It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote mit bis zu 90% Rabatt | Verdiene EP, erhalte kostenlose Spiele


UPDATE: Der ungeheure Herbstschlussverkauf – Das Finale!
Das Abenteuer der Monster neigt sich dem Ende zu und sie bereiten sich darauf vor, wieder zurück nach Hause zu düsen. Was heißt, dass dir nur noch bis Sonntag, 10:59 Uhr MEZ Zeit bleibt, fehlende EP und drei kostenlose Spiele abzugreifen. Du weißt nicht, was du dir holen sollst? Wir haben einen Haufen großartiger Angebote für dich und in den verbleibenden Tagen kommen noch ein paar mehr dazu. Das wird also wahrlich ein ungeheures grandioses Finale!



UPDATE
GOG Connect ist zurück
Die dritte Ausgabe von GOG Connect ist da – mit 20 neuen Spielen, mit denen du deine DRM-freie Bibliothek kostenlos erweitern kannst. Darunter sind auch Publikumslieblinge wie Metro 2033 Redux, HuniePop, Broken Sword Director's Cut & Broken Sword 2 Remastered, Starbound, The Witcher 2 und viele mehr.


Gehe zu connect.gog.com, verbinde dein Steam-Konto und leg los!




Der ungeheure Herbstschlussverkauf – eine Sammlung der größten Angebote dieses Jahres – hat begonnen! Besuche GOG.com und erlebe 10 Tage voller Rabatte von bis zu 90%, kostenloser Spiele, die du freischalten kannst, und eine Menge Überraschungen, die erst noch kommen.

Schnapp dir Little Big Adventure 2 absolut kostenlos, um dein eigenes Abenteuer zu beginnen – hol es dir einfach beim Banner auf der Hauptseite ab.

Dieser Teil der Aktion gilt für die ersten 48 Stunden, also nicht herumtrödeln – immerhin ist das ein Klassiker, den man wirklich nicht verpassen sollte. Aber das ist nur der Anfang. Du kannst dir während des ungeheuren Herbstschlussverkaufs noch mehr kostenlose Spiele schnappen: Mach mit bei spaßigen Aktivitäten, sammle Abzeichen und kaufe ein, um EP zu erhalten und die folgenden Spiele freizuschalten:
—Expeditions: Conquistador,
—DEX
—Victor Vran


Jeder Euro, den du ausgibst, gibt dir mehr EP (besonders, wenn du das Guthaben in deiner GOG-Geldbörse benutzt: Dafür erhältst du einen Bonus von 10%) und während des Schlussverkaufs werden einige tolle Kombos verfügbar – wie Divinity: Original Sin 2 oder Tyranny, die alle drei kostenlosen Spiele direkt freischalten.

Unter gog.com/my_promo_status erfährst du mehr darüber, wie der Schlussverkauf funktioniert. Dort kannst du auch deinen Fortschritt überprüfen.

Der ungeheure Herbstschlussverkauf beginnt mit einem gewaltigen Brüllen und tollen Angeboten - aber schau jeden Tag vorbei und sieh dir die neuen Angebote, Pakete und Ankündigungen an. Der Herbstschlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.


Achtung, Spoiler: Twitch Plays ist zurück, und die GOG.com-Community wird mal wieder den Farmer raushängen lassen und zwei besondere Stardew Valley-Events angehen, die bei erfolgreichem Abschluss allen GOG-Fans zusätzliche EP gewähren.

Der Schlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.
avatar
AbbAUbaR: Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten, um an EP zu kommen? Habe bisher noch kein Spiel gekauft und nur die Aufgaben für die Abzeichen erfüllt. Das dürften ja insgesamt nur 3700 EP sein, ich habe allerdings 4300?
Man kriegt wohl auch 10 * 100 XP fürs Einchecken, selbst wenn das Abzeichen schon nach 7 freigeschaltet wird. (Also ohne die Twitch XP 4000 statt 3700, wenn man regelmäßig 'eincheckt'.)

avatar
welttraumhaendler: Eine Sache nervt mich sehr. Seit ich bei GOG bin warte ich auf einen Angebotspreis von Arx Fatalis. Das Spiel war nicht einmal seit den 1 1/2 Jahren im Angebot.
Darüber gibt es bei jedem Sale wieder Beschwerden, und ich glaube auch schon viel länger als 1 1/2 Jahre. Sieht also so aus, als ob das echt nicht mehr rabattiert wird.

Aber ehrlich gesagt, lieber ein Top-Spiel wie Arx Fatalis dauerhaft zum fairen Festpreis von 5.50 ohne Discounts, als solche überteuerten Scherze wie Disney's Lion King oder Jungle Book für 10 EUR oder die ganzen alten EA-Spiele für 18, wo man dann wirklich gezwungen ist auf Angebote von - 50-80% zu warten, um sich nicht übers Ohr gehauen zu fühlen. Und dann kosten sie mit den tollsten Rabatten wahrscheinlich nicht viel weniger als Arx Fatalis jetzt ganz ohne. ;)
Post edited November 10, 2016 by Leroux
low rated
avatar
Leroux: Aber ehrlich gesagt, lieber ein Top-Spiel wie Arx Fatalis dauerhaft zum fairen Festpreis von 5.50 ohne Discounts, als solche überteuerten Scherze wie Disney's Lion King oder Jungle Book für 10 EUR oder die ganzen alten EA-Spiele für 18, wo man dann wirklich gezwungen ist auf Angebote von - 50-80% zu warten, um sich nicht übers Ohr gehauen zu fühlen. Und dann kosten sie mit den tollsten Rabatten wahrscheinlich nicht viel weniger als Arx Fatalis jetzt ganz ohne. ;)
Das stimmt schon, der Festpreis ist für einen solchen absolut ok. Für die Leute, die auf einen Rabatt warten (z.B. weil sie schon die Retail haben) ist diese Ungewissheit nicht so schön.
avatar
Leroux: Aber ehrlich gesagt, lieber ein Top-Spiel wie Arx Fatalis dauerhaft zum fairen Festpreis von 5.50 ohne Discounts, als solche überteuerten Scherze wie Disney's Lion King oder Jungle Book für 10 EUR oder die ganzen alten EA-Spiele für 18, wo man dann wirklich gezwungen ist auf Angebote von - 50-80% zu warten, um sich nicht übers Ohr gehauen zu fühlen. Und dann kosten sie mit den tollsten Rabatten wahrscheinlich nicht viel weniger als Arx Fatalis jetzt ganz ohne. ;)
avatar
classic-gamer: Das stimmt schon, der Festpreis ist für einen solchen absolut ok. Für die Leute, die auf einen Rabatt warten (z.B. weil sie schon die Retail haben) ist diese Ungewissheit nicht so schön.
Wär für mich auch das Doppelte wert, aber nur mit deutscher Fassung - die gibt es derzeit leider nur via Steam. Allerdings lässt sich daraus kinderleicht ein Deutsch-Patch basteln, man muss nur ein oder zwei Dateien kopieren.
avatar
MBiL_248: Wär für mich auch das Doppelte wert, aber nur mit deutscher Fassung - die gibt es derzeit leider nur via Steam. Allerdings lässt sich daraus kinderleicht ein Deutsch-Patch basteln, man muss nur ein oder zwei Dateien kopieren.
Würde es einen Deutschpatch geben, würde ich das Spiel auch ohne Rabatt kaufen. Ich habe aber keine Lust für eine nicht deutsche Version so viel Geld auszugeben.
Post edited November 10, 2016 by welttraumhaendler
Ist jetzt eigentlich um 17 Uhr nochmal ein neues Angebot erschienen? Weil Galaxy bei mir den Countdown angezeigt hat, aber irgendwie hab ich nicht den Eindruck, als wenn es nochmal was neues im Vergleich zu heut mittag gab?
avatar
Schlaumayr: Ist jetzt eigentlich um 17 Uhr nochmal ein neues Angebot erschienen? Weil Galaxy bei mir den Countdown angezeigt hat, aber irgendwie hab ich nicht den Eindruck, als wenn es nochmal was neues im Vergleich zu heut mittag gab?
Siehe Beitrag von MBiL_248

avatar
MBiL_248: Im englischen Forum wurde erklärt, es kämen keine neuen Angebote, sondern nur eine Art "Neustrukturierung" des Bestehenden - was immer man sich darunter vorstellen mag.
Post edited November 10, 2016 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Ist jetzt eigentlich um 17 Uhr nochmal ein neues Angebot erschienen? Weil Galaxy bei mir den Countdown angezeigt hat, aber irgendwie hab ich nicht den Eindruck, als wenn es nochmal was neues im Vergleich zu heut mittag gab?
avatar
welttraumhaendler: Siehe Beitrag von MBiL_248

avatar
MBiL_248: Im englischen Forum wurde erklärt, es kämen keine neuen Angebote, sondern nur eine Art "Neustrukturierung" des Bestehenden - was immer man sich darunter vorstellen mag.
avatar
welttraumhaendler:
Danke für den Hinweis und sorry für meine Kurzsicht.
avatar
PaterAlf: Schau mal, ob deine Steam-Bibliothek-Einstellungen auf "privat" stehen. Falls ja funktioniert es nämlich nicht. Zumindest bis GOG Connect die Spiele erkennt, müssen die Einstellungen "öffentlich" sein. Danach kannst du es wieder zurück stellen.
Jou, hat sich geklärt. Irgendwie hat die "Kopplung" zwischen meinem Steam und GOG Account geklemmt. Der Support war so freundlich die Kopplung zurückzusetzen und danch wurden die drei besagten Spiele gefunden. Nur so falls jemand in ein ähnliches Problem läuft.

Play on,
D$
Aaaaach mann, die Spiele, auf die ich gehofft hatte, kommen einfach nicht bei.

Nächste Woche dann wohl, ohne Discountwahnsinn und Bonusspielchen. Das kleistert wenigstens meinen Account nicht so zu! :)
So ich hab mir nun Darkest Dungeon gegönnt. Muss sagen das ich richtig gespannt bin wie es sich so spielt ^^

Mit den EP vom Spiel und den Extra EPs reicht es genau für die ersten zwei Gratis Spiele ^^ und somit hab ich meine Sammlung auf 95 angehoben und rücke dem 100sten Spiel immer näher :D


...und nun geht es ab in die dunkelsten Verliese ...MUHAHAHAHA
Post edited November 12, 2016 by Teppicymon
Ich denke mehr als 15% wirds nicht fuer Urban Empire und ich will meinen eigenen Trump Tower bauen :)

p.s. hmm, irgendwie ist es nicht richtig ausgeschrieben das man das Spiel nur vorbestellt. Das erscheint ja erst Anfang [s]2017[/s]naechsten Jahres!* ^^
Da ist das kleine "bald" auf dem Bildchen oder man muss auf der Spieleseite das Kleingedruckte lesen, sonst sieht es aus wie jedes andere schon veroeffentlichtes Spiel.

Dieser Artikel ist demnächst zum Download verfügbar.
in kleiner Schrift nach all dem "Bla du bekommst Guthaben blalba" in groesserer Schrift.

Die Beta-Spiele haben ein oranges "In Dev" neben den Namen in der Liste und ganz oben in orange ein "DIESES SPIEL BEFINDET SICH IN ENTWICKLUNG". So sollte es vielleicht auch mit den Vorbestellungen sein?

*klingt dramatischer
Post edited November 12, 2016 by disi
Habe jetzt doch mehr ausgeben, als ich gedacht habe, bin aber zufrieden mit dem was ich gekauft habe.
avatar
disi: p.s. hmm, irgendwie ist es nicht richtig ausgeschrieben das man das Spiel nur vorbestellt. Das erscheint ja erst Anfang 2017 ^^
[...]
Prinzipiell hast du recht. Ein deutlicheres Hervorheben wie bei inDev-Spielen wäre nicht schlecht, aber auf der Shopseite zum Spiel finde ich ohne große Mühe 3 Hinweise auf ein bloßes Vorbestellen.

"Artikel kaufen – vorbestellen" (über dem grünen Kaufen-Button)
"Dieser Artikel ist demnächst zum Download verfügbar."
"Inhalt: Pre-purchase Urban Empire now and experience the early stages of urban architecture with the Half Timbered Building Pack." (Zugegeben, dieser Hinweis ist auf der dt. Seite nur in englisch verfügbar.)

Aber ein schöner Kasten wie bei inDev-Spielen wäre echt besser.
avatar
disi: p.s. hmm, irgendwie ist es nicht richtig ausgeschrieben das man das Spiel nur vorbestellt. Das erscheint ja erst Anfang 2017 ^^
[...]
avatar
Ritualisto: Prinzipiell hast du recht. Ein deutlicheres Hervorheben wie bei inDev-Spielen wäre nicht schlecht, aber auf der Shopseite zum Spiel finde ich ohne große Mühe 3 Hinweise auf ein bloßes Vorbestellen.

"Artikel kaufen – vorbestellen" (über dem grünen Kaufen-Button)
"Dieser Artikel ist demnächst zum Download verfügbar."
"Inhalt: Pre-purchase Urban Empire now and experience the early stages of urban architecture with the Half Timbered Building Pack." (Zugegeben, dieser Hinweis ist auf der dt. Seite nur in englisch verfügbar.)

Aber ein schöner Kasten wie bei inDev-Spielen wäre echt besser.
Hier sind die drei Hinweise... wo jetzt Deins steht, stand dann noch vorbestellen OK.
Aber der Kaufen Button ist fett in Gruen, alle Hinweise auf Vorbestellung in Grau.

p.s. ist nicht schlimm bei diesem Spiel, das scheint echt super zu werden. Ich habe mal eine E-Mail an den Support geschickt :P
Attachments:
urban1.png (26 Kb)
urban2.jpg (113 Kb)
Post edited November 12, 2016 by disi
avatar
disi: Ich habe mal eine E-Mail an den Support geschickt :P
Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt.