It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es giebt immernoch eine aktive Community zu Anstoß 3 die in viel Kleinarbeit aktuelle Daten Für Antoss 3 zusamenschreiben.

Bei interesse einfach mal nach Anstoss-Jünger Userfile 2020/2021 Googeln.

Habt alle noch viel Freude mit Anstoss.
avatar
hakenden1: Es giebt immernoch eine aktive Community zu Anstoß 3 die in viel Kleinarbeit aktuelle Daten Für Antoss 3 zusamenschreiben.

Bei interesse einfach mal nach Anstoss-Jünger Userfile 2020/2021 Googeln.

Habt alle noch viel Freude mit Anstoss.
Die Userfiles interessieren mich nicht mehr. Die Beurteilung von Talent und Fähigkeiten der Spieler liegt häufig "weit daneben".

Nehmen wir mal z.B. Timo Werner:
Im Spiel bei RB Leipzig hat man das Gefühl dasz Timo Werner ein Weltklasse-Spieler ist; souverän, Ball-sicher, technisch stark und unglaublich kaltschnäuzig und sicher vorm Tor. Das ist nicht Timo Werner.
Ändert sein Talent im Editor mal auf "mittel" (mehr hat er einfach nicht!), und stellt bei seinen Fähigkeiten mal einen "Mangel an Spielübersicht" ein; dann habt ihr den echten Timo Werner, dann spielt er so wie er spielt. ;-)


MfG Janko Weber
avatar
hakenden1: Es giebt immernoch eine aktive Community zu Anstoß 3 die in viel Kleinarbeit aktuelle Daten Für Antoss 3 zusamenschreiben.

Bei interesse einfach mal nach Anstoss-Jünger Userfile 2020/2021 Googeln.

Habt alle noch viel Freude mit Anstoss.
avatar
JankoWeber: Die Userfiles interessieren mich nicht mehr. Die Beurteilung von Talent und Fähigkeiten der Spieler liegt häufig "weit daneben".

Nehmen wir mal z.B. Timo Werner:
Im Spiel bei RB Leipzig hat man das Gefühl dasz Timo Werner ein Weltklasse-Spieler ist; souverän, Ball-sicher, technisch stark und unglaublich kaltschnäuzig und sicher vorm Tor. Das ist nicht Timo Werner.
Ändert sein Talent im Editor mal auf "mittel" (mehr hat er einfach nicht!), und stellt bei seinen Fähigkeiten mal einen "Mangel an Spielübersicht" ein; dann habt ihr den echten Timo Werner, dann spielt er so wie er spielt. ;-)

MfG Janko Weber
Übertreib mal nicht, er hatte 18 scorer Punkte in der letzten Saison und 27 Wettbewerbsübergreifend
Post edited July 16, 2021 by Slayderas
low rated
avatar
JankoWeber: Die Userfiles interessieren mich nicht mehr. Die Beurteilung von Talent und Fähigkeiten der Spieler liegt häufig "weit daneben".

Nehmen wir mal z.B. Timo Werner:
Im Spiel bei RB Leipzig hat man das Gefühl dasz Timo Werner ein Weltklasse-Spieler ist; souverän, Ball-sicher, technisch stark und unglaublich kaltschnäuzig und sicher vorm Tor. Das ist nicht Timo Werner.
Ändert sein Talent im Editor mal auf "mittel" (mehr hat er einfach nicht!), und stellt bei seinen Fähigkeiten mal einen "Mangel an Spielübersicht" ein; dann habt ihr den echten Timo Werner, dann spielt er so wie er spielt. ;-)

MfG Janko Weber
avatar
Slayderas: Übertreib mal nicht, er hatte 18 scorer Punkte in der letzten Saison und 27 Wettbewerbsübergreifend
Schieb Dir deine Statistiken in den Arsch!
avatar
JankoWeber: Schieb Dir deine Statistiken in den Arsch!
Buuh! Schlechter Post!
avatar
JankoWeber: Schieb Dir deine Statistiken in den Arsch!
avatar
exosha: Buuh! Schlechter Post!
Wieso? Digital gespeichert?

Buuh! Nur 11 Spiele! :))
avatar
JankoWeber: Buuh! Nur 11 Spiele! :))
Als ob du mit deinen 85 (wieviele davon funktionieren auf deinem uralten Windows ME bzw. 32-Bit Linux PC überhaupt?) nun so viel besser wärst, lol.

Und dass man dir noch nicht Internetverbot erteilt hat, ist schockierend. Seit mindestens 16 Jahren, beleidigst du nur Menschen (gerade was du im Forum von TV Tower abziehst ist schlichtweg widerlich) und verbreitetst deine kranken Aluhutfantasien von wegen Mikrowellen, Kameraüberwachung und Konglomerat/Herrenmenschen im Internet.
Furchtbar.
avatar
JankoWeber: Buuh! Nur 11 Spiele! :))
avatar
ShadowAngel.207: Als ob du mit deinen 85 (wieviele davon funktionieren auf deinem uralten Windows ME bzw. 32-Bit Linux PC überhaupt?) nun so viel besser wärst, lol.

Und dass man dir noch nicht Internetverbot erteilt hat, ist schockierend. Seit mindestens 16 Jahren, beleidigst du nur Menschen (gerade was du im Forum von TV Tower abziehst ist schlichtweg widerlich) und verbreitetst deine kranken Aluhutfantasien von wegen Mikrowellen, Kameraüberwachung und Konglomerat/Herrenmenschen im Internet.
Furchtbar.
Schockierend ist viel mehr dasz man Personen wie Dich nicht weg-sperrt,
deren wichtigste Aufgabe es zu sein scheint Personen wie mich im Internet gezielt zu dununzieren.

Folgende Fragen an Dich:

1. Was machst Du hier in diesem Forum und vor allem in diesem Thread?
Spielst Du Anstoss 3? Wer hat Dich hier nach deiner Meinung gefragt?

2. Bist Du so doof dasz Du bis heute nicht begriffen hast dasz die offizielle Abkürzung
von Windows Millennium Edition "Windows Me" ist und nicht Windows ME?

3. Aus welchem Gund schreibst Du hier über Dinge die ich vor mehr als 10 Jahren
in anderen Internet-Foren geschrieben habe?

4. Für wen hältst Du Dich eigentlich dasz Du meinst fordern zu dürfen dasz man
Personen wie mir Internet-Verbot erteilt?

Ich benutze das Internet seit weit mehr als 20 Jahren und war schon lange vor der
Jahrtausendwende in Internet-Foren aktiv.
avatar
hakenden1: Es giebt immernoch eine aktive Community zu Anstoß 3 die in viel Kleinarbeit aktuelle Daten Für Antoss 3 zusamenschreiben.

Bei interesse einfach mal nach Anstoss-Jünger Userfile 2020/2021 Googeln.

Habt alle noch viel Freude mit Anstoss.
Vielen Dank für den Hinweis. Für den Download benötigt man eine Registrierung im Forum der Anstoss-Jünger, doch erhalte ich nach der Registrierung leider keinen Aktivierungslink (auch nicht im Spam-Ordner). Kann dies eine Weile dauern, weil jemand eine Registrierung per Hand freigeben muss?
Danke und Gruß
TE

EDIT: Hat nun geklappt. Danke für die viele Arbeit in diesen Userfiles. :)
Post edited December 16, 2021 by ThorinEisenarm
avatar
hakenden1: Es giebt immernoch eine aktive Community zu Anstoß 3 die in viel Kleinarbeit aktuelle Daten Für Antoss 3 zusamenschreiben.

Bei interesse einfach mal nach Anstoss-Jünger Userfile 2020/2021 Googeln.

Habt alle noch viel Freude mit Anstoss.
avatar
ThorinEisenarm: Vielen Dank für den Hinweis. Für den Download benötigt man eine Registrierung im Forum der Anstoss-Jünger, doch erhalte ich nach der Registrierung leider keinen Aktivierungslink (auch nicht im Spam-Ordner). Kann dies eine Weile dauern, weil jemand eine Registrierung per Hand freigeben muss?
Danke und Gruß
TE

EDIT: Hat nun geklappt. Danke für die viele Arbeit in diesen Userfiles. :)
Ahoi :) hat jemand die Möglichkeit, mir den Userfile zu schicken? Die Seite geht nicht mehr :( DANKE!
avatar
JankoWeber: Die Userfiles interessieren mich nicht mehr. Die Beurteilung von Talent und Fähigkeiten der Spieler liegt häufig "weit daneben".

Nehmen wir mal z.B. Timo Werner:
Im Spiel bei RB Leipzig hat man das Gefühl dasz Timo Werner ein Weltklasse-Spieler ist; souverän, Ball-sicher, technisch stark und unglaublich kaltschnäuzig und sicher vorm Tor. Das ist nicht Timo Werner.
Ändert sein Talent im Editor mal auf "mittel" (mehr hat er einfach nicht!), und stellt bei seinen Fähigkeiten mal einen "Mangel an Spielübersicht" ein; dann habt ihr den echten Timo Werner, dann spielt er so wie er spielt. ;-)

MfG Janko Weber
avatar
Slayderas: Übertreib mal nicht, er hatte 18 scorer Punkte in der letzten Saison und 27 Wettbewerbsübergreifend
Hast Du es mal probiert und gemerkt dasz ich recht habe?
Ist Dir eigentlich klar dasz es Spieler gibt die in ECHT deutsche Nationalmannschaft gespielt haben und denen im User-file nur Talent "klein" zuerkannt wird?