It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote mit bis zu 90% Rabatt | Verdiene EP, erhalte kostenlose Spiele


UPDATE: Der ungeheure Herbstschlussverkauf – Das Finale!
Das Abenteuer der Monster neigt sich dem Ende zu und sie bereiten sich darauf vor, wieder zurück nach Hause zu düsen. Was heißt, dass dir nur noch bis Sonntag, 10:59 Uhr MEZ Zeit bleibt, fehlende EP und drei kostenlose Spiele abzugreifen. Du weißt nicht, was du dir holen sollst? Wir haben einen Haufen großartiger Angebote für dich und in den verbleibenden Tagen kommen noch ein paar mehr dazu. Das wird also wahrlich ein ungeheures grandioses Finale!



UPDATE
GOG Connect ist zurück
Die dritte Ausgabe von GOG Connect ist da – mit 20 neuen Spielen, mit denen du deine DRM-freie Bibliothek kostenlos erweitern kannst. Darunter sind auch Publikumslieblinge wie Metro 2033 Redux, HuniePop, Broken Sword Director's Cut & Broken Sword 2 Remastered, Starbound, The Witcher 2 und viele mehr.


Gehe zu connect.gog.com, verbinde dein Steam-Konto und leg los!




Der ungeheure Herbstschlussverkauf – eine Sammlung der größten Angebote dieses Jahres – hat begonnen! Besuche GOG.com und erlebe 10 Tage voller Rabatte von bis zu 90%, kostenloser Spiele, die du freischalten kannst, und eine Menge Überraschungen, die erst noch kommen.

Schnapp dir Little Big Adventure 2 absolut kostenlos, um dein eigenes Abenteuer zu beginnen – hol es dir einfach beim Banner auf der Hauptseite ab.

Dieser Teil der Aktion gilt für die ersten 48 Stunden, also nicht herumtrödeln – immerhin ist das ein Klassiker, den man wirklich nicht verpassen sollte. Aber das ist nur der Anfang. Du kannst dir während des ungeheuren Herbstschlussverkaufs noch mehr kostenlose Spiele schnappen: Mach mit bei spaßigen Aktivitäten, sammle Abzeichen und kaufe ein, um EP zu erhalten und die folgenden Spiele freizuschalten:
—Expeditions: Conquistador,
—DEX
—Victor Vran


Jeder Euro, den du ausgibst, gibt dir mehr EP (besonders, wenn du das Guthaben in deiner GOG-Geldbörse benutzt: Dafür erhältst du einen Bonus von 10%) und während des Schlussverkaufs werden einige tolle Kombos verfügbar – wie Divinity: Original Sin 2 oder Tyranny, die alle drei kostenlosen Spiele direkt freischalten.

Unter gog.com/my_promo_status erfährst du mehr darüber, wie der Schlussverkauf funktioniert. Dort kannst du auch deinen Fortschritt überprüfen.

Der ungeheure Herbstschlussverkauf beginnt mit einem gewaltigen Brüllen und tollen Angeboten - aber schau jeden Tag vorbei und sieh dir die neuen Angebote, Pakete und Ankündigungen an. Der Herbstschlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.


Achtung, Spoiler: Twitch Plays ist zurück, und die GOG.com-Community wird mal wieder den Farmer raushängen lassen und zwei besondere Stardew Valley-Events angehen, die bei erfolgreichem Abschluss allen GOG-Fans zusätzliche EP gewähren.

Der Schlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.
avatar
Schlaumayr: Für mich echte Überraschungen des Sales, weil ich sie nur gekauft habe, weil sie so billig waren und nicht zu schlechte Bewertungen hatten:

Shantae and the pirates' curse

Steamworld Dig


Ersteres ein pixeliges Super Mario Jump and Run mit Mangaartigen Cartoon "Zwischensequenzen" und das zweite nicht pixelig, aber trotzdem 2D und Jump and Run und "Bergbau" Spiel...
Shantae and the pirates' curse ist richtig schwer, für mich heisst es oft Jump and Die
Post edited November 07, 2016 by Valdasaar
avatar
Schlaumayr: Für mich echte Überraschungen des Sales, weil ich sie nur gekauft habe, weil sie so billig waren und nicht zu schlechte Bewertungen hatten:

Shantae and the pirates' curse

Steamworld Dig


Ersteres ein pixeliges Super Mario Jump and Run mit Mangaartigen Cartoon "Zwischensequenzen" und das zweite nicht pixelig, aber trotzdem 2D und Jump and Run und "Bergbau" Spiel...
avatar
Valdasaar: Shantae and the pirates' curse ist richtig schwer, für mich heisst es oft Jump and Die
Also diesen ersten Zwischenboss, den Ammo Baron, den hab ich noch ganz gut hinbekommen. mal sehen, wie es noch wird. Spiele ja auch grad OWLBOY, das find ich auch ganz passabel vom Schwierigkeitsgrad, bis jetzt...
Ich find es gut, dass GOG Connect immer noch "lebt". Mal schauen, welche Angebote noch so kommen werden.
Weil ich Steam schon damals auf den tot nicht abkonnte, hab ichs mir zum Alpharelease auf Humble Bundle gekauft.
Heute die übertragung zu nem Steam Account und von Steam auf gog.com.

gog.com ist eh meine Nummer 1. was ich nur noch so nutze. Da sidn wenigstens die alten Klassiker alle die ich in meiner Kindheit gespielt habe. Die ganz alten Larrys, Crusader: No Remorse, Albion, Robinsons Requim, LBA 1&2

Da wird mir immer richtig Warm ums Herz. Fehlt nur noch der Clou. :-)

Tja bis auf die Übertragung von Gog: Connect war bis jetzt noch nix richtiges dabei.

Zumindest konnte man viele Indexspiele mit Rabatt kaufen und somit ist meine Liste der 30 Spiele fast erfüllt.

Tja und nen Urban Empire, Project Highrise, Hacknet etc. im angebot, wäre natürlich nochmal der absolute Oberkracher. :-D
avatar
AliensCrew: Zum Abschluss noch ein Gedankengang, der hart klingt (und es auch ist), aber trotzdem in seinem Kern wahr sein dürfte. Jeder Mensch, der mit dem Gedanken spielt, die Welt für die gesamte Menschheit zu verbessern, sollte sich vor Augen führen, dass die Erde nicht annähernd über genügend Rohstoffe verfügt, um dies für alle Menschen erreichen zu können. Um ein einheitliches Level zu erreichen müsste die "westliche" Zivilisation auf vieles verzichten, um dem Rest der Welt, ein besseres Leben zu ermöglichen. Und wie wahrscheinlich ist es, dass so etwas jemals passieren wird?
avatar
throgh: Ich nehme jetzt nur den Bereich aus deiner Antwort: Natürlich erscheint das zunächst unwahrscheinlich. Aber früher oder später muss ein solcher Vorgang passieren. Entweder früher und mit weniger Schmerzen und dafür mit Nachhaltigkeit, oder später und mit weit meh Problemen - gelinde gesagt. Die Alternative bleibt: Ich beanspruche dann das gleiche Recht wie vermeintlich alle Anderen auch, mache ebenso die gleichen Fehler und erzeuge die gleichen Probleme ohne nachdenken zu wollen. Dann verzichte ich lieber freiwillig, allein für mich selbst. Denn vielleicht kann ich durch diesen reziproken Egoismus für mich allein schon etwas ändern und damit auch gleich für Andere. Purer Altruismus würde in dem aktuellen Zustand unserer Gesellschaft schon gar nicht mehr funktionieren und mich als Person / Mensch an den Rand der Selbstaufgabe bzw.. darüber hinaus führen. Ändern sollte man als Einzelner aber durchweg etwas, meines Erachtens. Also folge ich einfach einem idealistischen Bildnis und hate Türen offen. Wenn dann Jemand hindurch geht - mehr als man meinen möchte sogar - schön und toll. Wenn nicht, okay ... das kann ich nicht ändern. Aber aufgeben ist mir mich keine Alternative! Und da würde ich Jeden gerne auch zu ermutigen eben nicht aufzugeben. Wir Menschen neigen nämlich gerne auch dazu negative Implikationen als viel präsenter wahrzunehmen statt immer wieder abzuwiegen und entsprechend Fakten gegeneinander zu stellen. :)
Ich glaube nicht, dass so etwas passieren wird. Ich sehe die Zukunft der Menschheit eher in einem großen Krieg...um das letzte Öl....die letzten Eisenvorkommen...um eine Schale mit sauberem Wasser und etwas zu essen...

Und danach fängt das Ganze wieder von vorne an.

Kennst Du den Spieleklassiker "Burntime"? So sehe ich die Zukunft der Menschheit. Alles andere würde mich zwar sehr erfreuen...aber auch zutiefst überraschen, denn es wäre eine 180°-Wende zum bisherigen Verhalten der Spezies Mensch. Und an eine solche Wende glaube ich nicht mehr.
Hallo Gemeinde,

sorry, wenn ich das irgendwie überlesen haben sollte, aber hat GOG Connect ein aktuell Problem ?

Ich habe zumindest drei der besagten Spiele in meinem Steam Account:
- Metro 2033 Redux
- Witcher 1 Enhanced
- Witcher 2

Wenn ich mich jetzt erneut "Connecte" meldet mit GOG lediglich es seien keine neuen Spiele verfügbar.

In meiner Gog-Sammlung finde ich allerdings keines der Spiele wieder.

Ist GOG Connect "überlastet" ?

Oder übersehe ich was Entscheidendes ?

Danke & Gruß,
D$
low rated
avatar
AliensCrew: Ich glaube nicht, dass so etwas passieren wird. Ich sehe die Zukunft der Menschheit eher in einem großen Krieg...um das letzte Öl....die letzten Eisenvorkommen...um eine Schale mit sauberem Wasser und etwas zu essen...
Mad Max?
avatar
AliensCrew: Ich glaube nicht, dass so etwas passieren wird. Ich sehe die Zukunft der Menschheit eher in einem großen Krieg...um das letzte Öl....die letzten Eisenvorkommen...um eine Schale mit sauberem Wasser und etwas zu essen...
avatar
classic-gamer: Mad Max?
Hmm...eher "Burntime"...das liegt noch hinter Mad Max. Da gibt's nicht einmal mehr Fahrzeuge...
Little Inferno ist echt interessant. :)
Ich hatte das mal installiert, angefangen und erst nach zwei Stunden wieder auf die Uhr geguckt. Da versuchte ich gerade einen Spielzeugzug so abzufackeln, dass er in etwas anderes reinfaehrt und dabei entzuendet.
Wenn ich durch die Angebote stöbere, kommt es mir so vor als wenn fast immer die selben Spiele dabei sind.Die neuen muss man fast schon mit der Lupe suchen.

Gehts da nur mir so?
avatar
Valdasaar: Wenn ich durch die Angebote stöbere, kommt es mir so vor als wenn fast immer die selben Spiele dabei sind.Die neuen muss man fast schon mit der Lupe suchen.

Gehts da nur mir so?
Ich finde sie sollten die "Im Besitz" ganz ausblenden. Auf der Spiele-Such-Seite kann man die ja auch filtern.

Oh ne das waren die GOG Essentials! Muss ich wieder installieren...
Post edited November 08, 2016 by disi
avatar
Valdasaar: Wenn ich durch die Angebote stöbere, kommt es mir so vor als wenn fast immer die selben Spiele dabei sind.Die neuen muss man fast schon mit der Lupe suchen.

Gehts da nur mir so?
Es gibt extra einen Reiter für neu hinzugefügte Spiele. Dort werden fast alle neuen Angebote angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, aber das eine odere andere Spiel habe ich erst später gefunden und dort nicht gesehen.

avatar
disi: Ich finde sie sollten die "Im Besitz" ganz ausblenden. Auf der Spiele-Such-Seite kann man die ja auch filtern.

Oh ne das waren die GOG Essentials! Muss ich wieder installieren...
Dem kann ich nur zustimmen. Wahrscheinlich wäre das aber zu viel Arbeit für die Webseite während eines Schlussverkaufes.
Post edited November 08, 2016 by welttraumhaendler
avatar
Valdasaar: Wenn ich durch die Angebote stöbere, kommt es mir so vor als wenn fast immer die selben Spiele dabei sind.Die neuen muss man fast schon mit der Lupe suchen.

Gehts da nur mir so?
avatar
welttraumhaendler: Es gibt extra einen Reiter für neu hinzugefügt. Dort werden fast alle neuen Angebote angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, aber das eine odere andere Spiel habe ich erst später gefunden und dort nicht gesehen.
Da sind gefühlt auch immer die selben......
avatar
Valdasaar: Da sind gefühlt auch immer die selben......
Die selben wie im letzten Sale vielleicht. Ich sehe da immer andere Spiele.

Anmerkung: Aufpassen! Manchmal ist es nur ein DLC zu einem Spiel, was schon im Angebot war, aber erst jetzt der DLC folgt.
Post edited November 08, 2016 by welttraumhaendler
avatar
Valdasaar: Da sind gefühlt auch immer die selben......
avatar
welttraumhaendler: Die selben wie im letzten Sale vielleicht. Ich sehe da immer andere Spiele.

Anmerkung: Aufpassen! Manchmal ist es nur ein DLC zu einem Spiel, was schon im Angebot war, aber erst jetzt der DLC folgt.
Wenn man bedenkt das der GOG Katalog 1758 Spiele hat ist da sehr wenig Abwechslung dabei.