It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die bisher aufregendsten Sünden in einem Rollenspiel.



<span class="bold">Divinity: Original Sin II</span>, der Nachfolger eines der beliebtesten Rollenspiele der letzten Jahre, ist demnächst DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

<span class="bold">Divinity: Original Sin - Enhanced Edition</span> wurde als <span class="bold">PC Game of the Year</span> von Gamespot und <span class="bold">Best Kickstarter of 2014</span> von RockPaperShotgun ausgezeichnet und hat mit dem findigen rundenbasierten Taktiksystem und beeindruckender Detailversessenheit bleibenden Eindruck bei der RPG-Community hinterlassen. Zwei Jahre später verspricht der Nachfolger, bereits ab Veröffentlichung bei GOG.com die Latte noch höher zu legen.

Seit den Ereignissen des ersten Spiels sind eintausend Jahre vergangen, und die Welt wurde zu einem noch dunkleren, einem noch gefährlicheren Ort. Wähle aus fünf unterschiedlichen Völkern und arbeite sorgfältig den Hintergrund deiner Sorcerer-Charaktere aus, bevor du sie auf eine Welt loslässt, die ihre Macht fürchtet. Entkomme der gnadenlosen Hexenjagd der Magister des Heiligen Ordens und schließe dich dem Kampf gegen die sich ausbreitende Leere an.

Larian Studios haben sich nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht und haben genau darüber nachgedacht, wie sich zentrale Aspekte das gefeierten Originals sinnvoll und ambitioniert erweitern und verbessern lassen. Abgesehen von den komplexen Hintergrundgeschichten warten noch fesselndere Kämpfe, eine intelligentere NSC-KI und mehr Spielerfreiheiten auf dich - und natürlich Eithne, die rätselhafte Schriftrollenverkäuferin, die im April zusammen mit der GOG-Community entworfen wurde!


Setze <span class="bold">Divinity: Original Sin II</span> noch heute auf deine Wunschliste und mach dich bereit für eine epische Geschichte voller unvorhersehbarer Schlachten, bösartiger Geheimnisse und mächtiger Magie -- bald DRM-frei auf GOG.com.
Divinity: Original Sin II wird voraussichtlich im Oktober 2016 in unsere 'Spiele in Entwicklung' aufgenommen werden.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/wv1rZpLdVrg?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Werden deutsche Texte und eine Linuxversion folgen?
Ja die Antwort auf deutsche Texte sind für mich auch Kaufentscheidend.
Ab sofort kaufe ich kein Spiel mehr ohne bestätigte deutsche Version.
avatar
orko75: Ab sofort kaufe ich kein Spiel mehr ohne bestätigte deutsche Version.
Versprechungen sind so eine Sache. Ich persönlich würde es wenn schon erst dann kaufen wenn die Texte tatsächlich verfügbar sind. Wenn die sich Ewigkeiten Zeit lassen und zwischenzeitlich gab es einen Sale ärgert man sich nur.
Ich bin ein Kickstarter Founder und ja, deutsche Version ist bestätigt.
Danke für die Infos.
Das wäre echt schön.

Die hatten bei der ersten Version bereits Wort gehalten.
Hoffe das es dieses Mal auch so ist ;-)
Na, dann schauen wir doch mal, wann es fertig hier erscheint.

Als EA kaufe ich das eh nicht....dafür habe ich genug anderes zum Zocken.

Aber Teil 1 fand ich gut genug, um mich für einen 2. Teil zu interessieren.
avatar
AliensCrew: Na, dann schauen wir doch mal, wann es fertig hier erscheint.

Als EA kaufe ich das eh nicht....dafür habe ich genug anderes zum Zocken.

Aber Teil 1 fand ich gut genug, um mich für einen 2. Teil zu interessieren.
leider erst im Jahr 2017
Gekauft ist der 2.Teil zum Vollpreis ganz sicher, aber erst wenns fertig ist.
Post edited September 18, 2016 by Valdasaar
avatar
AliensCrew: Na, dann schauen wir doch mal, wann es fertig hier erscheint.

Als EA kaufe ich das eh nicht....dafür habe ich genug anderes zum Zocken.

Aber Teil 1 fand ich gut genug, um mich für einen 2. Teil zu interessieren.
avatar
Valdasaar: leider erst im Jahr 2017
Gekauft ist der 2.Teil zum Vollpreis ganz sicher, aber erst wenns fertig ist.
Na, das ist egal...besser es kommt später und es läuft, als wenn es früher rauskommt und völlig verbuggt ist.
Um ehrlich zu sein, diesmal warte ich.

Divinity Original Sin hatte ich sogar vorbestellt, weil Divinity2 so toll war, und dann gleich losgespielt, war dann aber etwas enttaeuscht ueber Konflikte zwischen Quests usw. das habe ich nie fertig durchgespielt aber ziemlich weit.
Dann kam die Enhanced Edition und ich will das unbedingt noch spielen, weil es ist ja nicht schlecht. War nur buggy zu Release.

p.s. Ich glaube es war nur ein Quest der mich aufregte, ich hatte das Quest-Ziel getoetet und konnte dadurch die Aufgabe nie mehr erfuellen. Der Quest waere fuer immer im Journal geblieben.

Ich glaube das Problem mit Divinity OS zu Release war, es gab noch so viele Aenderungen. Ich hatte praktisch angefangen, 5 Stunden gespielt und dann meine Charaktere geloescht, wieder neu angefangen und nach 5 Stunden Spielzeit geloescht usw.
Wie so ein Beta-Tester, ich hasse das. Irgendwann waren die ersten Quests so oede, dass ich nicht mehr spielen wollte.

Witcher3 warte ich ja auch noch.
Skyrim ist gerade spielbar ;)
Post edited September 19, 2016 by disi