage, die ich damals nicht wusste war, wie der Schauspieler von General Madine hieß (der im dritten Film etwa fünf Minuten auftaucht). xD
avatar
AliensCrew: Die einzige Frage, die ich damals nicht wusste war, wie der Schauspieler von General Madine hieß (der im dritten Film etwa fünf Minuten auftaucht). xD
Ich hoffe, dass du dich persönlich bei Lord Vader für deine Wissenslücke entschuldigt hast ;)
avatar
AliensCrew: Die einzige Frage, die ich damals nicht wusste war, wie der Schauspieler von General Madine hieß (der im dritten Film etwa fünf Minuten auftaucht). xD
avatar
hmcpretender: Ich hoffe, dass du dich persönlich bei Lord Vader für deine Wissenslücke entschuldigt hast ;)
So wie Captain Needa? xD
avatar
AliensCrew: So wie Captain Needa? xD
Wie eben jener. Wir werden ihn vermissen :p
avatar
AliensCrew: So wie Captain Needa? xD
avatar
hmcpretender: Wie eben jener. Wir werden ihn vermissen :p
Na, immerhin wurde die Entschuldigung ja angenommen...ansonsten wäre es wohl schlimm geworden für Captain Needa... *hust*
avatar
HanselPete: Sagt mal, simmen die auf der Seite angezeigten Systemvoraussetzungen für die Demo? Ich meine 8 GB MindestRAM bei einem Spiel, dass nur 1,2 GB groß ist. Und das es eine Grafikkarte mit 2BG VRAM voraussetzt stört mich auch ein wenig. Naja ich werd die Demo jedenfalls mal auf meinem Jahre alten System mal testen und gucken wie es läuft.
Ähmm ja ... es ist eine Demo, schon mitbekommen?. Mit Sicherheit nicht das komplette Spiel. Und je nach dem was die Texturen dann hergeben, wenn es fertig ist, können auch 8 GB RAM von Nöten sein. Für die Demo wird weniger reichen.
Zum Grafikkartenspeicher. Die Zeit von 2 GB RAM sind bei Gamerkarten vorbei. Vor einem Jahr wurde schon empfohlen sich eine Karte mit 4 GB zu holen, wenn man sie länger nutzen will. Nicht umsonst haben die neuen Karten von nVidia z.B. bei der 1060 (6GB) und die 1070/1080 (8GB)
Post edited July 05, 2016 by BigGonzo
nur können sich sowas nur reiche bonzen leisten und kein normaler mensch, der für sein geld arbeiten muss.
Hallo Leute,

die Kickstarter-Kampagne neigt sich dem Ende zu - es sind nur noch 7 Tage.
Da $1,1 Mio. fast erreicht sind, wird es sicherlich auch Mac + Linux - Versionen geben.
Es fehlen dann aber immer noch $100.000 für eine deutsche Lokalisation.
Post edited July 21, 2016 by gforce4711