It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Zwei Titel von 3D Realms werden bei GOG erscheinen! Das Rollenspiel mit viel Noir-Flair, </span>, und der Actionkracher <span class="bold">[url=https://www.gog.com/game/phantom_fury]Phantom Fury!.
Beide Titel sehen richtig, richtig gut aus.
Bei Combustion bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber bei Phantom Fury bin ich zu 1000% dabei!

Ab damit auf die Wishlist! <3
Phantom Fury hat es bei mir auch auf die Wunschliste geschafft.
Vielleicht erscheint der nächste Teil in der Unreal Engine 5, die Hoffnung stirbt zuletzt.
avatar
DirtyRolando: Vielleicht erscheint der nächste Teil in der Unreal Engine 5, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was will ein Retro-Shooter mit der Unreal Engine 5? :D
avatar
DirtyRolando: Vielleicht erscheint der nächste Teil in der Unreal Engine 5, die Hoffnung stirbt zuletzt.
avatar
Atreyu666: Was will ein Retro-Shooter mit der Unreal Engine 5? :D
Vielleicht wünscht sich jemand Retro-Gameplay mit moderner Grafik? Könnte ja vielleicht wirklich ganz attraktiv sein.
avatar
PaterAlf: Vielleicht wünscht sich jemand Retro-Gameplay mit moderner Grafik? Könnte ja vielleicht wirklich ganz attraktiv sein.
Prodeus hat etwas in der Art gemacht. Die haben klassische Grafik mit modernen Effekten gemischt, basiert auf der Unity und sieht echt gut aus!
avatar
DirtyRolando: Vielleicht erscheint der nächste Teil in der Unreal Engine 5, die Hoffnung stirbt zuletzt.
avatar
Atreyu666: Was will ein Retro-Shooter mit der Unreal Engine 5? :D
Besser aussehen :D

Es ist ja schön, wenn sich die Spiele spielen wie früher.
Aber die Annehmlichkeiten der Gegenwart dürfen sie optisch gerne besitzen, meiner Meinung nach.
avatar
Atreyu666: Was will ein Retro-Shooter mit der Unreal Engine 5? :D
avatar
DirtyRolando: Besser aussehen :D

Es ist ja schön, wenn sich die Spiele spielen wie früher.
Aber die Annehmlichkeiten der Gegenwart dürfen sie optisch gerne besitzen, meiner Meinung nach.
Atreyu666 hat recht. Die Grafik ist der Charme dieser Spiele. Ich brauche keine knallbonbon Effekte, sondern
leicht modifizierte Grafik und moderne Steuerung a la Quake 1 Engine oder Build Engine oder Quake 2 Engine sowie
für Retro Shooter geeignete Engine reichen vollkommen aus.
Sehr positiv ist anzumerken, dass Retro Shooter nahezu auf jeden PC laufen. Was für mich sehr wichtig ist. Die Hardwareanfoderungen sind genau nach meinen Geschmack. Ich bin kein Fan von High End PC's sondern von Einsteiger- und Mittelklasse PCs. Versteht mich nicht falsch, nur Pixelbrei ist auch nicht meins, aber die Grafik von HROT, Dread Templar, Wrath, Ion Fury, Hedon, Graven, Gloomwood, Prodeus gefallen mir sehr gut.
Es ist einfach genial die Retro Shooter grafisch aufzupolieren und deshalb freue ich mich auf ROTT: Ludicrous Edition...
Hoffe auf baldige Ankündigung von SIN und KINGPIN RELOADED <--- grafisch finde ich die Spiele mehr als ansprechend. Vor allem SIN RELOADED gefällt mir extrem gut. <--- Hoffe das Game kommt zu GOG
und freue mich auch auf weitere Games aus dem Genre
Phantom Fury gefällt mir grafisch auch sehr gut.