It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es geht auf die Zielgerade – 80% Rabatt.

Leider müssen wir zum 31. Dezember 2016 das Spiel Race Driver: GRID aus unserem Angebot nehmen.

Solltest du schon länger mit dem Titel geliebäugelt haben, ist jetzt die perfekte Gelegenheit: Es gibt 80% Rabatt auf das Spiel, bis wir es am 31. Dezember, 23:59 Uhr MEZ entfernen.

Auf die Plätze, fertig, los!
Hm Schade ok hier meine Frage:

Wenn ich heute vor dem 31.12.2016 Das Game als Geschenk kauf sprich mir den Code zusenden lasse, kann ich den dann zum Beispiel am 1.2.2017 einlösen ?
avatar
Gleacer: Hm Schade ok hier meine Frage:

Wenn ich heute vor dem 31.12.2016 Das Game als Geschenk kauf sprich mir den Code zusenden lasse, kann ich den dann zum Beispiel am 1.2.2017 einlösen ?
Denke schon aber weshalb sollte man das machen? :)
avatar
Gleacer: Hm Schade ok hier meine Frage:

Wenn ich heute vor dem 31.12.2016 Das Game als Geschenk kauf sprich mir den Code zusenden lasse, kann ich den dann zum Beispiel am 1.2.2017 einlösen ?
Um sicher zu sein, würd ich den Support anfragen.
Aber wie Silverhawk schon meinte, warum sollte man das nicht gleich runterladen ;-)
Warum Codemasters, warum? Wollt ihr das Geld der Gamer nicht?
Wenn es nur immer eine News dazu geben würde.
avatar
schmoemi: Warum Codemasters, warum? Wollt ihr das Geld der Gamer nicht?
Geld wollen sie schon, aber nicht zu den bisherigen Vertrag-Bedingungen vermute ich mal.
Die Nachricht ist ganz schön kurz gehalten. Ich würde gerne den Grund erfahren. Liegt es an Codemasters oder hat eine andere Firma die Rechte gekauft?
avatar
Marty1: Die Nachricht ist ganz schön kurz gehalten. Ich würde gerne den Grund erfahren. Liegt es an Codemasters oder hat eine andere Firma die Rechte gekauft?
Wenn Codemaster die Rechte verkauft, muss es nicht gut stehen um den Puplisher, aber ich muss sagen, früher hatte Codemaster ein viel breiteres Spiele-Angebot. Wenn ich auf die Codemasterseite gehe und mir die 12 Titel dort ansehen, die größtenteils älter sind, ist das auch kein Wunder.
avatar
welttraumhaendler: Wenn es nur immer eine News dazu geben würde. Geld wollen sie schon, aber nicht zu den bisherigen Vertrag-Bedingungen vermute ich mal.
Könnte auch einfach an auslaufenden Lizenzen für die Autos liegen...
avatar
ElTerprise: Könnte auch einfach an auslaufenden Lizenzen für die Autos liegen...
Das finde ich sowieso nervig, warum ein Titel wegen sowas nicht mehr verkauft werden darf. Mich ärgert es noch bei XIII. Ich hätte mir gerne die GOG-Version gekauft.
Post edited December 29, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Das finde ich sowieso nervig, warum ein Titel wegen sowas nicht mehr verkauft werden darf. Mich ärgert es noch bei XIII. Ich hätte mir gerne die GOG-Version gekauft.
Wenn die Publisher den Willen hätten die Lizenzen zu erneuern, würde sowas nicht passieren, aber da die meisten Spiele die es betrifft schon älter sind schert es die Publisher meist wenig, da sie ihrer Meinung nach nicht mehr genug mit den Spielen verdienen, als dass sich eine Rechteerneuerung lohnen würde. XIII war zudem für Ubisoft ein Flop.
Ist auch jedenfall ein gutes Rennspiel.
avatar
ElTerprise: Könnte auch einfach an auslaufenden Lizenzen für die Autos liegen...
avatar
welttraumhaendler: Das finde ich sowieso nervig, warum ein Titel wegen sowas nicht mehr verkauft werden darf. Mich ärgert es noch bei XIII. Ich hätte mir gerne die GOG-Version gekauft.
XIII würde ich auch gerne hier wieder sehen und natürlich sofort kaufen. Ich fand das Spiel super :)
avatar
welttraumhaendler: Geld wollen sie schon, aber nicht zu den bisherigen Vertrag-Bedingungen vermute ich mal.
Vielleicht will Codemasters das Spiel zu einem angemessenen Preis verkaufen, dürfen aber nicht. Der aktuelle Preis ist ja mehr als unverschämt. -;
Muss ich mir das Spiel, wenn ich es jetzt kaufe sofort herunterladen, oder werde ich das dann auch noch machen können, nachdem es von GOG genommen wurde? Also bleibt es in meiner Bibliothek und kann jederzeit neu heruntergeladen und eben nur nicht mehr neu gekauft werden, oder verschwindet es komplett von GOG + aus meiner Bibliothek?
Hatte das bisher erst zweimal, dass ein Spiel, welches ich habe, von der Plattform, auf der ich es gekauft habe, entfernt wurde. Das war mit Family Guy Back to the Multiverse auf Steam und das ist noch in meiner Biblothek und kann heruntergeladen werden und Altairs Chronicles im IOS AppStore. Dieses kann ich jedoch nicht mal mehr herunterladen... Wie verhält es sich auf GOG?