It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote mit bis zu 90% Rabatt | Verdiene EP, erhalte kostenlose Spiele


UPDATE: Der ungeheure Herbstschlussverkauf – Das Finale!
Das Abenteuer der Monster neigt sich dem Ende zu und sie bereiten sich darauf vor, wieder zurück nach Hause zu düsen. Was heißt, dass dir nur noch bis Sonntag, 10:59 Uhr MEZ Zeit bleibt, fehlende EP und drei kostenlose Spiele abzugreifen. Du weißt nicht, was du dir holen sollst? Wir haben einen Haufen großartiger Angebote für dich und in den verbleibenden Tagen kommen noch ein paar mehr dazu. Das wird also wahrlich ein ungeheures grandioses Finale!



UPDATE
GOG Connect ist zurück
Die dritte Ausgabe von GOG Connect ist da – mit 20 neuen Spielen, mit denen du deine DRM-freie Bibliothek kostenlos erweitern kannst. Darunter sind auch Publikumslieblinge wie Metro 2033 Redux, HuniePop, Broken Sword Director's Cut & Broken Sword 2 Remastered, Starbound, The Witcher 2 und viele mehr.


Gehe zu connect.gog.com, verbinde dein Steam-Konto und leg los!




Der ungeheure Herbstschlussverkauf – eine Sammlung der größten Angebote dieses Jahres – hat begonnen! Besuche GOG.com und erlebe 10 Tage voller Rabatte von bis zu 90%, kostenloser Spiele, die du freischalten kannst, und eine Menge Überraschungen, die erst noch kommen.

Schnapp dir Little Big Adventure 2 absolut kostenlos, um dein eigenes Abenteuer zu beginnen – hol es dir einfach beim Banner auf der Hauptseite ab.

Dieser Teil der Aktion gilt für die ersten 48 Stunden, also nicht herumtrödeln – immerhin ist das ein Klassiker, den man wirklich nicht verpassen sollte. Aber das ist nur der Anfang. Du kannst dir während des ungeheuren Herbstschlussverkaufs noch mehr kostenlose Spiele schnappen: Mach mit bei spaßigen Aktivitäten, sammle Abzeichen und kaufe ein, um EP zu erhalten und die folgenden Spiele freizuschalten:
—Expeditions: Conquistador,
—DEX
—Victor Vran


Jeder Euro, den du ausgibst, gibt dir mehr EP (besonders, wenn du das Guthaben in deiner GOG-Geldbörse benutzt: Dafür erhältst du einen Bonus von 10%) und während des Schlussverkaufs werden einige tolle Kombos verfügbar – wie Divinity: Original Sin 2 oder Tyranny, die alle drei kostenlosen Spiele direkt freischalten.

Unter gog.com/my_promo_status erfährst du mehr darüber, wie der Schlussverkauf funktioniert. Dort kannst du auch deinen Fortschritt überprüfen.

Der ungeheure Herbstschlussverkauf beginnt mit einem gewaltigen Brüllen und tollen Angeboten - aber schau jeden Tag vorbei und sieh dir die neuen Angebote, Pakete und Ankündigungen an. Der Herbstschlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.


Achtung, Spoiler: Twitch Plays ist zurück, und die GOG.com-Community wird mal wieder den Farmer raushängen lassen und zwei besondere Stardew Valley-Events angehen, die bei erfolgreichem Abschluss allen GOG-Fans zusätzliche EP gewähren.

Der Schlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.
avatar
GOG.com: Der Schlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.
Sollte er dann nicht jetzt vorbei sein? Aber er läuft noch.

EDIT:
Im englischen Thread wird die Uhrzeit anders/genauer angezeigt.
avatar
GOG.com: The sale will last for 11 days, until December 13, 1:59 PM GMT / 2:59 PM CET / 5:59 AM PST / 8:59 AM EST.
avatar
welttraumhaendler: Sunday 10:59 PM UTC steht in der englischen News.
Gerade selbst gesehen. Danke.
Post edited November 13, 2016 by HanselPete
avatar
HanselPete: Sollte er dann nicht jetzt vorbei sein? Aber er läuft noch.
Sunday 10:59 PM UTC steht in der englischen News. Das entspricht Sonntag 23:59 Uhr MEZ.

edit: Es wurde einfach das PM beim Übersetzen nicht berücksichtigt.
Post edited November 13, 2016 by welttraumhaendler
So, Sale vorbei und ich hab mir ein einziges Spiel geholt: Runestone Keeper.
Spiele aus meiner Wunschliste waren irgendwie fast gar nicht im Angebot....
avatar
Lesser: So, Sale vorbei und ich hab mir ein einziges Spiel geholt: Runestone Keeper.
Spiele aus meiner Wunschliste waren irgendwie fast gar nicht im Angebot....
Ging mir ähnlich. Sale vorbei und 1 Spiel gekauft. Aber bald ist ja der Wintersale.
Null Spiele für mich. Hab ewig drauf gewartet, dass die richtigen rauskommen, aber... nix war. :(
Mal eine Frage...
Für mich war beim Sale auch nicht wirklich etwas dabei. Aber durch die Medaillen etc. haben mir nur noch glaube 300 Punkte für das erste Gratisspiel gefehlt. Also habe ich mich spontan 3 Minuten vor Ende des Sales dazu entschlossen, mir noch Lilly Looking Through zu kaufen. Eigentlich müßte damit doch das erste Gratisspiel freigeschaltet worden sein, oder? Es gab, wenn ich nicht irre, 1000 Punkte dafür. Allerdings habe ich kein Gratisspiel bekommen.
Eigentlich müßte der Kauf noch innerhalb des Sales beendet worden sein, ich habe mich ja nur bis PayPal sozusagen durchgeklickt. Das hat keine drei Minuten gedauert. Der Preis war dann auch 89 Cent, wie im Sale, nicht der Vollpreis.
Weiß jemand, was da schiefgelaufen ist? Gibt es eine Chance, daß ich das Gratisspiel noch bekommen kann? Immerhin habe ich ja eigentlich nur dafür das Spiel gekauft. :-/
OK, 89 Cent sind jetzt nicht die Welt, aber ärgern tut es mich doch ein Bißchen. ;-)
avatar
ClusterRat: Mal eine Frage...
Für mich war beim Sale auch nicht wirklich etwas dabei. Aber durch die Medaillen etc. haben mir nur noch glaube 300 Punkte für das erste Gratisspiel gefehlt. Also habe ich mich spontan 3 Minuten vor Ende des Sales dazu entschlossen, mir noch Lilly Looking Through zu kaufen. Eigentlich müßte damit doch das erste Gratisspiel freigeschaltet worden sein, oder? Es gab, wenn ich nicht irre, 1000 Punkte dafür. Allerdings habe ich kein Gratisspiel bekommen.
Eigentlich müßte der Kauf noch innerhalb des Sales beendet worden sein, ich habe mich ja nur bis PayPal sozusagen durchgeklickt. Das hat keine drei Minuten gedauert. Der Preis war dann auch 89 Cent, wie im Sale, nicht der Vollpreis.
Weiß jemand, was da schiefgelaufen ist? Gibt es eine Chance, daß ich das Gratisspiel noch bekommen kann? Immerhin habe ich ja eigentlich nur dafür das Spiel gekauft. :-/
OK, 89 Cent sind jetzt nicht die Welt, aber ärgern tut es mich doch ein Bißchen. ;-)
Du musst beim Gratisspiel noch auf Redeem klicken, das hast Du wohl nicht gemacht, es wird nicht automatisch geadded.
avatar
hohiro: Du musst beim Gratisspiel noch auf Redeem klicken, das hast Du wohl nicht gemacht, es wird nicht automatisch geadded.
Oh Mist, ja, das war dann wohl der Fehler. *Kopfwand*
An sowas habe ich in der Eile gar nicht mehr gedacht. Wobei die Sale-Seite dann ja auch recht schnell weg war. Hätte man da nicht vielleicht doch noch ein, zwei Minuten länger die Redeem-Seite on lassen können? O_o
Naja, dumm gelaufen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.
Vielen Dank für den Hinweis! :-)
Post edited November 15, 2016 by ClusterRat
Arme Forum Wand. ;-) ^^

Bin wenig auf der Seite hab ja alle meine spiele jetzt wo ich früher gehabt habe. ^^

Ist so schön 0 DVD/CD spiel

Gesamt jetzt 413 Spiele als eDowload davon 265 gog spiele.
Post edited November 15, 2016 by EynMarc
*Klebt ein Pflaster auf das Aua der Forenwand* ;-)
low rated
avatar
hohiro: Du musst beim Gratisspiel noch auf Redeem klicken, das hast Du wohl nicht gemacht, es wird nicht automatisch geadded.
avatar
ClusterRat: Oh Mist, ja, das war dann wohl der Fehler. *Kopfwand*
An sowas habe ich in der Eile gar nicht mehr gedacht. Wobei die Sale-Seite dann ja auch recht schnell weg war. Hätte man da nicht vielleicht doch noch ein, zwei Minuten länger die Redeem-Seite on lassen können? O_o
Naja, dumm gelaufen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.
Vielen Dank für den Hinweis! :-)
Vielleicht geht es noch:
https://www.gog.com/my_promo_status
-;
avatar
classic-gamer: Vielleicht geht es noch:
https://www.gog.com/my_promo_status
-;
Waaaaa! Danke!!! Das ging wirklich noch!!!! *freufreufreu*
avatar
EynMarc: Arme Forum Wand. ;-) ^^

Bin wenig auf der Seite hab ja alle meine spiele jetzt wo ich früher gehabt habe. ^^

Ist so schön 0 DVD/CD spiel

Gesamt jetzt 413 Spiele als eDowload davon 265 gog spiele.
238, mist :)

Ich würde ja gerne wieder nen Schwung Klassiker sehen.
Forsaken, Xtreme-G, Metal Fatigue, Industriegigant 1, Verkehrsgigant...und ja, iwie auch die ersten 2 bis 3 Autobahnraser - und Big Fun Funkflitzer
Danke für link
35030 EPs hab ich
Hab gleich alle 3 spiele bekommen ^^
Also 416 Spiele :-)
Zeig es aber nicht an neben Konto Menü die 3 neuen im Konto den Schon.

LOL Neeee
Wenn Du Oblivion und skyrim als Mist siehst oder Die Sims 2-4.
Morrowind ist ja in steam schon Arbeitslos weil in gog nochmals gekauft
Steam,origin,uplay(bin Heroes und Might and Magic Fan(Heroes 6 und 7 gibst leider ja nicht auf gog)battle.net

Bin eher der Rollenspieler als der Aufbau Gigant, ich bin der Held Überlassen wir das den Kaisern und Königen den Aufbau.^^
Post edited November 16, 2016 by EynMarc
low rated
avatar
ClusterRat: Waaaaa! Danke!!! Das ging wirklich noch!!!! *freufreufreu*
avatar
EynMarc: Danke für link
35030 EPs hab ich
Hab gleich alle 3 spiele bekommen ^^
Also 416 Spiele :-)
Zeig es aber nicht an neben Konto Menü die 3 neuen im Konto den Schon.
Super!

avatar
Lesser: Ich würde ja gerne wieder nen Schwung Klassiker sehen.
Forsaken, Xtreme-G, Metal Fatigue, Industriegigant 1, Verkehrsgigant...und ja, iwie auch die ersten 2 bis 3 Autobahnraser - und Big Fun Funkflitzer
Was habe ich damals IG1 bis zum Umfallen gezockt. Den VG habe ich auch gerne gespielt. Ich würde mir ein Remaster wie bei IG2 wünschen. Gleiche Grafik (ggf. mit höherer Zoomstufe), aber für moderne Auflösungen.
Post edited November 16, 2016 by classic-gamer